Beiträge von Dar0

Wollt ihr mir mal eure Meinung zu der Stelle sagen, die ich heute erwähnt hab:

[Lynhcung T3]
    -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    -> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
    [Link mein Vote]

Wenn ich das ganze jetzt ein bisschen sortiert kriege dann würde ich meine Liste so aktualisieren:
    nicht lynchen: Flash, Vici, WD, Jack, Mani?, Katara?
    möglich: Rd2D (auch bisschen abhängig von Flashs Antwort), Emmet, PP, (X), (OPM), Data Google

Fazit: Katara, R2D2, X, Vici und PP passen mir alle, wobei X/Vici auch von Chat abhängig. OPM eher nein. jack NEIN. Emmet doch gar nicht so schlimm?

Wenn ich jetzt die Fazits aus meinen beiden Posts kombiniere komme ich für heute auf:
    nicht lynchen: Flash, WD, Jack, Mani (Lynchung gestern - Verhalten ggü Mysti), Vici (Interaktionen zu Mysti generell + Push), OPM (Votes, Einschätzung), (Google, fand ich eig. dorfig + wirkte wie ne Alternative T1)
    möglich: R2D2 (Voteverhalten), PP, X, Emmet?, Katara?, Data?

ich glaube mit VOTE: R2D2 wäre ich stand jetzt zufrieden

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Google (1): Victoria
    Emmet (1): R2D2
    R2D2 (1): Kheeran

Verbleibende Zeit: 06:12:40

Hier noch meine Gedanken zu den anderen Lynchungen:

Lynchung 1:
    -Emmets 1. Vote auf JFK schon positiv, da UE mit Jack (Link)
    -> R2D2 bringt dann Google was ran, meh -> Katara macht 3er-UE, immer noch sehr meh
    --> besonders, wenn wir bedenken, dass die als Wölfe ja wissen würden, dass yodas stimme auf Jack nicht gezählt hat und er damit als Alternative weiter weg war
    -Dann kommt PP auf Jack, unter oberer Prämisse gar nicht so wolfig, aber dorfig auch nicht.

Lynchung 2:
    -Mystiques Vote auf Jack, bei nem UE mit Chat (Link) spricht eher für Chat wolf?
    -Emmet gleicht später Chat mit PP aus (Link) Das fände ich wieder teamig, wenn Chat Wolf und würde PP dann unwahrscheinlicher machen.
    -Als yoshi PP nach vorne bringt, zieht R2D2 auf Jack (Ue mit Chat), was passen würde, wenn PP und R2D2 wölfe sind. Gleiches gilt für die Stimme von Vici auf Jack
    -Wieder UE von Emmet, k.a was ich diesmal davon halten soll xD
    -WD bringt Chat in Führung -> wäre unteamig
    -Wieder UE von Emmet, k.a was ich diesmal davon halten soll, die zweite – Kann mir aber vorstellen, dass er was rumtrollt tatsächlich auch als wolf
    -X pusht auf Jack -> passend zu Chat (und PP? Aber von dem geht er ja runter also ne)
    -Diesmal gleicht Emmet auf Chat aus, das wäre eher unteamig hier? (Link )
    -R2D2 geht dann kurz von jack runter -> mani -> wieder auf Jack, immernoch passend zu Chat, Emmet gleicht aus
    -Mani und PP auf Chat (tendenziell unteamig?), Emmet gleicht aus und dann kommt n Zug aus Mystique, yoshi und Brot UND zum schluss nochmal Emmet

-->Jack unteamig wegen mysti vote; Emmet gleicht oft auf beide aus -> will nix draus schließen so wirklich, der Schlussvote & ganze Situation aber meh? ; R2D2 & Vici & X tendenziell passend zu Chat; WD nicht;
    --> Vor allem wenn Emmet wolf ist, denke ich durch das verhalten, dass chat & jack es nicht sind (hab doch was draus geschlossen)

