Beiträge von Tarzan & Jane

    ich bin mir unsicher, was ich nun nach Bekanntgabe von Glumandas Gesinnung halten soll.

    So unbedingt entlasten tut das Dratini und einige andere, die auf Glumanda gesprungen sind nicht wirklich. Ich meine was waren das für banale Endbeiträge von Glumanda? Hat seinen Tod ja förmlich erzwungen wollen, wodurch nun seine Fähigkeit aktiviert wird.

    Insgesamt blieb Glumanda konsequent bei seinen Interaktionen mit mir und Pikachu + an seiner Aussage, dass er Enton für einen Wolf hält, änderte sich bis zum Schluss auch nichts, außer dass er irgendwann Enton positiver als Pikachu sah oder so.

    Elphaba & Glinda mit Schmeicheleien meine ich dieses indirekte Schmeicheln, dass du Zitate aufgreifst und mich immer dorfiger als andere findest etc.

    Inzwischen ist deine dorfig und nicht dorfig Liste so ausgelegt, dass ausgerechnet 2 Kandidaten, die ich heute gelyncht habe, bei negativ stehen. Das ist halt auch sehr speziell.^^

    Auf der anderen Seite frage ich mich, welchen Nutzen du daraus als Wolf ziehen würdest? Immerhin agiere ich eher als Einzelakteur und habe keine ganze Front um mich rum. Da hätte ich mich an deiner Stelle (falls du Wolf bist/wärst) ja eher woanders für eingesetzt , zumal ich bereits Konfrontationen mit Bisasam, Pikachu etc. hatte

    Oder was sagst du dazu Satine & Christian?


    Btw: Pikachu mag ich aktuell nicht wirklich lynchen und in Lynchgefahr bringen. War wegen anderen Gründen.


    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (1): Vulpix

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (3): Rabe, Enton

    Verbleibende Zeit: 02:43:51

    Schiggy denkt auch, dass man aus Schiggy-Posts ablesen kann, wieso Lapras/Karpador(/Abra) bei "eher negativ" stehen. Wenn Vulpix aber wirklich Interesse daran hat oder eine ausführlichere Erklärung dazu wünscht, kann Vuplix gerne bei Schiggy nachfragen. Schiggy hat vielleicht sogar Antwort darauf, Schiggy aber noch unsicher.

    Fehlanzeige. Nicht sonderlich viel gefunden, sonst hätte ich das nicht in Frage gestellt.

    hab deinen Beitrag übrigens zur Kenntnis genommen. Momentan ist mir nicht so danach, darauf großartig einzugehen. Das "bekanntlich sehe das nicht nur ich so" schrieb ich, weil bis dato Enton und Silembrim die gleiche Ansicht hatten.

    Ich habe es zu jenem Zeitpunkt vielleicht nicht präzise mit Beispielen belegt, ja. Mehr aber auch nicht.

    Ist in Ordnung :) Reicht auch.

    Kann ich mit leben. Denke die Diskussion an dieser Stelle zwischen uns beiden würde uns auch nicht besonders helfen.

    Hatten Sie eine Meinung zum genügsamen Glumanda, wie sehen sie aktuell das prägnante Pikachu?

    Glumanda hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen.

    4 Beiträge kurz zusammengefasst:

    1. Beitrag (Einstieg):

    ->Deutet auf Entons Schreibweise hin.

    -> zitiert mich (Vulpix) mit einer eigentlich eher nicht spielvoranbringenden und tendenziell rhetorischen Frage

    -> zitiert Relaxo, eher spielunrelevant

    Resümee: Minus

    2. Beitrag:

    -> stimmt Pikachu zu

    3. Beitrag:

    -> reagiert auf Pikachu

    -> reagiert dann auf Pikachus Glumanda-Vote und zweifelt, ob er die richtige Wahl wäre

    4. Beitrag:

    ->hält eine Passage von mir für unüberzeugend (die übrigens nicht korrekt ausgelegt wurde)

    ->erläutert den Begriff seines ersten Beitrages "Alohut" damit, dass er meinte, dass Enton Wolf sein könnte

    Fazit:

    1/3 reagiert er auf mich. Hält Enton für einen Wolf. Ansonsten kleines Sympathie-Zusammenspiel zwischen ihm und Pikachu.

    Hinterlässt jetzt nicht den positivsten Eindruck bei mir.

    Was Pikachu angeht:

    Pikachu interessiert mich momentan nicht, obgleich ich öfters einer der Protagonisten in seinen (oder ihren) Beiträgen bin.

    Wollte ja eigentlich heute Relaxo lynchen, der nun bestätigter DB ist.

    Darüber hinaus scheint es so, als wäre Pikachu an einem Vulpix-Lynch nicht abgeneigt, was ich nur begrüßen würde, denn dann liegt Pikachu nach Relaxo schonmal 2x falsch und ich würds feiern. Aber Pikachu sehe ich momentan nicht so als Wolf, eher neutral.

    VOTE:Dratini

    Dratini hatte bis zum neuen Tag genau 5 Beiträge.

    Bei Dratinis 5 Beiträgen finde ich - abgesehen vom Enton-Vote und dass er/sie in der überflüssigen "Was ist authentisch?"-Diskussion meinem und Entons Standpunkt zustimmte - es leicht auffällig, dass Dratini sich bisher nur (!) zu Relaxo geäußert hat - ohne danach gefragt zu werden

    weil Relaxo einen perfekten Einstieg gemacht hat und ein Wolf Relaxo so was nie tun würde da zu auffällig.

    ..und das so kurz vor Alohomoras Beitrag, in welchem mitgeteilt wurde, dass Relaxo gefressen und folglich als DB bestätigt wurde.

    Zufall?

    In den neuen 3 Beiträgen legt Dratini sich fest, dass nach dem Relaxo-Fraß ein eher stillerer Wolf in der Runde unwahrscheinlich ist.

    Für mich insgesamt ein eher wölfisches Gefüge, wenn ich ehrlich bin.


    Rusty & Pearl hab deinen Beitrag übrigens zur Kenntnis genommen. Momentan ist mir nicht so danach, darauf großartig einzugehen. Das "bekanntlich sehe das nicht nur ich so" schrieb ich, weil bis dato Enton und Silembrim die gleiche Ansicht hatten.

    Ich habe es zu jenem Zeitpunkt vielleicht nicht präzise mit Beispielen belegt, ja. Mehr aber auch nicht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (1): Vulpix

    Enton (1): Abra

    Glumanda (1): Silembrim

    Pikachu (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 10:48:53

    Rusty & Pearl

    Teilweise relevant. Es spielt halt auch eine Rolle ob dieser Spieler seinen Standpunkt schon vorher vertritt und nicht erst, nachdem ein ähnlicher Standpunkt (zB von mir) vertreten worden ist und dieser Spieler folglich mit dem Strom schwimmt. Dann wirkts für mich natürlich verdächtiger als die, die nicht meinen Standpunkt vertreten, aber eben diesen anderen Standpunkt nachvollziehbar begründen.

    Zur zweiten Frage: Kommt immer auf den Konflikt an, kann ich dir leider nicht konkret beantworten. Einen faden Beigeschmack hinterlässt es natürlich immer, muss aber nicht zwangshaft äquivalent zu einem Wolfsgefühl sein.