Sonnenuntergang ich lese deine Übersetzungen und bin dankbar dafür.
Was hältst du vom Wednesday/R2D2-Team?
Sonnenuntergang ich lese deine Übersetzungen und bin dankbar dafür.
Was hältst du vom Wednesday/R2D2-Team?
Ich denke halt, das einzige verbliebene Team mit Wednesday ist R2D2, den ich gestern Abend auch wolfig hatte. Deswegen würde ich vielleicht einfach mal ihn lynchen und wir schauen was passiert.
VOTE: R2D2
--------
Wednesday Addams (2): Datalog, Mister X
Datalog (1): Google
Manfred (1): One Punch Man
Mister X (1): Flash
R2D2 (1): Victoria
Bei einem Wolfscan ist mir egal, wie dorfig meine Reads waren.
Was denkt ihr, an welcher Stelle meine Theorie falsch ist?
R2D2-Weddy als Team drehe ich mich ein bisschen im Kreis
Wir wissen halt weiterhin nicht, ob es ein Wolfsscan ist. Das ist schon der erste Punkt.
Der zweite Punkt ist, dass wir nicht wissen, ob das tatsächlich die Scanangabe von Jack war - wobei ich da auch keine bessere Option gefunden habe (und sehr hoffe, dass er seinen Scan schon angegeben hat)
Der dritte Punkt ist, auch wenn du den nicht wahrhaben willst, klar, dass schon auch noch du der Scan sein könntest (wenn wir deine Theorie mal als gegeben ansehen).
Alles anzeigen Alles anzeigenIch hab halt gerade im Earlygame so viele Interaktionen von Wednesday mit Wölfen gesehen, die absolut unteamig waren, das hier ist wirklich nur ne Auswahl davon:
VOTE: Yoda
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. KennedyVerbleibende Zeit: 00:42:19
Alles anzeigenTotengräber (Dorfig): Jinx (möglicher Scan, falls wir richtig liegen)
Totengräber Auszubildende (+) : Yoshi (Lynchverhalten, und komplett gegen den Strom schwimmen wirkt aktuell wie ein chaotischer Dorfi, statt einem plottenden Wolf, kann aber auch noch falsch sein), Flash, Jack (kann mir hier den angefressenen Dorfi vorstellen), Kheeran
Im Nebel: Emmet, Victoria, Mystique, Mr X, Manfred, Katara, OPM
Bewerber für einen Friedhofsplatz (-): Bernd, Datalog, R2D2, Google
Kann ins Grab geschubst werden: Yoda, Chatgpt, Puffpaff
VOTE: Puffpaff
Mir ist beim Nachlesen aufgefallen, dass vor allem in seiner ersten Einschätzung die angegebenen Wölfe für mich nicht stimmig waren.
Wir wissen seit gestern: Walter war Dorfi. Wenn ich nach meinen eigenen Einschätzungen gehe und Flash und Manny nicht als Mitwolf zu JFK werte, hat er hier im "worst case" nur Dorfis unter seinen Wölfen und JFK bei seinen Dorfis. Das finde ich verdächtig und potenziell teamig. Insbesondere auch wenn Jack Dorfi ist.
Mystique so gern ich auch meine Methoden anwende um Leute zu ärgern, die es verdienen, habe ich dich da vorher gar nicht wolfig bewertet. Also du scheinst mir da gereizt zu reagieren, obwohl ich schlicht an deinen Gedanken interessiert war. Also woher soll "deine Einschätzung ist wolfig" kommen, wenn ich dich gerade erst um eine gebeten habe?
Er hat sich gestern noch gemeldet, wenn auch mit fragwürdigem Inhalt.
Alles anzeigenHm
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Yoda (2): Flash, Wednesday Addams
Manfred (2): Google, Katara
Mister X (1): Jinx
Jack Sparrow (1): Victoria
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 04:50:28
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Wollte auch gerade Sachen raussuchen, danke. Alles an Wednesday ist dorfig.
Du siehst also auch das Wednesday-R2D2-Team nicht, verstehe ich das richtig?
Ich hab halt gerade im Earlygame so viele Interaktionen von Wednesday mit Wölfen gesehen, die absolut unteamig waren, das hier ist wirklich nur ne Auswahl davon:
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2
Walter Frosch (1): John F. KennedyVerbleibende Zeit: 00:42:19
Alles anzeigenTotengräber (Dorfig): Jinx (möglicher Scan, falls wir richtig liegen)
Totengräber Auszubildende (+) : Yoshi (Lynchverhalten, und komplett gegen den Strom schwimmen wirkt aktuell wie ein chaotischer Dorfi, statt einem plottenden Wolf, kann aber auch noch falsch sein), Flash, Jack (kann mir hier den angefressenen Dorfi vorstellen), Kheeran
Im Nebel: Emmet, Victoria, Mystique, Mr X, Manfred, Katara, OPM
Bewerber für einen Friedhofsplatz (-): Bernd, Datalog, R2D2, Google
Kann ins Grab geschubst werden: Yoda, Chatgpt, Puffpaff
VOTE: Puffpaff
Alles anzeigenMir ist beim Nachlesen aufgefallen, dass vor allem in seiner ersten Einschätzung die angegebenen Wölfe für mich nicht stimmig waren.
