Also Manis Stimme wäre ohne Manipulation def. noch dorfiger, da er mysti mit jack ausgeglichen hätte. Wie kommst du darauf, dass sie hier irrelevant gewesen wäre?
Beiträge von Dar0
-
-
Google zu deiner Meinung PP-WD, finde ich eher unteamig, auch gestern das, wo sie ihm noch einmal seine yoda Stimme vorgeworfen hat.
-
Ok, Lynchung 4 – erneut
Ich fange mal bei diesem Vote von Mystique an, da davor halt wenig Spannend ist.
Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (1): Katara
Katara (1-1=0): Puffpaff-> Der Vote von X erstmal prinzipiell eher unteamig.
-R2D2 votet daraufhin Jack -> erstmal potenziell teamig zu PP, da er zwischen beiden ausgleicht
-WD folgt auf PP, was wie gestern schon gesagt unteamig ist.
-Emmet votet Flash, Stand ist jetztPuffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (1): Katara
Katara (1-1=0): Puffpaff
Flash (1): Emmet-Mani auf Vici & Jinx auf X -> unspannend
-Vici kommt mit ihrem Post zu Mysti und votet diese -> Sie bringt Mysti zu PP nach oben und Jack damit gleichzeitig ein Stück nach unten à immer noch sehr unteamig
-Der nächste Vote von Katara auch eher unteamig, da sie zwischen Mysti und PP ausgleicht. Sie hätte auch Jack nehmen können
Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Katara (1-1=0): Puffpaff
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred
Mister X (1): Jinx-Anmerkung: Datas “Katara könnte man lynchen“ ein paar Minuten später finde ich hier sehr unteamig zu ihr. Warum Data das hier im Wolfsteam mit PP und Mysti anmerken sollte, weiß ich auch nicht, wenn Katara dann Dorfi ist würde das doch auch zurückfallen.
-Jinx votet Katara -> für nicht Wölfe sieht es so aus als hätte sie zwei Stimmen, was sie ranbringen würde
-R2 vote jack wegen Stand & fragt, warum PP oben steht -> wirkte hier für mich so, als wolle er den Lynch wirklich verstehen und nicht pseudo
-Jinx auf Jack, dafür Yoshi auf Katara -> für nicht Wölfe sieht sie jetzt nach ner guten Option aus.
Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (3-1=2): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
Victoria (1): Manfred-Mysti auf Jack, erneut, dass ist ihr 3. Vote -> Stimme doppelt!
-X mit einer Stimme auf Katara -> Für Dorfis sieht es danach aus, als wäre sie gleich mit mysti. Als Wolf wüsste er ja, dass Katara dann nur drei Stimmen hat, wieso dann nicht Jack lynchen, wenn er so lynchen will, dass mysti gerettet wird – war seine Aussage - UND dieser mit mystiques Stimme dann vorne liegen würde -> Das ergibt hier als Wolf wenig sinn, 10 min. vor Ende.
hier nochmal Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (4-1=3): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique*2
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Victoria (1): Manfred-Katara geht von Mysti auf PP -> Sie bringt mysti damit aus der Führung und Jack liegt jetzt mit mystis Stimme vorn!
Ich hatte den erst dorfig gewertet, da sie sich selber nach vorne bringt, aber wenn sie wolf ist tut sie das ja gar nicht mit PPs & Mystis Stimme.
-OPM auf Jack -> tendenziell teamig
-Katara wieder von PP runter und random auf vici mit Mani -> Wenn Katara Wolf spricht das noch weniger für Vici
-Google votet Katara -> unteamig zu Katara. Als wolf würde er sie hier außerdem 5 min vor Ende noch an Jack ranbringen. Wenn Katara auch dorfi ist es egal, aber als Wolfsteam eben sehr unwahrscheinlich.
Stand:Katara (5-1=4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Jack Sparrow (5): R2D2, Jinx, Mystique*2, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
Flash (1): Emmet-Jetzt kommt Mani mit auf Mystique -> er bringt sie wieder nach vorne und gleicht aus sicht eines dorfis mit Jack aus. Als Wolf wüsste er zwar, dass Jack 5 Stimmen hat eigentlich, aber ich finde diesen Vote doch dorfig, da er mysti wirklich aktiv in Gefahr bringt.
-R2 votet daraufhin Katara -> Sie ist jetzt real in Führung. -> sehr unteamig zu Katara, passt aber tendenziell zu mysti. ABER er hätte auch einfach auf Jack bleiben können als Wolf, da dieser in Führung liegt? -> dorfig, außer Katara ist auch Dorf, dann wieder passend.
Stand:Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Jack Sparrow (4): Jinx, Mystique*2, One Punch Man
Victoria (1): Katara-Emmet auf Jack -> Der ist jetzt mit Katara in Führung. Kann sowohl zu Katara, als auch mysti Wolf passen.
-Katara hinterher auf Jack ->Als Wolf weiß sie hier, dass er 6 Stimmen und sie nur 5 Hat, dass ist sehr passend zum Team.
-Last Minute tauschen Emmet und R2 votes ->R2 bringt hier jack also nochmal nach vorne. Der Vote von Emmet Wolf würde hier nur Sinn ergeben, wenn Katara auch Dorfi, weil egal wer dann stirbt. Aber auch er hätte einfach bei Jack bleiben können??
Endstand aus Wolfssicht:Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (6): Jinx, Mystique*2, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsFazit: Tatsächlich noch sehr viel abhängig von Kataras Gesinnung und sagt weniger über sie selbst aus. Aber WD, Vici, X eher unteamig zum Team. Google, Emmet, R2 nicht mit Katara Wolf. Mani eher dorfig. joa
-> Es wirkt auf mich schon eher, als hätte man versucht Katara % PP zu retten um Jack abzuschießen, und nicht nur Mysti retten -
Überfliegen der Lynchung T4 (Mysti/Katara Lynch) unter Berücksichtigung von PP -1, ergibt, dass ich Mani, X und R2 an Stellen unteamig fand und Katara gut passend. Morgen gibts das dann wohl in ausführlicher, wenn mir jemand nicht zu vor kommt - ich geh ins Bett
-
Juwel würde mich auch interessieren, warum WD bei dir aus dem Dorf fliegt.
-
So wie ich das verstehe erfährt er es nur, wenn di person auch wirklich sterben würde und kann sich opfern, wie die märtyrerin. Also wenn keiner stirbt auch keine opferubg?
-
OT: Ich mag Kiki irgendwie als Spitznamen, auch wenns nicht wirklich passt

-
Ich sehe dann, ob ich morgen Lust habe NOCHMAL über die Lynchungen zu gehen

Und jetzt muss ich ja über nen Lynch nachdenken, ich wollte doch PP lynchen!
-
Reicht dann jetzt auch mit Stimmanipulation hier

Und RiP Jack, großes Opfer Captain🫡
-
-
ich hoffe niemand ist auf ihn getreten, das tut bekanntlich weh
-
Er ist erst tod, wenn ich das von Schlenny lese, so wie das gestern lief
-
ich glaube - und hoffe - kaum, dass er allein wegen DP vermutung gelyncht wird
-
-
und dann votest dich selbst, google? XD
-
-
-
die können halt auch immer noch beide Wolf sein mMn
-
Puffpaff eher wolfig, deswegen dachte ich es wäre vlt ganz gut, wenn wir den auch mal zum abstimmen bewegen
-
oh sorry Sonnenuntergang , lag wahrscheinlich am rumkopieren