Beiträge von Mulan

    Mulan Wo ließt du bei Glumanda raus, dass er selbst seinen Lynch "förmlich erwingen wollte"? Das finde ich etwas übertrieben.

    na ganz einfach. Lies dir mal seinen 5. Beitrag durch.

    ''Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?''

    Muss ich dazu noch was sagen?


    Dann der Grund, warum ich bei ihm ziemlich abgesackt bin:

    ''Vulpix ist bei mir gerade ziemlich abgesackt. Gerade den Grund für den Pikachu-Lynch finde ich einfach nur meh''

    Ziemlich lausiger Grund, zumal es einfach offensichtlich war, dass mein Lynch einfach aus der Konfrontation und nicht wegen eines tatsächlichen wölfischen Verdachts resultierte. Aber dass tatsächlich jemand den Mut als Wolf hat und sich beim Lynchgrund ausgerechnet damit brüstet...eher unklug :D

    So unbedingt entlasten tut das Dratini und einige andere, die auf Glumanda gesprungen sind nicht wirklich. Ich meine was waren das für banale Endbeiträge von Glumanda? Hat seinen Tod ja förmlich erzwungen wollen, wodurch nun seine Fähigkeit aktiviert wird.

    Hmm. Schiggy findet, dass Vulpix hier übertreibt oder hat Bias von Vulpix Wolf dessen Sicht auf Beiträge von Glumanda beeinflusst? Vulpix eventuell verärgert über Vorgehen von Mitwolf Glumanda?

    Vulpix könnte zu Glumanda passen. Außerdem klingt die Aussage durch die Übertreibung von Vulpix für Schiggy auch etwas danach, dass er Informationen aus dem Lynch eher runterspielen möchte.

    Tu ich das? Fragen wir mal ne DB-Leiche:

    Enton glauben Wölfe haben glumanda Lynch für extra Happen forciert. Enton sicher sein unter Ninjas Wölfe sind.

    2 magere Antworten bekomme ich auf meine Fragen, auch nicht schlecht.

    Kuzan

    Du hattest Lapras einmal aus unerklärlichen Gründen als sichersten Dorfbewohner genannt. Kannst du das bitte erklären, nachdem die Seherrolle heute bei Karpador offenbart wurde?

    Jack Frost

    Du hattest gestern so kurz vor Lynchendstand paar schwammige Beiträge rausgehauen. Pikachu und ich hatten berechtigterweise Fragen, auf die du leider nicht eingegangen bist. Kannst du dich bitte dazu äußern? Klingt nämlich bis jetzt so sinnlos wie Glumandas letzte Worte, also könnte das auch ins Profil der Wölfe passen xD

    Kakuzu

    Abra hat zu oft „Einflussnahmen“ gewagt. Lag oft daneben. Das spricht zwar gegen ihn, aber leider auch für ihn, da sein Spiel im Sinne eines Wolfes zu gewagt wäre. Aber als sicheren Dorfi sehe ich ihn nicht wirklich.


    Dratini spielt etwas schwammig. An Tag 1 habe ich bereits Dratini gevotet und Gründe genannt. Gestern gefiel mir Dratini auch nicht so, siehe paar Zeilen weiter oben.

    Lapras spielt ähnlich wie Relaxo etwas zu locker. Leider kommt da dennoch etwas zu wenig Input. Kann ich zugegebenerweise am geringsten einschätzen momentan, denn wo wenig kommt, findet man auch verhältnismäßig wenig Widersprüche bzw Fehler. Momentan wirkt er noch zu „sauber“.


    Ich hätte übrigens heute Nacht damit gerechnet, dass mindestens einer aus Pikachu und meiner Wenigkeit gefressen wird, da wir am meisten ins Dorf geschoben worden sind, während es bei Karpador zB nicht klar war und er mMn eher als kleiner Wackelkandidat galt. (Oder sehe ich das hier falsch? Zumindest ich war mir unsicher bei Karpador)

    Daher kann ich mir schon vorstellen, dass im Wolfsteam jemand ist, der momentan noch lebt und Psychospielchen treibt, da ich den Verdacht lege, dass Karpador gezielt aufgrund seiner SR gefressen wurde. Das passt zwar nicht zu Dratini - da Dratini mir schon verpeilt und nicht durchdacht rüberkommt - aber es lebt ja mind. noch ein weiterer Wolf, zu dem dieses kleine Mindgame passen würde. Und ja, leider kommen da aufgrund des Spielverlaufs und des jeweiligen Schreibstils genug Kandidaten in Frage. Zum Beispiel Schiggy, Lapras und ja, sogar Pikachu käme mir da in Sinn.

