Beiträge von Tarzan & Jane

Am dorfigsten ist aktuell wohl doch Nala.

Simba finde ich von den, was er tut wolfig, aber wie er es macht, ist er dorfig. Da bin ich sehr hin und hergerissen.

Tigger macht Dinge, die ich sehr dubios finde. Aber Tigger und Simba zusammen sind doch schon sehr unwahrscheinlich.

Ser Pounce und Findus habe ich wenig meinung im Moment. Vielleicht habe ich noch zeut mir das anzusehen

Ich hätte mir schon eine Tendenz von dir zwischen Ser Pounce und Findus erhofft. Meine Stimme ist nicht umsonst bei dir :P

Naja kann mir aktuell klar Simba mit einem der endeten vorstellen. Genauso wie die mit einem der anderen. Zb pounce.

Würde aber generell erstmal gerne den zweiten Wolf finden.
    viel arbeite ich da noch nicht mit Teamgedanken.

Wenn du nur eine Dreiergruppe offenhast, wonach das für mich klingt, würdest du nur 2 TAs darunter brauchen und 1 TA könnte schon viel helfen. Oder arbeitest du auch mit TAs eher weniger?

Anna & Elsa Der Post von Ser Pounce ist ein gutes Beispiel dafür, was ich meine. Einfach seine starke Lockerheit und "Chillness" mit einer gewissen "Ist mir egal was du über mich denkst, ich ziehe mein Ding durch" - Mentalität.

Und das zieht sich durch den Großteil seines Spiels.

Als Wolf hätte das Kätzchen da mMn mehr das Bedürfnis bzw. den Druck dann eher mal von seinem Ding (zB anfangs keine Fragen zu stellen, etc.) abzuweichen und dann eben doch mal Fragen zu stellen. Einerseits um dem anderen Spieler zu "gefallen" und andererseits aus der Sorge, dass es sonst negativ ausgelegt werden könnte.

Gibt es einen Grund, weshalb du gerade bei Garfield>Findus bist? Hast sie zuvor ja nicht differenziert.

Das war jetzt alleine wegen des Lynchstands. Die beiden konnte ich mir leider noch nicht nochmal näher anschauen.

Zu Ser Pounce: Nicht primär wegen der Lynchungen. Ich finde er/sie spielt einfach sein/ihr typisches Dorfspiel bislang. Ich kann später wsl paar mMn dorfige Stellen raussuchen.

Nala: Dorfig

Tigger: Da hat mich offline etwas die Paranoia erwischt, die sich mittlerweile aber wieder gelegt hat :) Rückblickend trotz der intensiven und konstruktiven Außeinandersetzung mit dem Spiel aber nicht ganz so dorfig wie Nala - dafür würden glasklare Dorfmomente fehlen.

Bleiben - wie gehabt - noch Garfield, Ser Pounce und Finus. Da muss ich nochmal paar Dinge nachschauen.

Primär Nala zu dorfig. Glaube nicht, dass ich sie dieses Spiel noch lynche. Aber habe ja zu der Option was geschrieben.

Ok, ja. Bin mittlerweile auch wieder etwas von dem Gedanken weg, weil ich mich wieder an die paar sehr dorfigen Posts von Nala erinnert habe.

Würde bei allem zustimmen. Den ersten Punkt verstehe ich nicht so ganz, aber der ist mir logischerweise auch recht egal. Trotzdem würde mich interessieren, woher du den nimmst.

Du hast Baghira halt 8 Minuten vor Schluss in Führung gebracht und danna auch Duchesse geholfen bzw. darauf hingewiesen, dass er um zu überleben auf Baghira stimmen musst.

Was den TA etwas abschwächt (und ich vorher nicht bedacht habe) ist, dass du dann am Ende noch auf Duchesse ninjan wolltest (war zu spät; da hattest du vergessen, dass du nicht mehr gegen Baghira stimmst wegen dem Votetausch => der Aspekt spricht aber auch wirklich nicht für ein Team Tigger+Baghira)

Oh ok, ja verstehe. Also, wenn sie mich viel negativer, als Tigger hatte, dann wäre Tigger Wolf

Nein^^

Also es gibt 3 Optionen:

- Chupa hat die Antwort "keiner der beiden war Nachtaktiv" bekommen => dann hätte Chupa aber euch beide sehr dorfig haben sollen. Dies war nicht der Fall, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass Chupa diese Antwort bekommen hat

- Chupa hat die Antwort "einer der beiden ist Nachtaktiv" bekommen. Da gibt es ein paar Probleme: Chupa weiß nicht, ob ihr beide nachtaktiv ward oder nur Tigger oder nur Garfield. Chupa weiß auch nicht, ob es sich um eine böse Nachtaktivität (also Wolf) gehandelt hat oder um eine andere Nachtaktivität. => Als Chupa hätte ich diese Info kaum in meine Einschätzung einfließen lassen, ich denke also nicht, dass wir aktuell irgendetwas daraus rückschließen können.