Lynchung 3:
    -Yoda hatte früh Kataras Stimme, die dann aber auch recht früh wieder weg geht
    -WD & Emmet früh auf Yoda – und gleichen theoretisch mit Katara aus, aber es ist wirklich früh
    - Katara geht dann verständlicherweise wieder auf yoda – nicht wertbar
    -Jack gibt X ne zweite Stimme, aber war eher aus Überzeugung glaube, als dass er wirklich dachte der Lynch geht durch -> aber unteamig zu X
    (-ich auf yoda, länger passiert nix)
    -Mysti kommt rum auf X -> baut noch ne Alternative zu Yoda -> eher unteamig, aber noch nicht kritisch. Als dann aber jinx auf yoda und flash auf mysti wechsel, huscht die doch lieber schnell auf yoda -> Verhalten gegenüber X nicht so krass
    -Victorias Stimme unteamig zu Katara, da sie diese als Alternative zu yoda ranbringt -> wäre teamig zu yoda
    -X Stimme auf PP ins Abseits meh
    -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    -> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
    -OPM auf Mysti, eher unpassend fürs Wolfsteam an der Stelle
    -PP fabriziert irgendwas nur um kurz vor schluss auf yoda zu gehen -> teamig
    -Das X an der Stelle auf yoda geht ist verständlich, da er mysti ja mochte, aber bezüglich team sagt es denke ich nichts
    -Katara fängt an Jack reinzuwerfen, wo X und Vici sofort dabei sind, mhm
    -R2D2 auf yoda über mystique, nichtssagend fürs team mMn, da lynch ich lieber den inaktiven als den Wolf mit besserem standing.
    -Jinx bringt mysti nach vorne – votet aber später doch wieder auf yoda – Spannend ist hier der zeitgleiche vote von PP auf jack -> würde zu yoda/mysti passen (Link)
    -Katara, OPm -> yoda, nichtssagend, da mysti mit Alternative
    -Mysti wieder auf Jack, das aber def. Unteamig, wirkt als wolle sie ihn als Alternative zu yoda und sich haben
    -OPM dann ausgleih auf Jack -> teamig
    -Emmet auf yoda -> unteamig
    -R2D2 wechselt von yoda auf jack -> unteamig zu jack, teamig zu yoda (1:10 vor ende) -> jack führung
    -Yoshi gleicht aus, dann OPM, Mani, PP auf yoda -> eher positiv für OPM, Mani, PP s.o.

-->Jack unteamig zu mysti und potenziell X; spannende Situation mit Emmet, aber unentschlossen; OPM schwankt aber tendenz eher unteamig zu anderen; Vici & X &Katara (?) tendenziell passend; R2D2 teamig am Ende; PP Verhalten meh

Fazit: Katara, R2D2, X, Vici und PP passen mir alle, wobei X/Vici auch von Chat abhängig. OPM eher nein. jack NEIN. Emmet doch gar nicht so schlimm?

Katara was spricht für dich gegen den PP Lynch?

Mister X Ja, du warst gestern noch in dem Team – Aber Vicis Analyse fand ich eigentlich plausibel, zumindest die Teile, die unteamig zu dir waren, bei PP nicht. Und so ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie ich die starke Mysti Verteidigung von dir und R2D2 werten möchte.

Igon mich würde es interessieren, ob sich deine Meinung zu R2D2 verändert hat?

