Victoria Steckt hinter S&C dorfig noch mehr als der Kommentar zum Spielstart? Wir fanden die beiden bisher sonst nicht so spannend, geschweige denn dorfig.
Euch aber dafür aktuell (auch wenn wir inhaltlich und argumentativ nicht gerade auf der gleichen Ebene sind).
Beiträge von Kheeran
-
-
-
Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben, A&E haben auf den letzten Post noch nicht mal geantwortet.
Ich wüsste nicht inwiefern wir uns darauf ausruhen, nur, weil wir nachfragen, warum ihr euch die Arbeit einer Gegenüberstellung gemacht habt? Ihr hättet dem vorbeugen können, indem ihr einfach direkt gesagt hättet, dass ihr mit einer Erklärung noch warten möchtet. Was möchtet ihr nochmal von A&E wissen?
Unabhängig davon haben wir aktuell das Gefühl mit A&E auf einer Wellenlänge zu sein.
Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.
Was gefällt euch am wenigsten an T&J?
-
Du kannst die Motivation nicht nachvollziehen, eigene Aussagen zu überprüfen und zu belegen?
Aussagen belegen aus denen man nichts zieht (jedenfalls wollt ihr dazu nichts sagen, schließlich ignoriert ihr unsere Frage) ist nicht unbedingt sinnvoll. Junk Volume. Alternativ könntest du uns natürlich auch verraten, warum du uns das nochmal gegenüberstellen wolltest.
-
Allô, macht es Tarzan & Jane bien oder mauvais für dich?
Nicht allzu aussagekräftig. Wenn ich mich entscheiden muss, dann eher negativ, weil ich die Motivation eines Dorfis dahinter nicht so nachvollziehen kann. Was ich auch schade finde, ist, dass T&J gar nicht auf meine Frage eingegangen sind. Ich fände die Antwort darauf wirklich spannend.
-
Victoria Das war jetzt eine beträchtliche Menge Arbeit um einen Standpunkt zu untermauern. Was würdet ihr denn daraus folgern, wenn von A&E vorwiegend negatives kam?
Walter Frosch Einverstanden, dass man bei vielem noch nicht so viel sagen kann. Wollt ihr es aber nicht wenigstens versuchen?
-
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
(Kleine Ergänzung, hihi) Wie gesagt fand ich den Gedankengang von Elphaba & Glinda naheliegend. Das ist aber natürlich in beiden Rollen so. Was ich positiv fand, ist, dass sie euch damit mit dem Besenstiel in die Hüfte gepiekst haben und dadurch ja Interaktionen erzeugt haben, über die wir jetzt noch reden.
Das plump finde ich recht neutral. Bei der 'Rechtfertigung' muss ich mir aber noch überlegen, ob ich die auch wirklich so kaufen möchte.
Allerdings fanden wir diese Aussage etwas unteamig. Etwas allgemein, aber es schwingt so ein negativ wertender, kalter Unterton mit. (Und seinen süßen Mitwölfies kann man das auch privat sagen, hihi)
Das Gefühl finde ich nachvollziehbar. Dass man das seinen Mitwölfen privat sagen würde, ist aber natürlich Schwachsinn.
Alfred & Sarah sus btw
Was genau davon?
Wir finden ihre Herangehensweise an das Spiel noch interessant und fragen uns, ob Wölfe gerade zu Beginn nicht doch etwas sympathischer oder zumindest hilfreicher dastehen wollen. -
Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Gut beobachtet. Jedoch komischer Schluss. Warum ungewöhnlich? In einem Raum fremder Menschen fällt es einem doch für gewöhnlich schwerer viel zu interagieren als in einem Raum, in dem nur Menschen sind, die du kennst. Ich denke also gerade in anonymen Spielen ist so ein Verhalten keine Überraschung. Zudem hast du bis zu diesem Beitrag ebenfalls keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Warum nicht? Wer unter den scheuen Leuten ist für dich eher wolfig scheu unterwegs?
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
Ich werte es als einem guten Versuch das Spiel etwas in Gang zu bringen.
"Plump" ist ein schlagfertiger Konter ohne sich unnötig zu rechtfertigen.
Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian
Was daran hat dir genau gefallen?
Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.
Oh weh! Was hat dir konkret nicht gefallen?
Guten Morgen übrigens!
-
Aber bitte verwünscht uns nicht mit Plagen, sollten wir versagen, dennoch unser bestes werden wir tun, also folgt uns nun
Welcher Wolf versucht denn da sich jetzt schon rauszureden, wenn er Dorfis lynchen wird?
Plump
aber nicht weit hergeholt!
