was geht bei euch zwei eigentlich grade?
Beiträge von Dar0
-
-
Ok Sonnenuntergang ... Warum genau willst du weder PP noch Jack gelyncht sehen, haben aber laut Einschätzung beide keine nennenswerte bekommen? Generell wäre eventuell etwas mehr zur Einschätzung ganz nett, finde ich manches doch etwas....kontrovers
-
du bist unhilfreich, versuchst aber auch nicht das zu ändern. UND OBWOHL DEIN FAV OBEN IST STIMMST DU TROTZDEM NICHT
... sorry
-
Mannfred versteh ich grad nicht. Sagt er will weder jack noch PP, wird dann auch chat hingewiesen, sagt den würd er auch voten und tut es die ganze Zeit trotzdem nicht?
Und Emmet...du machst mich kirre...
-
Margit das grausam Mal vorangig ging es mir darum, wie du darauf kommst. Wobei ich die jetzt auch alle nicht explizit sehr dorfig habe - und bei Katara am Vote festhänge
Und natürlich kann das zufällig richtig sein, aber dann brauch ich auch kein WW spielen
-
mali2001 - #984 - Nicht sicher ob es an Jinx oder mich, oder beide ging. Ich fand die gesamte Interaktion zu Emmet komisch und daher unteamig. Also vor allem wie er ihn einschätzt. Dieses "Der ist suspekt" und das dann aber aufschieben, um sich (mal unterstellt) später was aus den Fingern zu saugen. Zumal er auch sagt, dass er ihn eigentlich ganz vernünftig fand, was wiederrum erklären kann, warum er später nicht auf der Lynchliste auftaucht.
Jinx er hat aber auch gesagt "Deswegen werd ich den Frosch noch nicht nachlesen" Also ihm das dann anzukreiden find ich meh
-
Er hat zugegeben aber auch gesagt warum er den Scan ignoriert. Und to be honest - seine Paranoia hatte ich ebenfalls schon xD
-
Margit das grausam Mal Weil du prinzipiell immer lieber hast, wenn kein Wolf stirbst als Wolf?
-
Margit das grausam Mal - #944 - Ich verstehe deine Schlussfolgerungen aktuell gar nicht. Also wenn Jack und JFK als Wölfe oben sind, dann sind alle, die ne Alternative aufbauen (Yoda/Google) plötzlich Dorf? HÄH
Sonnenuntergang Können auch zwei sein, schätz ich; Ist nicht auf einen begrenzt. Aber nicht alle.
Puffpaff danke noch für die Antwort
-
@wednesday - #919 - Ich würde dem oberen Zitat von Google nicht so viel Bedeutung zu schreiben, da ich davon ausgehe, dass es einfach daran liegt, dass er auf Aufholjagd war was Beiträge angeht. Und ich denke, dass es da sehr spielerabhängig ist, das raus zu streichen, auch wenn man später merkt derjenige ist tot. Ich denke jedenfalls nicht, dass es hier wie bei Emmet absichtlich war.
Und zu #924 - auch von dir - Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie genau kommst du zu Manfred nicht Mitwolf zu JFK? Rückblickend finde ich die Einschätzung von PP da auch interessant, gute Beobachtung!
Das PP sich die Mühe macht in #930 auf Google bezüglich der Einschätzungen zu reagieren, aber meine Frage dazu ignoriert, finde ich interessant. Wertung unsicher.
Wo wir schon ähnlich sind: Mystique scheint auch Katara's Frage bezüglich der Lynchung zu ignorieren und macht lieber diese gezwungene Einschätzung, mhmmm - Und ja ich kann das mit dem Gehirn lesen aber komische Prioritäten Setzung.
Vielleicht überinterpretiere ich auch.So vom reinen Spielgefühl kann ich mir gut einen Wolf unter Flash/R2D2/Mystique vorstellen -Nein es gibt keine genauere Erklärung dazu
Ich schließe mich dem "Google gefällt mir heute"-Team an. Kommt bedingt auch durch ähnliche Einschätzungen.
