Beiträge von Hauspferd
-
-
Bennet Känguru Hab ich doch schon - Weil ich ihn aus deinen Einschätzungen nicht nachvollziehen konnte, im Nachhinein find ich den natürlich toll
-
-
-
-
Sonnenuntergang ja - aber wenn mysti durchgeht, bin ich da und so schnell wie leute sich umentscheiden kann ich nich lesen
-
-
-
-
Bennet Känguru Glücklicher wäre ich damit persönlich nicht, da hast du recht - Aber warum genau ist dir das jetzt so wichtig, dich lieber mit mir gut zu stellen, als deine Meinung zu verfolgen??
-
-
-
und Bennet Känguru Was ist aus "würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief" geworden?
-
Löwe Du hängst dich auch ganz schön an ihrem T1 Vote auf - Das was ich dazu z.B. gesagt habe auf der Gegenseite siehst du nicht?
-
-
Asiatischer Elefant Das war die Reaktion auf deine Aussage, ich hätte dazu ne These aufgestellt...aber gut, habe das gefühl du willst mich eh nicht verstehen und weiter bringt uns dieses Gespräch auch nicht-
Leopard Pfui - und gute Besserung!
Hat eigentlich jemand etwas, was gegen ein Mystique - Mr. X - Katara - PP Team sprechen würde? Glaube das würde mir ganz gut gefallen und gedanklich komm ich grad auch schlecht von weg. Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist das mir der aktive Wolf fehlt, der auch richtig mitmischt? Also Mystique ist zwar Beitragsmäßig weit oben, aber nicht ganz das, was mir da in die Beschreibung passt.
-
Ich habe dir nie explizit den Vote an der Stelle angekreidet, wie du es gerade dar stellst. Ich habe gesagt, dass ich die Voter - zu dem Zeitpunkt Aussage verfassen übrigens X, Vici, PP, du und erwähnt Katara - alle nicht grade dorfig habe und es mich darin bestärkt, dass ich den Jack Lynch immer noch nicht mag.
Aber deine Spielweise und Reaktion gerade, die bestärkt mich schon in dem Wolfsverdacht, ich fühl mich grad ganz gemütlich mit Flash bei dir.
-
-
Asiatischer Elefant Das war (unteranderem?) ich, der dir deinen Kommentar zur Lynchung negativ ausgelget hat. Zumal es auch mehr als 1 Unterschied ist, wenn man wie du das vorschiebt und einen lebenden Spieler "hinterherrennt", dem man im Nachhinein noch die Schuld geben kann, als Yoshi, der weit weg von Lynchzeit mit einem toten Spieler mehr oder weniger "argumentiert" und ihn nicht als mögliche Ausrede vorschiebt.
-
Kann WD hier nur zustimmen (#1.687). Ich hab speziell zu Kataras Einschätzung notiert, dass ich es komisch fand, wie relativ off was in beide Richtungen kam -> offenhalten. Und den Vorsatz von wegen Notizzettel, weil es direkt vorwegnimmt, dass es ja nicht fertig gedacht ist, wenn man versteht.
Sonnenuntergang mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?