    Bin momentan ziemlich vorsichtig.


    Dass Abra noch lebt könnte evtl. aus dem Grund sein, dass die Wölfe sich denken „Ach der spielt uns mit seinen falschen Vermutungen in die Hände, den lassen wir leben“.

    Darüber hinaus haben die Wölfe nicht damit gerechnet, dass Enton in gleicher Nacht auch den Löffel abgeben würde. Vielleicht weil die für den heutigen Tag auf einen Showdown zwischen Enton und Abra gehofft haben? Möglich.

    Außerdem sehe ich bei Abra in den Beiträgen von heute mehrmals ganz ganz kleine Hinweise (aber dafür benötigt man ne Menge Phantasie), die mich daran hindern ihn zu verdächtigen, weswegen ich sogar Abra nach Silembrim am ehesten ins Dorf packen würde.

    Erst danach folgt Pikachu. Dann mit leichtem Abstand Lapras. Und ganz knapp dahinter Schiggy/Dratini.

    Ist halt so ein Ausschlussverfahren, damit ihr mal in meine Gedanken eingeweiht werdet.^^

    ikachu du bist auch ein Fall für sich. Du versuchst ja nichtmal irgendwie nachzugeben.

    Ich weiß nicht was du damit genau meinst.

    Letzterer nahm immerhin die Rolle als Auge unter anderem an.

    Was uns nichts hilft, weil der Seher tot ist.

    1. Doch weißt du, ist aber egal jetzt.

    2. Mein Fehler, hatte mich kurz bei den Rollen verlesen und was verwechselt.

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 3

    Dratini (3): Pikachu, Vulpix

    Schiggy (2): Rabe, Abra

    Verbleibende Zeit: 22:09:23

    Yzma du bist auch ein Fall für sich. Du versuchst ja nichtmal irgendwie nachzugeben.

    Ich geh mal die Beiträge von Karpador (Geisterseher) und Enton (Schauspieler) genauer durch. Letzterer nahm immerhin die Rolle als Auge unter anderem an.

    Beim Überfliegen beider Teilnehmer fiel auf, dass Silembrim öfters als positiv und dorfig betrachtet wird. Silembrim lynche ich heute daher nicht. Pikachu wohl eher auch nicht.

    ich bin mir unsicher, was ich nun nach Bekanntgabe von Glumandas Gesinnung halten soll.

    So unbedingt entlasten tut das Dratini und einige andere, die auf Glumanda gesprungen sind nicht wirklich. Ich meine was waren das für banale Endbeiträge von Glumanda? Hat seinen Tod ja förmlich erzwungen wollen, wodurch nun seine Fähigkeit aktiviert wird.

    Insgesamt blieb Glumanda konsequent bei seinen Interaktionen mit mir und Pikachu + an seiner Aussage, dass er Enton für einen Wolf hält, änderte sich bis zum Schluss auch nichts, außer dass er irgendwann Enton positiver als Pikachu sah oder so.

    Stella mit Schmeicheleien meine ich dieses indirekte Schmeicheln, dass du Zitate aufgreifst und mich immer dorfiger als andere findest etc.

    Inzwischen ist deine dorfig und nicht dorfig Liste so ausgelegt, dass ausgerechnet 2 Kandidaten, die ich heute gelyncht habe, bei negativ stehen. Das ist halt auch sehr speziell.^^

    Auf der anderen Seite frage ich mich, welchen Nutzen du daraus als Wolf ziehen würdest? Immerhin agiere ich eher als Einzelakteur und habe keine ganze Front um mich rum. Da hätte ich mich an deiner Stelle (falls du Wolf bist/wärst) ja eher woanders für eingesetzt , zumal ich bereits Konfrontationen mit Bisasam, Pikachu etc. hatte

    Oder was sagst du dazu Kuzan?


    Btw: Pikachu mag ich aktuell nicht wirklich lynchen und in Lynchgefahr bringen. War wegen anderen Gründen.


    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (1): Vulpix

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (3): Rabe, Enton

    Verbleibende Zeit: 02:43:51

    Kakuzu

    Du hast gesagt, dass du am ehesten Lapras und Karpador lynchen würdest. Die genannte Fehlanzeige meinerseits bzgl Begründungen bezieht sich auf die beiden Personen, nicht auf Abra. Zumindest gibst du mir bei Karpador recht. Aber auch zu Lapras kann man bei dir nicht großartig viel rauslesen.

    Jedenfalls stimme ich dir bei deiner Einschätzung zu Karpador zu.