Beiträge von Skyl4rk
-
-
-
-
-
Ich würde aber ehrlich gesagt weiterhin lieber R2D2 voten, falls sich dafür noch Mehrheiten finden.
ich weiß nicht wie clever es ist, abseits des Scans zu Voten. Heute gibt es zumindest noch den sicheren Fehllynch, wenn Leute erst meine Rolle sehen wollen. Morgen gibt es diesen Puffer nicht mehr zwingend (bei 2 Bösen und Weddy-HD).
Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird. Ihr müsst die nächsten beiden Lynches sein, wenn wir uns auf die Theorie festlegen. Ich hab ehrlich noch Bauchschmerzen aber ich glaube es ist besser, überhaupt einem Plan zu folgen, als jeder macht, wie er will.
-
-
Sonnenuntergang Juwel wie siehts bei euch aus? Oder dürfen wir uns auf Ninjas freuen?
-
-
-
Alles anzeigen
Ich gehe schlafen wie gesagt, bei der aktuellen Entwicklung X über Wedny
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Mister X (4): Flash, Wednesday Addams*2, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Datalog, Mister X
Datalog (1): Google
R2D2 (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 01:29:35
Ehrlicherweise glaub ich an einen Mister X-Wolf gerade nicht, bis ich ihn sehe. Das wäre doch wirklich unglaublich unklug von ihm, diese Theorie als Wolf so zu bringen (und vor allem initial, ohne Not?)
Ich glaube, wenn es sich zwischen den beiden entscheidet, würde ich dann doch gegen mein Bauchgefühl und meinen read voten:
VOTE: Wednesday Addams
--------
Verbleibende Zeit: 01:25:46Stand Lynchung - Tag 7
Mister X (4): Flash, Wednesday Addams*2, One Punch Man
Wednesday Addams (3): Datalog, Mister X, Victoria
Datalog (1): Google -
Alles anzeigen
VOTE: Yoshi
Dass Jack noch nicht gevotet hat: wenn Jack Wolf, dann ein Mitwolf im Fokus?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:42
Ik versteh dat sentence nit. Jack is do nit gestorbn?
Ü
ich verstehe den Satz nicht, Jack ist doch nicht gestorben?
Naja aber es war zu dem Zeitpunkt gut möglich, dass er stirbt und Data wollte offenbar schonmal seine Theorie für den Fall aufstellen
-
Alles anzeigen
nomadischer Händler die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
das heißt im Extremfall könnte es sein, dass wir jetzt schon 6 Wölfe gefunden haben, aber ausgerechnet die beiden, über die wir etwas Rollenwissen haben ("Der Herr"/malfoy sowie den Helfer mit der Maus) haben wir noch nicht? Fänd ich fast schon wieder bisschen witzig.
Wobei, es könnte auch gut sein, dass ChatGPT ein Helfer war z.B.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die 666-Fähigkeit war, dass sie einen Lynch verschleiern können. Aber wenn Chat wirklich Helfer war (womit seine eigene Rolle verschleiern auch Sinn ergeben würde), könnte das Fähigkeit übertragen der Bonus gewesen sein?
Ist es überhaupt regelkonform, so offen über Fähigkeiten zu spekulieren?
Yo Leudde
Ik bin to dat point davon usgegangen, dat die 666-ability Chats Gesinnung verfogt hot. But when Chat wirkli Helper woar (da würd dat Rolle verfoggen au Sinn maken), kunnt dat Föhigkoaten transmitten da Bonus gwesen soan?
Is it allowed to speak dat offen über Fähigkoaten?
Also über Wölfe darf man ja immer spekulieren
-
-
Lucius kann auch Helfer sein.
Dann müsste er aber sowohl die "Herren"-Rolle als auch die Rolle, mit der er die Maus verteilen kann, haben. Nicht undenkbar, aber schon sehr stark.
Am Ende könnte es auch einfach noch genau einen Wolf geben, der sowohl für die Maus als auch für den Herren verantwortlich ist. Das fände ich dann fast noch wilder.
-
-
nomadischer Händler die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
das heißt im Extremfall könnte es sein, dass wir jetzt schon 6 Wölfe gefunden haben, aber ausgerechnet die beiden, über die wir etwas Rollenwissen haben ("Der Herr"/malfoy sowie den Helfer mit der Maus) haben wir noch nicht? Fänd ich fast schon wieder bisschen witzig.
Wobei, es könnte auch gut sein, dass ChatGPT ein Helfer war z.B.
-
-
Sonnenuntergang ich lese deine Übersetzungen und bin dankbar dafür.
Was hältst du vom Wednesday/R2D2-Team?
Ich bin eigentlich von nur noch einem Wolf ausgegangen (ich weiß, dass das deine Frage nicht beantwortet, aber ich möchte erstmal fertig nachlesen, bevor ich mich ihr widme)
4 the restlichen People
Ik bin eigli from only one Restwolf usgangen (ik know, dat dit deine Question nit answered, but ik will erst nachreaden finishen)
Fair enough, gut möglich, gerade wenn es Drittparteien und/oder Helfer gibt.
-
Skyl4rk wieso ist R2D2 der einzige Wolf, den du dir mit Weddy vorstellen kannst?
Andersrum: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gestern ohne Not auch noch Katara opfert, wenn die Lage eigentlich ganz gut für einen R2D2-Dorf-Lynch war. Und das nachdem sie glaub schon länger den Yoda-Wolf forciert hatte und auch ChatGPT früh in den Fokus gebracht hat (auch wenn ich mir hier immer noch nicht über die Rolle sicher bin).
und vor allem ja auch die letzten Tage bei vielen Leuten im Dorf stand.
-
Skyl4rk wieso ist R2D2 der einzige Wolf, den du dir mit Weddy vorstellen kannst?
Andersrum: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gestern ohne Not auch noch Katara opfert, wenn die Lage eigentlich ganz gut für einen R2D2-Dorf-Lynch war. Und das nachdem sie glaub schon länger den Yoda-Wolf forciert hatte und auch ChatGPT früh in den Fokus gebracht hat (auch wenn ich mir hier immer noch nicht über die Rolle sicher bin).