Beiträge von Hauspferd
-
-
-
Hä, wie kann man das nicht verstehen? Wirklich, es ist nicht so schwer. Aber für euch spiele ich gerne alle Varainten durch:
Variante 1: R&J = Wolf, R&P=Dorf
R&J werden gelychnt
Dann steht es am nächsten Tag 4:1 (sogar 5:1, weil ich ja den HD habt) - easy win
Variante 2: R&J = Dorf, R&P=Wolf
R&P werden gelyncht. Nice. siehe oben.-easy win
Variante 3: R&J Dorfi, R&P Dorfi
R&J werden gelyncht. Whoopsie Pupsi. Wie überraschend. Dann steht es morgen 3:2 (4:2, weil ihr HD). Jedoch wird euch nicht mehr vertraut und die Gefahr besteht, dass die Dorfis sich nicht geschlossen einigen auf E&T zu gehen. - wird ne kanppe Kiste, vor allem weil man sich nicht sicher mit Wolf 3 ist
Varainte 4: R&J Dorf, R&P = Dorf
R&P werden gelyncht. Doof. Romeo und Julia extrem sus. Der Hd könnte jedoch an einen sicheren Dorfi gegeben werden. Landet ja nicht bei R&J. Stand also 3:2 (4:2, wenn HD an Dorfi geht). Ansonte gleiches Szenario. Wir sus, vllt keine Einigung, aber möglich.
Varainte 5: R&J Dorf, R&P Wolf
R&J wird gelyncht. Stand am nächsten Tag 3:2 (3:3 bei weil HD beim Wolf liegt. -> Spiel in Sand gesetzt.
Wir gehen davon aus, dass der Rabe evtl gefressen wird.
Aktuell entscheidet ihr euch also objektiv dumm. Ihr geht das Risiko ein das Spiel direkt in den Sand zu setzen. Also mit ihr meine ich jetzt alle aus R&P. Von R&P wäre es halt ein Dorf-Move. Das sie sich dagegen entscheiden, ist tatsächlich wolfig.
-
Selbstlynch heißt toter dorfi, das ist nicht dorfig
Du willst es nicht verstehen. Dann kann ich nichts mehr für dich tun.
ußerdem gibt es Spieler die gerne selbstlynch machen, was in der Regel nicht gerne gesehen wird
Hier gibt es einen Grund warum es sinnvoll ist. Aber du willst es nicht verstehen.
Sind wir uns wenigstens bei dem E&T Lynch einig?
Bringt uns ja jetzt nichts.
-
So... wenn wir sterben, steht es nach der Nacht vermutlich 3:2 (vorausgesetzt S&N werden vergiftet). Wobei im Falle eines R&P Wolfes, die Wölfe den HD haben. Der könnte gut gefuttert werden und schon läuft es immer auf ein UE aus. Irgendwie uncool.
Wenn wir heute R&P abmurksen und sie wirklich Dorf sein sollten, könnten diese den HD wenigstens an Satine oder sowas abgeben. Dann liegt der immerhin bei nem unangezweifelten Dorfi. Und das Dorf wäre so oder so sicher. Sollte ja eigentlich die sicherere Variante sein, oder habe ich einen Denkfehler? Morgen könnte man dann noch E&T lynchen und uns Meinungen von den anderen holen. Oder uns halt dann fehllynchen. So oder so haben wir dann einfach mehr Zeit auf die Spiellösung zu kommen.
Hier steht doch die Erklärung warum.
-
-
Koala Die objektiv richtige Entscheidung hier, wäre es euch zu lynchen, weil ihr HD seid. (Wenn man zu 100%, dass ihr Dorf seid natürlich nicht, wobei ihr dann wahrscheinlich trotzdem noch fehlgelyncht werden würdet, weil wir eben Dorfis sind
)Ich kann mich nur wiederholen. Ihr müsst euch selbst lynchen, das wäre der Dorfi-Move an dieser Stelle.