VOTE: ChatGPT
--------
Verbleibende Zeit: 04:24:54Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow -
Mister X Sie hat gestern niemand anderen gevotet? Ich habe grad nochmal nachgesehen und ja es stimmt, dass sie Google negativ hatte - Sie nennt aber auch Jack als potenziell lynchbar, also warum dann das 3er UE provozieren. Das verstehe ich nicht und wirkte eben für mich danach, als wolle man eine (weitere) Alternative zu JFK.
Dein Zitat ist außerdem komisch gewählt, da du die beiden Sinnabschnitte vermischst.Katara du kannst gerne ausführen, vielleicht hilft es mir ja, dich besser zu verstehen - gestern fand ich dich an sich ja nicht schlecht.
Puffpaff Wenn ich deine Einschätzung (#896) richtig interpretieren, dann wäre Yoda leicht positiv, da er über dem Mittelpunkt liegt - Warum?
-
Ich habe den gestrigen Verlauf nicht extra komplett aufgearbeitet - aber wenn ich mir so den Endstand anschaue und vom Verhalten her gefühlt, wirkt Google für mich hier wie der Easy-Alternativen Lynch - Mehr als es Yoda das tut. So ganz kann ich aber nicht greifen, woran es exakt liegt, aber hat schon mit den jeweiligen Leuten auf denjenigen zu tun. Und auch wie Google z.B. von JFK oder ChatGPT gehandelt wird - Ja die kann ich mir gerade als Team vorstellen.
Hat jemand vielleicht ausgeprägtere Meinung dazu?Und hat wirklich niemand eine Meinung zu Katara's Vote - Gestern ist niemand drauf eingegangen. Ich find es nämlich immer noch wolfig, solange Google kein Wolf ist.
Ich hätte prinzipiell nichts gegen einen Jack Lynch heute, sähe aber einen Vorteil darin, wenn nicht alle auf ihn stimmen würden.
-
mali2001 ich komme ähnlich wie du vor allem bei Emmet und OPM Dorf raus, Mister X fand ich auch eher unteamig, da es auf mich wirkte, als würd er ihn irgendwie aufbauen, wenn er ihn erwähnt hat. Sonst Jack passend und bei Victoria und WD hatte ich mir noch keine Meinung gefestigt.
-
nomadischer Händler denke es macht yoshi dorfig, wenn unter Jack/Google nicht noch ein Wolf sitzt, dann definitiv deutlich weniger dorfig bis nicht aussagekräftig.
-
Das macht Kataras Vote jetzt für mich nur dorfig, wenn Google Mitwolf zu Kennedy ist
-
Wenn Kennedy Wolf, frage ich mich warum er nicht auf Jack ausgleicht - nach PP hatte er schon noch Zeit
-
nomadischer Händler Frag mich was leichteres? Ich finde Jinx nach wie vor dorfig - aber ob der Tunnel auf Jack dorfig ist, keine Ahnung. Ich wüsste gerade nicht einmal, wie ein Tunnel speziell dorfig, oder wolfig sein kann.
-
Die Logik musst du mir mal erklären Jinx, wieso sollten Dorfis ihn dann nicht richtig einschätzen können? Glaub du schaust da grad sehr undifferenziert aus deinem Tunnel drauf
-
-
mali2001 das war ich - bezogen auf Jack. Ich fand die Einstellung von ihm spontan eben eher dorfig, Hochmut war das erste Wort, dass mir einfiel, weiß nicht, ob es so richtig trifft, aber er spielt sich dort ja schon sehr auf. Dieses " Du gegen ich, mal schauen ob ich nicht besser bin als du". Aber er steht bei mir auch nur bei neutral mit nem Plus in Klammern (langsam ist die Art auch etwas anstrengend)