Beiträge von Skyl4rk

Bei einem Wolfscan ist mir egal, wie dorfig meine Reads waren.

Was denkt ihr, an welcher Stelle meine Theorie falsch ist?

R2D2-Weddy als Team drehe ich mich ein bisschen im Kreis

Wir wissen halt weiterhin nicht, ob es ein Wolfsscan ist. Das ist schon der erste Punkt.

Der zweite Punkt ist, dass wir nicht wissen, ob das tatsächlich die Scanangabe von Jack war - wobei ich da auch keine bessere Option gefunden habe (und sehr hoffe, dass er seinen Scan schon angegeben hat)

Der dritte Punkt ist, auch wenn du den nicht wahrhaben willst, klar, dass schon auch noch du der Scan sein könntest (wenn wir deine Theorie mal als gegeben ansehen).

Du siehst also auch das Wednesday-R2D2-Team nicht, verstehe ich das richtig?

Ich hab halt gerade im Earlygame so viele Interaktionen von Wednesday mit Wölfen gesehen, die absolut unteamig waren, das hier ist wirklich nur ne Auswahl davon:

VOTE: Yoda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
    John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
    Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Wednesday Addams (2): Yoshi*2
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy

Verbleibende Zeit: 00:42:19

Puffpaff + Mystique : Teilt doch mal eure aktuellen Einschätzungen, die würden mich wirklich brennend interessieren.

Mystique so gern ich auch meine Methoden anwende um Leute zu ärgern, die es verdienen, habe ich dich da vorher gar nicht wolfig bewertet. Also du scheinst mir da gereizt zu reagieren, obwohl ich schlicht an deinen Gedanken interessiert war. Also woher soll "deine Einschätzung ist wolfig" kommen, wenn ich dich gerade erst um eine gebeten habe?

Yoda wird ja ersetzt oder?

Er hat sich gestern noch gemeldet, wenn auch mit fragwürdigem Inhalt.

Das Ding ist halt, wenn wir jetzt ausschließlich basierend auf der Theorie Wednesday lynchen und sie ist kein Wolf, dann müssen wir am Tag danach zwingend Mister X lynchen. Wenn die Theorie falsch, aber Mister X einfach nur ein festgerannter Dorfbewohner ist, schießen wir uns sehr selbst in den Fuß damit...

und ich hab halt einfach Wendesday jenseits dieser Theorie sehr dorfig, das ist, warum mir das gerade so schwer fällt

Aber mit genau der Argumentation, die für Google Dorf spricht, könntest du doch auch sagen "Dann kann ja JFK kein Wolf sein" - siehst du mein Problem mit deiner Logik?

Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.

Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.

Ich verstehe nicht, wie man die Beiden getrennt bewerten kann, wo sie sich so offensichtlich ins Dorf stellen? Und wieso wird das gefühlt von vielen hier ignoriert?

Entweder sind Data und Mr X die letzten Bösen, oder 2 aus dem Rest, (Rausgenommen vermutlich Flash)

Ich sehe das nicht ganz so exklusiv wie du ehrlich gesagt.

Okay fragen wir umgekehrt:

Was hätte deiner Meinung nach Puffpaff gemacht, wenn Google Wolf wäre (statt Dorf, wovon du ja ausgehst?)

wenn ich mich richtig erinnere war es Yoda (?) der auf ihm war und dessen Stimme aber in Wahrheit nicht zählte

Warum fällt MR X raus, aber Data nicht?

Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.

Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.