Data - #1.666 - Ich verstehe den Gedanken, auch wenn ich glaube nicht zustimme? Bin mir unsicher - könnte auch schon sehr früh darauf gespielt sein eventuell einen Folgelynch aufzubauen.
Juwel - #1.674 - Muss denn ein Wolf auf JFK sitzen? Ich seh da aktuell nämlich potenziell nur Dorfis. Besonders wenn man davon ausgeht, dass mit Jack und Google potenziell 2 Dorfis direkt daneben, oben waren.
R2D2's Analysen fand ich ´tatsächlich gerade sehr dorfig, habe das Gefühl er macht sich schon ausführlich Gedanken - besonders bei Data kann man das sehen. Mag hier ebenfalls die Eigenbeziehung, da ich auch öfter mal so handel, als Dorfi, über mich selber zu argumentieren. Denn wie sagte Jemand schon dieses Spiel, man weiß prinzipiell eben nur von sich selbst als sicheren Dorfi.
Ich meine X hatte gestern auch Mystique den Yoda-Vote positiv angerechnet - Das sehe ich nicht, vor allem da mehr als genug Zeit zum Lynch war und Yoda eben ein guter Wegschmeiß-Mitwolf war. Und dann die heiße Phase vom lynch unterzutauchen und auf jemanden wie Yoda zu sitzen ist jetzt auch nicht das Wahre.
Katara - #1.681- Mir erschließt sich der Kreis nicht ganz, wie du mich zwar dorfig hast, die Jackverteidigung aber nicht magst - es dir aber gleichzeitig trotzdem reicht um zu sagen, du willst Jack nicht lynchen? häh