Hallo meine mehr oder wenige behaarte Mitspieler!
Das war mal really aufmerksam. Mir ist es nicht aufgefallen, Respekt;)
Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?
Ede Mensch in dem Beitrag?
H
Ich hab es als einen Gag verstanden, auf deinen Witz hin, dass das "Bis" ein klares Outing ist;) Aber vielleicht denke ich auch einfach mal wieder viel zu sehr um die Ecke
Ich habe doch jedes Mal die Buchstaben gekürzt...
Ede vielleicht doch Wolf.
Also ich will niemanden mit der folgenden Aussage auf den Schwanz treten, allerdings ist das nur etwas was ich gerne einwerfen würde, falls man sich später wundert, warum ich das nicht als valides Argument für meine oder gegen eine Meinung gelten lasse. Auch gar nicht persönlich an Akela gerichtet, du bist super aktiv und aufmerksam, was ich extrem schätze, es ist mir nur grade bei dir besonders aufgefallen, haben andere aber auch schon gemacht;)
Fehler, wie Sachen zu überlesen ist eher einer Frage der Müdigkeit, Unaufmerksamkeit, Flüchtigkeit. Das passiert mir ganz unabhängig meiner Haar-Dichte und ich entschuldige mich auch vielmals dafür
Wie gesagt, kein Angriff auf irgendeinen Spielstil, nur falls sich jemand wundert, warum ich in Zukunft nicht auf solche Aspekte näher eingehen werde oder selbst solche heranziehen werde.
Ansonsten wollte ich noch alle fragen, welche Tendenzen sie denn so gerade haben bei Leuten, muss nicht unbedingt lückenlos argumentiert sein, denn ich glaube nach einem Tag ist das kaum nach den allgemeinen Gültigkeits-Standards zu erfüllen, einfach nur damit ich ein bisschen besseren Überblick habe, denn um ehrlich zu sein ist das ganze Wolfs/Mensch/böse/gut-Zeug ziemlich verwirrend