Beiträge von Dar0
-
-
Katara Siehe Einschätzung - aktuell hat sich nichts geändert - Beziehungsweise hatte ich noch vor eine Alternative zu machen, wenn ich R2D2 hochpacke
Aktuell juckt mich aber tatsächlich etwas der Victoria Lynch in den Fingern.Sonnenuntergang Das ist doch schon einmal etwas! Magste vielleicht bisschen bei Weddy ausholen? Optional auch X.
Jack Sparrow Du hast schon recht - aber solange da nicht mehr kommt, wie z.B. bei Manfred vertrete ich auch die Meinung, dass er nichts im späteren Spiel verloren hat.
Zum aktuellen Zeitpunkt halte ich ChatGPT erstmal für tot tot. Wenn er wieder rein kommen sollte, kriegen wir das bestimmt mit - weil ich jetzt öfter was dazu gelesen habe.
-
Was Jinx sagt - Es ist kein Lynch der Aufschlüsse übers Team gibt, wenn er Wolf ist, aber einer der wohl nötig wird
-
#1.270 - Katara - mehrere Dinge
1. Zur Aussage Emmet und Data kein Team. Meinst du hier nur Wolfsteam oder explizit, dass beide unterschiedliche Fraktionen haben? Wer ist eher der Wolf?
2. Halte Jack aktuell eher für Dorfi als Wolf, ja - Aber die Aussage habe ich eher getätigt, weil ich keine Lynchdynamik um ihn sehen will.Gerade das Zitat von Victoria, das Yoshi in #1.271 rausgesucht hat zu Brot und Jinx find ich im Nachgang eher wolfig, diese Unterstellung da. Auch die Sticheleien gegen Jinx generell.
Joaa, VOTE: Yoda geht klar
--------
Verbleibende Zeit: 04:31:05Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Mister X (2): Jinx, Jack Sparrow
Jack Sparrow (1): Victoria
Manfred (1): Google
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Google Danke schon einmal - und den TA Emmet/JFK hab ich auch
-
Jinx Das Problem habe ich halt auch - Merke aber, dass Leute um mich herum, die ich auch positiv habe, das anders wahnehmen
-
Riaslkaefer Möchte natürlich nicht, das es an meinem Stil liegt, dass mich jemand ignoriert, also falls ich was für dich tun kann - Ich geb mir schon Mühe Beiträge auf die ich mich beziehe zu verlinken, aber wenn das nicht reicht ist ja auch doof.
-
Mag mir jemand bei R2D2 auf die Sprünge helfen? Irgendetwas, dass ihr besonders dorfig - oder auch nicht - fandet?
-
Jo Manni, Isch glaub m'r künn noch Fründe weede - Übersetzung: Steckt mich gerne in ein Irrenhaus, aber ich bin geneigt Manfred für seine Aktion gestern dorfig zu werten. Diese Attitüde mir und Victoria gegenüber, die Intention als Wolf verstehe ich nicht. Ich denke ihm ist bewusst, dass er damit provoziert und das können auch Wölfe machen, dann stört mich aber, dass er gleichzeitig relativ wenig beiträgt. Also wenn ich den provozierenden Wolf spiele, dann doch eher auf Yoshis Art als Manfreds. Auch dieses Mindset von "Ich tue doch, was ich kann", passt mir da nicht so rein.
Zumindest so weit dorfig, dass ich ihn heute nicht lynchen werde - Die Einschätzung hätte ich aber schon gerne nochSh1n Weil ich Victoria zu JFK einfach nicht gewertet habe. in meinem Beitrag dazu bin ich drauf eingegangen, dass ich vorrangig dich und Emmet werte. Was vor allem bei dir sehr an der Art liegt, wie er deinen Post bezeichnet hat und dann auch mir gegenüber damit interagiert.
Ich bin auch kein Fan davon jetzt aus JFK drölf TA's raus zu lesen bei so einer großen Runde, also bleibe ich bei den zweien, die für mich am stärksten sind - Und ja das zu Mister X bewerte ich da auch nicht mehr. Wollte das eigentlich auch explizit zu Vici schreiben, Müdigkeit hat wohl gesiegt.Zu #1.206 von Mysti -Ich kann mir schon gut einen Wolf unter Chats Wölfen vorstellen, wenn ich davon ausgehe, dass er einer war. Auch gut zwei möglich, kommt aber bisschen auf die Gesinnungen der anderen da an. Wäre da aktuell eher bei einem aus Yoda/X/Mysti als Jack/Manni/Google. - Ohne Gesinnung werd ich mich aber nicht zu tief auf eine Analyse einlassen - Das Google für mich nicht passt reicht mir erstmal
Ich verstehe noch nicht ganz, warum Emmet den späten Chat Lynchern - also wirklich dem choo choo Zug am Ende - so viele Pluspunkte gibt, wenn ich das richtig verstanden habe?
#1.219 von Emmet - Wenn ich aus deinen zusammengefassten Aussagen - wo ich tendenziell mitgehen würde - ein Team machen würde, lande ich bei
Victoria, Yoda, Manfred ( über Google ), MisterX/Katara (grad keine Präferenz), Mystique ( über WD über Data) - Falls dich das interessiert -
Wenn ich schon so "nett" gefragt werde, mein aktueller Stand
Dorf: Jinx - Bedarf keiner Erklärung
Emmet -Wer meine Posts liest sollte nicht überrascht seinPositiv:
Flash - ist bei mir gestiegen. Ich habe da ja zuvor eher Kataras Meinung geteilt - Eher meinungskarge Einzeiler - Fande Ihn jedoch gestern ganz gut. Mir haben z.B. einige Fragen gefallen, so #1.024 #1.141. Denke die Grundeinstellung ist da auch eher locker, deswegen die kürzeren Bemerkungen, die ich zuvor eher negativ hatte.