Gedanken:
    - so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ChatGPT kein Wolf war- vlt auch nicht unbedingt Dorfi aber joa -> Es liegt vor allem daran, wen ich mir als Wölfe vorstellen kann, anhand der Lynchstände und wie viele dann evtl. auf ihm lagen
    - Wednesday hat schon recht, dass die Aufforderung von Mani erst recht spät kam, aber spielt man das so, wenn man nicht erwartet, dass sie da als Mitwolf drauf geht? Und am Tag davor war er ja zeitweise auch schon mit uns da drauf – hängt man sich da so an 2 Dorfis (Flash & mich)
    - Victoria mit der Interaktion gestern auch eher unteamig zu Mysti? -> Sie könnte auch leveln, da nicht abzusehen war, dass Mysti stirbt, aber dann sehe ich wiederrum nicht warum sie sie ausgerechnet gestern anfängt mit zu pushen. + die Reaktion von Mysti als es darum ging, ob sie Vicis Beitrag überhaupt gelesen hat. Auch ganz schön Cringe, wie sie sich dann cringe nennen :ugly:
    Später kam dann noch die Anmerkung, dass Mysti Vici lynchen würde, wenn sie safe drauf geht -> auch eher unteamig

Lynchung gestern:
    -Dieser (Link) Vote von WD eher dorfig, unter Annahme, dass Jack Dorf, PP evtl. Wolf
    -Emmets Flash vote finde ich – abgesehen davon, dass ich flash dorf hab – meh. Ja es ging ihm nicht so gut, aber er hält sich damit schon etwas raus.
    -Wenn Katara Wolf, PP eher Dorf, siehe Vote hier (Link)
    -Dass Mysti ihren Lynch auf Jack einfach nochmal macht, obwohl sie schon da war und was von Schellen austeilen redet find ich auch eher unteamig
    -Diesen (Link) Vote von Katara finde ich dorfig – Sie bringt sich hier selbst in Führung, anstatt auf Mystique zu verweilen, was verständlich gewesen wäre. Meinungen? (Und ja, gestern fand ich den noch meh, lol)
    Auch, dass sie später statt ihren Arsch zu retten auf Vici stimmt – schon auch wegen meiner Interaktion vorher – mag ich da. Generell finde ich es im Gesamtbild schlüssig, wie sich hier als Dorfi verhält, glaube als Wolf hätte sie auch einfach auf unsere Interaktion scheißen können und nach der Erklärung, dass sie mit ihrem Dorfi stimmen will, bleiben können?
    -Den Vote von OPM mag ich zwar nicht, aber war aus Einschätzung iirc verständlich – wobei er in dem Beitrag davor auch nichts zu Katara sagte
    -Emmet und R2D2 mit den Votes eher kein Team, da ich mich an ne vorherige Vote Interaktion zwischen den beiden ebenfalls erinnere, verfestigt sich das.

Endstände allgemein:
    -T1 kann ich mir mit PP einen zweiten Wolf auf Jack vorstellen. Alternative wäre für mich nur Vici aber meh
    -Auch T1 Wäre wenn ein repu Wolf bei JFK sitzt das OPM/Emmet, denke aber nicht beide zusammen
    - Bei 3 Wölfen auf Google wäre ich mir aktuell auch unsicher (wenn Chat Wolf), aber da bin ich aktuell am aufgeschmissesten. Datas Stimme Abseits natürlich super als Wolf denkbar.
    -T2 sind bestimmt nicht alle Wölfe auf Chat -> Hier würden OPM/Mister X/(Vici)/R2D2 passen. Mister X und R2D2 auch potenzielle Wölfe auf Jack T1, wenn Chat es nicht war
    -Ähnliches gilt auch für T3, hier sitzen wieder X, Vici und R2D2 auf jack….. also einer von denen scheint mir doch ein Wolf zu sein, vielleicht muss ich X doch noch mal überdenken…sigh
    - Datas raushalten nicht grade dorfi – aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht gesinnunsabhängig ist.

Wenn ich das ganze jetzt ein bisschen sortiert kriege dann würde ich meine Liste so aktualisieren:
    nicht lynchen: Flash, Vici, WD, Jack, Mani?, Katara?
    möglich: Rd2D (auch bisschen abhängig von Flashs Antwort), Emmet, PP, (X), (OPM), Data Google

Mögliches Team evtl sowas wie PP – Emmet(/R2D2) – Data - ? Das ist aber wirklich sehr theoretisch

Ich schick dann mal langsam ab, hoffe man versteht alles