Beiträge von Dar0
-
-
So nachlesen fertig –
Meinung zur Theorie dagelassen. Und Data, ich verstehe dich – ich bin nur anderer Meinung.
Lynchung kann echt jemand anderes analysieren, wenig Lust nochmal dazu morgen

Denke immer noch, dass OPM ein guter Folgelynch wäre
Vici wie erwähnt total unteamig zu Katara heute. Das ganze „Data ist ne DP“ gelaber, weiß nicht wie ich das werten soll, schon unteamig oder? Weil eigentlich schiebt sie ihn damit ja auch dauerhaft als Lynch vor.
Auch R2D2 jetzt wohl eher Dorf, mhm muss dann vielleicht doch nochmal über Google nachdenken. Aber den hat Katara auch heute so gepusht?!?Emmets Rolle ist mir zu kompliziert, wenn jemand besser durchsteit – Aber scheinbar seht ihr das ähnlich, lol.
Dieser Kommentar - #2.566 – bestärkt mich darin, dass Chat kein Wolf war, sondern irgendwas anderes, auch kein Dorf. Irgendeine externe Einheit, idk
Bin grad persönlich sad, mich von Katara einlullen lassen zu haben, meine schöne ich vote Wölfe Quote…
-
Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.
Bin jetzt zu Hause und les alles noch einmal ordentlich. Vici schien mir aber weiterhin unteamig zu Katara
Ach und apropos, Rip Emmet - feier dich immernich für die Rolle - Everything is awesome, everything is cool , when youre part of a team! (Oderso)
-
Schnell tippen am handy is nicht, sorry
-
Bin kurz da, hab nuch alles gut gelesen. Gut gemacht aber!
Finde die dobbue theorie jetzt auch so semi geil zum verfilgen tbh. Denke auch, dass jacj erst baxh B3 iderso richtug geraten hat. Weiß nuch von wann das zitierte war
-
Auf Katara hocken ist langweilig VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 01:49:44Stand Lynchung - Tag 6
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Manfred
R2D2 (3): Katara, Emmet, Kheeran
Emmet (1): R2D2 -
Also Leseverständnis müssen manche üben xD nein, data vor dir xD
-
Also vor Flash würd ich den definitiv Lynchen

-
bei normaler Pest wäre das so, ja
-
naja bei Pest-ähnlichem wäre ja normalerweise jedes "fressen" durchgegangen
-
Die haben da seit Tagen Spaß beim persönlichen Konzert von Fresh D. - und das ohne uns!
-
Wenn du als Dorfi stirbst wäre etwas mehr Gewichtung in deinen Tendenzen ganz schön - mehr als "ich würde in diese Gruppe aus 6 Spielern lynchen"
-
kurzes lesen der gestrigen Lynchung für Emmet führt bei mir dazu, dass ich die ursprünglichen Votes von Flash, X und Mani auf PP gut fand, dass Flash und X dann wieder umvoten meh, aber joa Emmet wurde halt hauptsächlich von den Leuten reingeworfen, die ich eh lynchen will (R2, Katara, OPM). da stand es zwischenzeitlich auch mal 3:3:3 R2,Emmet,PP. Das Vici wieder von Emmet geht eher pos. Was google da angestellt hat, ja k.a was das sollte
-
höchstwahrscheinlich R2, ja
-
VOTE: Katara
Ich bin um die heiße Phase des lynches nicht da - kann eventuell reinschneien, aber für nichts garantieren
--------
Verbleibende Zeit: 03:50:53Stand Lynchung - Tag 6
Katara (5): Google, Mister X, Flash, Emmet, Kheeran
Emmet (1): R2D2
Google (1): One Punch Man
R2D2 (1): Katara -
-
Mani, isch brung dich ins Endgame, mi Jung
-
nomadischer Händler war missverständlich. Das X stand diesmal für ne Variable, nicht Mister X
-
Gedanklich bin ich bei Katara/R2D2 + OPM (+X?) Gelandet, passt mir ganz gut über alle Lynches hinweg.
Und ja, ich hatte den TA JFK/OPM, aber das Team besteht ja auch nicht nur aus JFK und andere TAs sind mir da auch mittlerweile einfach stärker z.B. Vici/Mysti
-
Und so allgemein: ihr könnt meinetwegen Emmet nochmal lynchen - Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, falls er eventuell von selbst stirbt. Und es gibt meiner Meinung nach auch wenig Infos aus Lynchdynamik