Data -Hab ich bei meinen Einschätzungen konstant im Dorf, ohne mir zwischendurch noch etwas notiert zu haben, scheinbar überzeugt mich nichts vom Gegenteil. Außerdem hab ich bei Ihm und Yoshi viele TAs, Teams bauen wird da eher schwer.
Yoshi - Ich finde zwar manche Dinge komisch, weil ich die Herangehensweise nicht verstehe, aber denke tendenziell noch, dass es eher aus dem verkorksten Dorfmindset kommt.
OPM - Vor allem noch unpassend zu JFK, wenns nach mir geht. Ansonsten habe ich mir nur ganz alte Sachen aufgeschrieben - Ich glaube durch den TA verdränge ich die eigene Einschätzung hier etwas.
Jack (?) - Hauptsächlich Attitüde. Und Lynches. Wie gesagt ich will den heute nicht nochmal oben sehen - wir können die nächsten Tage nochmal reden. Den nicht-Vote rechne ich ihm auch nicht (mehr) wolfig an."Hatte ich mal was positives":
Katara - Ja, schwierig. Finde ich ansich dorfig, auch #898 von heute. Wobei ich #914 als Antwort auf mich wieder meh fand, das konnte ich auch selbst nachlesen gehen. Aber der Vote lässt mich aktuell nicht los. Und prinzipiell spricht aktuell auch kaum etwas gegen Teams.
Mister X - hatte ich eher einfach ein gutes Lesegefühl und gestern noch persönlich bei positiv. Konnte sich aber heute nicht so halten, aber an nichts festgemacht - Vielleicht ist es, dass heute nur wirklich die Interaktion rund um Yoshi kam. Interaktion aus #895 würde zu Katara passen.
Google - Finde ich tatsächlich gar nicht so Kacke. Einschätzungen aus #928 waren auch eher deckend mit meinen, was ich positiv fand. Vom Gefühl der gestrigen Lynchung auch immer noch eher Dorf.
neutral: Mysti - Das Ding ist einfach, das mittlerweile - also schon seit gestern - nichts relevantes hängen bleibt. Da kann ich Ihre Reaktionen T0 noch so dorfig gefunden haben, aktuell sinkt sie nur.
R2D2 - ??? - Ich kann so oft irgendwas lesen von ihm, wie ich will, es tut sich einfach nichts bei mir. #sorrynotsorry
Yoda - kein Kommentar
WD - Habe mich tatsächlich von anderen beeinflussen lassen, war gestern auch noch bei meh, in Klammern. Wobei ich den Inhalt heute gar nicht schlecht fand, habe ich aufgeschrieben, z.B. #924. Aber irgendwie wurd ich T0 nciht mit ihr warm, wie andere und das hat sich gehalten.
meh: Manfred - Ich glaube ich muss dazu schon nichts sagen. Dann versucht man auch noch zu helfen und puuuuuh.....
(Victoria) - Es gilt ähnliches wie bei WD - ich werd nicht warm. Heute zur Lynchung hab ich außerdem noch notiert: "Wenn Chat Wolf, Vici möglich #1.042" Da sie hier Jack, statt Chat weiter nach oben bringt.
PP - Bleibt gewissermaßen auch einfach übrig. Hat sich gestern mit Google noch Kategorie "Ich sollte eine Meinung haben, hab ich aber nicht" geteilt. Überzeugt hat er mich jedenfalls nicht im Gegensatz zu anderen.Mein Problem: Wenn ich ein Wolfsteam nur mit Leuten aus Neutral und meh (und hatta mal...) machen will, dann sagt irgendwas Nein. Irgendwie fehlt mir etwas das so wirklich mitmischt? Glaube wenn ich müsste, würde ich tatsächlich Data aus dem Dorf schmeißen. Aber ich glaube, aktuell hab das noch nicht nötig, solange hier noch sowas wie Manfred/Mysti/(Yoda)/PP/(R2D2) rumläuft. Glaube bei sowas wie WD/Vici wären die meisten nicht dabei und halte ich zum aktuellen Punkt auch nicht für nötig.
Machst du jetzt im Tauschgeschäft auch eine Sonnenuntergang ?
Ich geh jetzt Richtung Bett, das hat gedauert, aua Kopf. Keine Lust mehr zu vrsuchen, vernünftige Teams zu bauen, wobei auch schwer ohne genaue Auskunft über ChatGPT
-
Ich glaub ich muss zum Augenarzt, was ich da gerade von Yoda gelesen hab
-
Den sortiere ich gerade noch
-
Willst du Emmet immer noch lynchen?
-
hast du etwa erwartet, dass die Wölfe dich direkt fressen wollen, wenn ausgerechnet du heute das richtige Team genannt hättest?
-
-
ich glaube, ich will Jack nicht noch einmal auf der Lynchliste sehen morgen
-
-
Emmet macht in nem 3er-Finale 1:1:1

-
EMMET
Ich hoffe es gibt morgen ne Analyse, was dir die Reaktionen auf deine UE so gebracht haben....
-
mhm ... und was ist mit dem zweiten Teil, vlt son bisschen zu den Einschätzungen?