*Blubber*
Alles anzeigenSkyl4rk Wo ließt du bei Glumanda raus, dass er selbst seinen Lynch "förmlich erwingen wollte"? Das finde ich etwas übertrieben.
na ganz einfach. Lies dir mal seinen 5. Beitrag durch.
''Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?''
Muss ich dazu noch was sagen?
Dann der Grund, warum ich bei ihm ziemlich abgesackt bin:
''Vulpix ist bei mir gerade ziemlich abgesackt. Gerade den Grund für den Pikachu-Lynch finde ich einfach nur meh''
Ziemlich lausiger Grund, zumal es einfach offensichtlich war, dass mein Lynch einfach aus der Konfrontation und nicht wegen eines tatsächlichen wölfischen Verdachts resultierte. Aber dass tatsächlich jemand den Mut als Wolf hat und sich beim Lynchgrund ausgerechnet damit brüstet...eher unklug
Schiggy kann Vulpix prinzipiell nachvollziehen. Der Post passt aber zu seinem restlichen Spiel davor und ich finde halt dennoch nicht, dass man da rauslesen kann, dass er seinen Lynch forcieren wollte. Ggf. haben dies seine Mitwölfe gemacht, das macht dann aber auch nur Sinn, wenn Dratini Wolf ist. Aber selbst dann muss das gar nicht der Fall sein.
Schiggy würde gerade aber vielmehr interessieren, welche Teams Vulpix wahrscheinlich findet?