Beiträge von Hauspferd
-
-
-
Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )
Ich bin über das smilie irritiert aber es darf gerne noch ein paar grad zulegen.
Ich merke, dass ich wohl durch zu wenig personen Kenntnisse nicht ganz fair bewertet habe. Da muss ich nochmal nachlesen, ob ich das heute schaffe ist allerdings schwer zu sagen.
-
-
-
Südamerikanischer Nasenbär bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.
Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.
Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.
Absolut dörfischer Post +1
-
-
Alles anzeigen
Guten morgen.
Bisher gefällt mir Sonnenuntergang und Xsi ganz gut.
Bei vielen anderen bin ich zwiegespalten.
The Underworld Tierarzt was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl? Und The Underworld warum wolltest du den HD so unbedingt?
Was hat dir da gefallen gegenüber den anderen?
Warum zweigespalten?
Beide lesen sich locker lässig, ich sehe da am ehesten ein dorf Spiel.
Bei manchen erkennt man das roleplay, was mir bei der Gesinnung aber nicht hilft s. Skylark
-
Guten morgen.
Bisher gefällt mir Sonnenuntergang und Xsi ganz gut.
Bei vielen anderen bin ich zwiegespalten.
The Underworld Tierarzt was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl? Und The Underworld warum wolltest du den HD so unbedingt?
-
-
-
-
Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden
Honig-Senf ist immer ne gute Entscheidung. Ein wenig Knoblauch darf nicht fehlen.
Sonnenuntergang Magst du dich outen? Bitte?
Mani hat sich geoutet, du musst nur zwischen den Zeilen lesen
-
Alles anzeigen
ich hab geschützt
N1 Kheeran
N2 Frosch
N3 Jinx (konnte nicht ausgewählt werden)
N4 Jinx
N5 Flash (konnte nicht ausgewählt werden)
N6 Flash
N7 Kheeran
N8: Flash
N9: MannyDas mit dem nicht auswählen war beide male ich, weil ich die da ebenfalls beschützt habe mit meiner Stiefmutter-ähnlichen Fähigkeit xD
Sonst hab ich nur N1 random R2 geheilt, nicht weil ich dachte er stirbt, sondern weil ich die passive nutzen wollte. Und in meiner Todesnacht Vici beschützt. Dazwischen war ich immer Stella.
-
-
-
-
-
-