Also da die heavytones nicht mehr geliefert haben, suche ich eine neue Band.. Was ein Zufall dass sich hier gerade eine findet.. da Bands sehr sprunghaft sind.. würde ich sie auf neutral setzen: Bernd und chatgpt (er/sie hat übrigens einen guten musikgeschmack wie ich das hier raus lese)
Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage (schade das Sid nicht dabei ist, wäre lustig geworden) hier lade ich gerne Yoshi, Data, Jinx (übrigens einer der besten Charaktere in LoL), Wednesday und für Ernsthaftigkeit den Präsidenten himself ein, vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal
Beim Stockcar auf dem Wolf-Feld können wegen mir Manfred, Walter und Flash teilnehmen
Wir wissen seit gestern: Walter war Dorfi. Wenn ich nach meinen eigenen Einschätzungen gehe und Flash und Manny nicht als Mitwolf zu JFK werte, hat er hier im "worst case" nur Dorfis unter seinen Wölfen und JFK bei seinen Dorfis. Das finde ich verdächtig und potenziell teamig. Insbesondere auch wenn Jack Dorfi ist.
Mystique so gern ich auch meine Methoden anwende um Leute zu ärgern, die es verdienen, habe ich dich da vorher gar nicht wolfig bewertet. Also du scheinst mir da gereizt zu reagieren, obwohl ich schlicht an deinen Gedanken interessiert war. Also woher soll "deine Einschätzung ist wolfig" kommen, wenn ich dich gerade erst um eine gebeten habe?
Yoda wird ja ersetzt oder?
Er hat sich gestern noch gemeldet, wenn auch mit fragwürdigem Inhalt.
Alles anzeigenHm
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Yoda (2): Flash, Wednesday Addams
Manfred (2): Google, Katara
Mister X (1): Jinx
Jack Sparrow (1): Victoria
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 04:50:28
Alles anzeigenMir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.
Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
Das Ding ist halt, wenn wir jetzt ausschließlich basierend auf der Theorie Wednesday lynchen und sie ist kein Wolf, dann müssen wir am Tag danach zwingend Mister X lynchen. Wenn die Theorie falsch, aber Mister X einfach nur ein festgerannter Dorfbewohner ist, schießen wir uns sehr selbst in den Fuß damit...
und ich hab halt einfach Wendesday jenseits dieser Theorie sehr dorfig, das ist, warum mir das gerade so schwer fällt
Alles anzeigen Alles anzeigenSh1n das war der Stand bis ca. 03:50 vor der Wahl:
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Walter Frosch (1): John F. Kennedydann ist Yoshi auf JFK gegangen
und kurz darauf Puffpaff auf Jack
Und mit ner -1 Stimme bei 3 Wölfen in der Auswahl den Dorfi retten?
Aber mit genau der Argumentation, die für Google Dorf spricht, könntest du doch auch sagen "Dann kann ja JFK kein Wolf sein" - siehst du mein Problem mit deiner Logik?
Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.
Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.
Ich verstehe nicht, wie man die Beiden getrennt bewerten kann, wo sie sich so offensichtlich ins Dorf stellen? Und wieso wird das gefühlt von vielen hier ignoriert?
Entweder sind Data und Mr X die letzten Bösen, oder 2 aus dem Rest, (Rausgenommen vermutlich Flash)
Ich sehe das nicht ganz so exklusiv wie du ehrlich gesagt.
Sh1n das war der Stand bis ca. 03:50 vor der Wahl:
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
dann ist Yoshi auf JFK gegangen
und kurz darauf Puffpaff auf Jack
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash, [Yoda]
Das war der Stand vor Puffpaffs Vote (nach allem, was wir wissen)
Warum setzt jetzt Puffpaff auf Jack Google so safe ins Dorf?
Alles anzeigenNe auf Jack, der dadurch weit weg von lynchbar war. Deswegen Google vs. JFK.
Puffpaff my vote macht in der Hinsicht aber gar keinen Sinn, wenn Google Wolf ist, damit killt er ja Safe einen MW und wird nicht mal rewarded.
Heißt Google sollte ziemlich sicher Dorfi sein. Danke wer auch immer das erwähnt hatDie Logik verstehe ich nicht
Was daran?
Puffpaff hätte halt zwei Wölfe ans Messer geliefert ohne dass es irgendeinen Mehrwert hat. Eher sogar negativen, weil er für die anderen derjenige wäre, der den Wolf fast noch gerettet hätte
Okay fragen wir umgekehrt:
Was hätte deiner Meinung nach Puffpaff gemacht, wenn Google Wolf wäre (statt Dorf, wovon du ja ausgehst?)
Ne auf Jack, der dadurch weit weg von lynchbar war. Deswegen Google vs. JFK.
Puffpaff my vote macht in der Hinsicht aber gar keinen Sinn, wenn Google Wolf ist, damit killt er ja Safe einen MW und wird nicht mal rewarded.
Heißt Google sollte ziemlich sicher Dorfi sein. Danke wer auch immer das erwähnt hat
Die Logik verstehe ich nicht
Alles anzeigenIch sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw.
Ich sehe den Punkt von Mister X:
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat, sondern auf Google- Da wir aber nun wissen, dass JFK 2 Stimmen weniger hatte, ist Google aus Wolfssicht immer die bessere Option gewesen - selbst wenn beide Dorf waren.Das macht ihn imo auch nicht so dörfisch, wie Kheeran es gern hätte, aber ein Wolfspunkt fällt damit weg.
Aber ja, ich sehe immer noch eine Welt, in der sie Jack im Zweifel gegen den "schlechteren" Wolf tauschen. Gerade Yoda ist nun wirklich kein Verlust was das angeht (bei allem Respekt)
Das was ich mir aus der Analyse noch mal anschauen wollte, worum es bei der verplappern Behauptung von Kheeran zu Victoria ging.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, das JFK - Stimmen hatte, war das eine Fähigkeit von ihm?
wenn ich mich richtig erinnere war es Yoda (?) der auf ihm war und dessen Stimme aber in Wahrheit nicht zählte
Warum fällt MR X raus, aber Data nicht?
Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.
Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.