- Chupa (Schauspieler) war gestern Stiefmutter und wolte erst heute die Schlaflose verwenden. Dann gab es gar keinen "Scan".

Der Schlaflose kann sich ja nicht aussuchen wen er auf Nachtaktivität scannen möchte. Es werden hier lediglich die beiden direkten Nachbarn auf der Spielerliste geprüft.

Deshalb hat dies nur eine (kleine) Auswirkung auf Chupas Einschätzung zu Tigger und dir (Garfield).

Asooo, das hab ich nicht gecheckt, dachte, sie erfährt, wer heute aller Nachtaktiv war. Upps, na dann nm, aber wenn sie mich negativer als Tigger hatte, dann ist Tigger fix Dorf, wenigstens das als info ist ja nicht zu verwehren :saint:

Nein, das leider auch nicht :(
    Als Schlaflose erfährt man nämlich nur "keiner der beiden war Nachtaktiv" oder "zumindest einer der beiden war Nachtaktiv". Es gibt also keine Info darüber, wer von den beiden nun konkret Nachtaktiv war und wer nicht. Verstehst du was ich meine?

Belle & Das Biest Nein, nicht als Liebespaar :P

Der Schlaflose kann sich ja nicht aussuchen wen er auf Nachtaktivität scannen möchte. Es werden hier lediglich die beiden direkten Nachbarn auf der Spielerliste geprüft.

Deshalb hat dies nur eine (kleine) Auswirkung auf Chupas Einschätzung zu Tigger und dir (Garfield).

Das entbehrt ja jetzt jeder Grundlage

Wieso denn das? :D

Mal so vom Lynchverlauf her. Cha hat den schlaflosen ja ausgewählt, also da nachzulesen könnte interessant sein?

Ja, habe ich auch schon gemacht. War kaum ergiebig, jedenfalls bekam er die Info, dass einer der beiden Nachbarn nachtaktiv war. Er hatte nämlich nur Tigger aber nicht Garfield dorfig. Aber da dann rauszufinden, ob die Nachtaktivität bei zumindest einem der beiden böse Ursachen hatte, können wir - so wie Chupa - anhand dessen halt auch nicht.

Meine Erkenntnisse aus dem gestrigen Lynchverlauf, davon gibts es nicht zuhauf:

TA Tigger - Baghira

Nala und Baghira sind auch nicht unbedingt gemeinsam Wolf

Wenn Baghira Wolf, steigt Wahrscheinlichkeit auf Ser Pounce = Wolf.

Findus und Garfield stimmten auf Duchesse (als es 1:1:1 zwischen Garfield, Baghira und Duchesse stand). Das erhöht deren Dorfigkeit nicht wirklich.

VIele Stimmen kamen halt von Chupa und Tigger (meist gewechselt zwischen Baghira/Duchesse). Deshalb kriege ich da doch nicht so viele Infos raus wie erhofft.

Oh nein, nicht Chupa. Und bei Duchesse hab ich mich auch geirrt.

Hatte gerade gehofft, dass Figaro auch Baghira dorfig hatte. Schade um meine Theorie, wobei ich Nala weiterhin nicht als Wolf ausschließen möchte (und Tigger wäre wenn dann ein Fall fürs Endgame^^).

Den Lynchverlauf muss ich mir in Ruhe nochmal durchdenken. Hast du schon eine Meinung, Tigger? (falls ja, pack sie wenn möglich in einen Spoiler . Wenn ich es schaffe, möchte ich den Lynchverlauf nämlich unvoreingenommen durchlesen und erst dann eure Meinungen dazu lesen. Ggf. schaff ich es aber erst morgen gegen Mittag oder so..)

Achja, ich hab ab morgen Nachmittag dann nicht mehr so viel Zeit wie bisher.

VOTE:Baghira fürs Erste.

-----------

Stand Tag 3

Baghira (2): Tigger, Simba

Deadline abgelaufen