Meine bessere Hälfte und ich haben uns nun einmal auf meinen Balkon gesetzt und über den HD gesprochen. Wir sind bereit, die Verantwortung zu übernehmen und zu teilen -
Sie hat ein scharfes Gespür und ist unglaublich schön und intelligent. Ich überlasse daher Julia diese Entscheidung. Zeit ist möglicherweise vorhanden.
Ach, Romeo, du schmeichelst mir doch zu sehr. Doch wenn dir dein Verstand so sehr fehlt, gebe ich umso mehr mein Bestes. Dein Herz und deine Worte sind so von Liebe erfüllt, dennoch dürfen wir uns davon nicht ablenken lassen, Romeo.
Ich bin bereit mit meinem Herzen und Verstand Verantwortung zu tragen.
Wednesday Addams ihr stellt euch also (teilweise) auf? Wie sieht es zeitlich bei euch aus?
Yoda Würdet ihr euch den HD zutrauen? Mit Tod habt ihr scheinbar Erfahrung.
-
Hallo liebe Freunde!
Ich bin Romeo Montague und freue mich, dass wir uns alle zusammengefunden haben, um die dunklen Geheimnisse unter uns zu offenbaren. Möge der Mond uns gnädig dabei sein.
Ich habe mich noch nicht mit der wunderschönen Julia abgesprochen, ob uns die Rolle des HD gut gefallen würde. Wenn ihr mich fragen würdet, würde ich euch empfehlen, jemanden zu wählen, der klarer denken kann als ich. Julia raubt mir den Verstand! Allerdings ist Julia nicht zu unterschätzen. Sie hat ein scharfes Gespür und ist unglaublich schön und intelligent. Ich überlasse daher Julia diese Entscheidung. Zeit ist möglicherweise vorhanden.
~Romeo
-
Flash was hat mich eigentlich dann doch so dorfig gemacht?
-
-
-
-
-
-
-
-
Sry, hatte heute kein Internet, deswegen erst jetzt
Dass Kakuzu gefressen wurde, lässt es mir als möglich erscheinen, dass er jemandem ziemlich auf den SChlips getreten ist. macht Hook aufjendenfall nicht dorfiger.
Ich einfach keinen Bock mehr auf diskussionen. Mein Kanal ist voll. Ich denke vanni hat recht, weil so wie du hoch fährst hast du mMn Dreck am stecken
+
Ach und bei Obelix isses ok, dass er das Spiel zu Ende gehen stehen will? Ja ne is klar.
Der Unterschied zwischen "das Spiel zu ende gehen sehen wollen" und "kein Bock mehr aus Diskussionen (mit dir)" ist dir Bekannt? Deins hatte bei mir den Eindruck, du wolltest einfach so dein Spiel durchziehen und dies möglichst, ohne dich rechtfertigen zu müssen.
Schon Lustig...... alle dürfen sagen, dass ihnen die Motivation fehlt, aber wenn ich das mach, bin ich Wolf. Danke für nichts
es geht immer auch um die Art und Weise
Dann sind wir alle tot, weil Wolfsieg, weil wir nicht miteinander geredet haben (ja, ich weiß, manches spricht man besser nicht aus). Aber lass uns ein Spiel spielen: wem von uns würdest du aktuell deinen Idefix am ehesten anvertrauen und wen würdest du mit der nächstbesten Wildschweinkeule erschlagen, wenn er deinen Köter Wauzi auch nur anfasst?
das scheint mir dorfig von Vanellope.
Krass, neben meinen Vorbehalten, die ich eh gegen Ursula habe, war mir nicht bewusst, dass sie sich bei den Wahlen derart totgestellt hat.
Meines Erachtens ist der Vote nicht das Hauptding des Spiels. Die Diskussion ist deutlich entscheidender
Ich finde Hook eigentlich auch immer noch nicht allzu dorfi
Hat das Event deine Meinung geändert?
Bitte nicht retten.
@all dazu: Ist Hook für euch wirklich so dorfig?
Tatsächlich Eep, die nicht mitgerettet hat? War das Absicht, vorhin schon zu sagen, dass sie zur Lynchung nicht da ist?
Werde mir die Einschätzungen nochmal durchlesen. Glaube aber eher, dass einer der drei Retter dabei ist, vielleicht gibt es dort auch einen Mitwolf. 2 Wölfe scheinen jetzt nicht völlig unwahrscheinlich.
Des ist doch net wirklich wahr.... VOTE: Eep ich kleb mich an vanni bis zum bitteren ende
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Eep (3): Vanellope*2, Captain Hook
Verbleibende Zeit: 23:01:01
scheint mir jetzt nicht grade Dorfig.