Sonnenuntergang geh ich mit, bei Niko nicht. Gestern mit dem Lynch eindeutig dorfig gespielt und warum sollte er sich hier nochmal ins Rampenlicht spielen?
SheWolf leicht dorfiger. Finde an sich beide dorfig, aber mit der Lynchung bei Sh1n hat sie da mehr Plus.
Ja bitte, lies nochmal nach. Das mit dem Mitläufer kann ich so nicht verstehen. Sowohl bei Sh1n als auch bei Juwel war ich mir schon ziemlich sicher, dass der Lynch erfolgreich sein wird. Da muss man auch ganz klar den beiden eine Mitschuld geben, wenn man das so spielt. Und damit mein ich nicht die wenige Zeit, das passiert, war selbst wegen der Hitze mehrfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.
Definiere eindeutig dorfig gespielt.
Sh1n anstatt dich gelyncht. Warum würde er das als Vampir mit seiner HD Stimme so spielen? Und selbst wenn es noch ein gemischtes Szenario geben würde, Sh1n wäre er doch auch später noch losgeworden, da kam ja mal gar nichts. Denkst du, das spielt man so als nicht Dörfler?
Naja Shin kann er nur noch an diesem Tag lynchen, danach ist der Fehllynch weg. Mich theoretisch auch noch am Tag danach.
Und hatte ich nicht irgendwann auch Nikos Stimme auf mir? Fand ich eh nicht ganz optimal, weil ich ja nicht mehr reagieren konnte.