Beiträge von Skyl4rk
-
-
-
-
und Victoria hat es glaube ich gesagt - In welcher Welt ist yodas Rolle nicht stark? Er hätte theoretisch diese Nacht schon nen Kill mit seinem Gift haben können, wenn er 3x den gleichen Spieler genommen hätte??
Ich habe nichts dergleichen gesagt glaube ich.
Yoda hat mindestens eine Nacht höchstwahrscheinlich afk verbracht - ich könnte schon verstehen, dass die Wölfe ihm keine Träne hinterherweinen. Vor allem, da seine schon recht starke Fähigkeit darauf basiert, regelmäßig online zu sein (zumindest zur Nacht)
-
-
-
-
Ich sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw.
Ich sehe den Punkt von Mister X:
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat, sondern auf Google- Da wir aber nun wissen, dass JFK 2 Stimmen weniger hatte, ist Google aus Wolfssicht immer die bessere Option gewesen - selbst wenn beide Dorf waren.Das macht ihn imo auch nicht so dörfisch, wie Kheeran es gern hätte, aber ein Wolfspunkt fällt damit weg.
Aber ja, ich sehe immer noch eine Welt, in der sie Jack im Zweifel gegen den "schlechteren" Wolf tauschen. Gerade Yoda ist nun wirklich kein Verlust was das angeht (bei allem Respekt)
-
-
-
Ich möchte anmerken, dass ich die Stimme von Yoshi wolfig finde.
Ich hab schon überlegt, wer von den last minute-Votern es sein könnte. In Verbindung mit dem langen Abseitsparken der Stimme macht das auch Yoshi eher verdächtig ehrlich gesagt. Allerdings würde ich dann den JFK-Lynch nicht verstehen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Yoshi einfach vorsichtig ist
-
-
-
-
Verlauf Lynchung - Tag 3
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)??
-
Alles anzeigen
VOTE: Yoda
Frage mich gerade, was passiert, wenn ich auf die selbe Person nochmal stimme. Das habe ich noch nicht ausprobiert.--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, R2D2, Jinx, Katara, Emmet
Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:02:14
Was sollte denn passieren? Die Stimme bleibt einfach da
-
-
Margit das grausam Mal auf wen der drei aktuellen Lynchkandidaten würde er lynchen?
-
-
Jack Sparrow > Katara > Yoda > Mystique meine Lynchreihenfolge heute
über die Reihenfolge der beiden Mittleren lasse ich mich kurzfristig oder gegen entsprechende finanziellen Summen noch umstimmen.
Wieso wärst du eher bei Katara als bei Yoda?
Das ist ehrlich gesagt rein read-abhängig und Yoda hab ich nicht wirklich irgendwas gelesen, also er ist in meinem Kopf bei neutral.
Aus Spiel-technischer Sicht sehe ich aber durchaus, dass es sinnvoller sein könnte, Yoda zu lynchen (ceteris paribus), deswegen auch der Nachsatz