Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
Lark
Ja, sehr gut, richtig geraten
War schön noch etwas in Gesellschaft weiter rätseln zu können später in der Mediumskonversation, Ede du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich habe deine sehr freundliche, einfühlsame Spielweise wirklich schätzen gelernt, danke dafür.
Ja es hat mich auch mega gefreut, mit euch noch sprechen zu können:) und danke, für das Kompliment ich mochte deinen Spielstil voll
Ja ede fand ich auch richtig gut.
Auch an dich ein fettes Dankeschön sorry, dass ich deine Scans gar nicht erkannt habe
-
Ich hab schon gedacht, dass du auch in die Absprache kommst Kim Possible da warst du aber schon mal Abt hätte dich auch gerne dabei gehabt auch um mich zu entschuldigen
-
-
-
Ja ich muss mich echt bedanken bei der kleinen Untoten-Familie, die mir extrem geholfen haben. Mir hat es wirklich Spaß gemacht das Nebelmedium zu sein und mit so vielen Leuten Rücksprache halten zu können
War wirklich ein extrem schönes Spiel danke Alohomora und Arduinna für die tolle Story
Tut mir echt leid, dass ich Leute teilweise so falsch eingeschätzt habe, ich habe mich eigentlich wirklich bemüht und finde es daher sehr tragisch, dass ich mich so verschätzt habe. Bei den meisten konnte ich mich ja schon entschuldigen.
War halt mein erstes Spiel seit 2 Jahren oder so, da kann man schon ordentlich ins Klo greifen;)
Glückwunsch an die Wölfe (also Menschen)
Ich hatte Nym kurz als Seherin und hab gedacht, dass sie dich Kim Possible gescannt hat, darum bin ich nicht von dir abgekommen. Tut mir wirklich, wirklich leid.
Und ich bin keine Schleimerin, finde nur echt Positivität zu verbreiten und Komplimente zu vergeben finde ich einfach toll und ich liebe es Menschen ein gutes Gefühl zu geben
Hoffe ich habe niemand allzu sehr verärgt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Leute
Erst einmal freut es mich, dass mein Positivismus bei dir, Fenris, ankommt:) finde deine Analysen extrem bemüht und auch sehr durchdacht.
Ich werde vermutlich erst am Abend abstimmen, um das wirklich gut zu durchdenken, weil ich nicht denke, dass wir uns noch einen Fehler erlauben können.
Nym hatte ich ja schon von Beginn an fix im Dorf. Aber Paranoia ist schon da, vor allem, weil sie ja auch (wie ich) von Anfang an aus "Nachahmenden"-Gründen von Akela-böse überzeugt war. Das fand ich schon damals schräg, hatte dann ne Theorie, die jetzt dann aber wieder verworfen, finde es darum wieder schräg.
Gmork von dem kommt mir zu wenig, ich hoffe ich, dass du noch was kommt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er keine Zeit hat oder einfach nichts scheibt, aber schon am mitlesen ist.
Fenris, finde deine Aktivität jetzt am Schluss super, deine Motivation schein echt nicht nachzulassen zum Ende hin. Das bewundere ich echt total an dir leider kann ich daraus nicht auf deine Gesinnung schließen und könnte mir dich als Bösen schon vorstellen. Wobei tendenziell nicht alleine, sondern wenn eher im Team.
Ich bin echt wahnsinnig hin- und hergerissen, bezüglich wen ich jetzt lynchen soll.
Aber irgendwie macht das das Ende ja auch spannend, um das Positive darin zu sehen
-
-
-
-
-
Ede Wolf du wurdest von einem Bösen zum HD gemacht - wir sind nur noch 4
Du hast die Entscheidungsgewalt weil HD
Fenris und ich stimmen ab, Gmork nicht - nur so können wir dich voten Ede - is nunmal so
Ja, aber glaube genau das wollte Sirius ja auch erreichen, als er mir den HD gegeben hat. Bisschen Paranoia auslösen/verstärken;) und die Frage ist doch dann, warum du überhaupt gegen mich voten willst.
Achja, wegen dem schleimig; es geht mir nicht ums einschmeicheln, sonder einfach nur ums Nettsein, aber das habe ich auch schon des Öfteren erklärt, denke ich
Nur so nebenbei, hätte ich mich schon extrem gut verkauft, wenn ich tatsächlich von der bösen Partei wäre. Dann war ja meine Spielart gleichzeitig extrem "schleimig" andererseits sehr dreist. Ich meine ich habe immerhin Sirius ab Tag 0 als fixen Guten gehabt und Akela als fix böse.
So ein kühnes Wolfsspiel hätte ich gerne um ehrlich zu sein
Simba & Nala Glaubst du könntest du morgen bisschen mehr da sein und mit uns mitdiskutieren? Ich glaube, das würde alle mega helfen dich einzuschätzen Ich will dich ungern als böse haben, weil du total udr bist, sondern wenn schon auf Grund deiner Inhalte;) Außerdem würde es zu 3t ein bisschen still hier werden