-
VOTE: Rusty & Pearl
Haben doch gewusst, dass die nicht HD werden sollten. Grüße gehen raus an The Underworld
--------
Verbleibende Zeit: 01:18:56Stand Lynchung - Tag 2
Romeo & Julia (3): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2
Simba & Nala (1): Belle & Das Biest
Jugolas (1): Simba & Nala
Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia -
Den gleichen Fehler wie gestern machen wir nicht nochmal. Wir bleiben bei dem Lynch auf euch

Also im Prinzip macht ihr ja genau den gleichen Fehler wie gestern
Den ganzen Tag auf nem Wolf hocken und dann am Ende auf nem Dorfi sitzen bleiben.Aber euch mache ich da keinen Vorwurf, solltet ihr Wolf sein. Nur wenn ihr Dorf seid, weil dann das Risko einfach nur unnötog ist. Zumal ihr dann das Spiel auch für die Leute im Wald beendet, die dazu gar nichts sagen dürfen.
-
-
Jetzt wo klargestellt wurde, dass bei Gifttrank nur normal gefressen werden darf, hättet ihr da nicht auch direkt auf uns umstimmen müssen, wenn ihr aus Dorfsicht spielen würdet?
Wir stimmen schon noch auf euch. Wir haben geplant so ein "jetzt oder nie"-Ninja für T&J zu machen, um euch dann zu lynchen.

-
-
-
Danke für die Antwort. Falls ich noch eine Frage stellen darf - warum kam von euch nicht der Gifttrank zur Sprache?
In unserer Absprache haben wir uns sogar überlegt, dass falls wir den Trank bekommen euch giften. Warum? E&T hätte nicht gereicht, um uns als Dorf zu outen. Daher müssen wir halt das etwas größere Riskio eingehen und euch wählen. Ansonsten sind wir halt sicher irgendwann der Fehllynch. Ob wir am Ende das Risko eingegangen werden und gff das Spiel damit in den Sand gesetzt... ich weiß es nicht.
Ja, wir haben zu dem Zeitpunkt die regeln falsch verstanden. Wir wissen, dass wir den Trank gar nicht bekommen können, weil wir nicht im Wald sind.
-
Ist zwar immer dumm sowas zu sagen, aber ich habe bei E&T (ihr könnt euch ja selbst ein Bild verschaffen) das Gefühl, dass sie sich bei uns einzecken wollten. Sie stimmten uns häufig zu, wählten uns als erste Spieler und dachte wohl, dass wir mit ihnen weiterhin gegen T&J gehen würde und erhofften sich da Zustimmung. So richtig dran glauben tu ich seit der Lynchung gestern, weil sie da wirklich wolfig unterwegs waren.
-
-
-
So... wenn wir sterben, steht es nach der Nacht vermutlich 3:2 (vorausgesetzt S&N werden vergiftet). Wobei im Falle eines R&P Wolfes, die Wölfe den HD haben. Der könnte gut gefuttert werden und schon läuft es immer auf ein UE aus. Irgendwie uncool.
Wenn wir heute R&P abmurksen und sie wirklich Dorf sein sollten, könnten diese den HD wenigstens an Satine oder sowas abgeben. Dann liegt der immerhin bei nem unangezweifelten Dorfi. Und das Dorf wäre so oder so sicher. Sollte ja eigentlich die sicherere Variante sein, oder habe ich einen Denkfehler? Morgen könnte man dann noch E&T lynchen und uns Meinungen von den anderen holen. Oder uns halt dann fehllynchen. So oder so haben wir dann einfach mehr Zeit auf die Spiellösung zu kommen.
Ich bin übrigens da.
-
Also ich hatte bis (als wir heftiger gegen R&P) gegangen sind, ja immer das Gefühl die zwei fassen uns mit Samthandschuhen an, weil sie natürlich wissen, dass wir gut sind. Unsere Zweifel haben wir immer kundgetan. Lief wohl so einiges schief in Dingen Kommunikation. Wir sind da wohl manchmal zu stürmisch unterwegs.
-