Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Elisabeth & Der Tod ihr hattet doch eine Vermutung bei uns?
Japps, Bobbie + X
Spoiler anzeigen
RP - Linkey + X
RJ , Leon + Alexa
BB - Arne + Mina
TJ - Xaver + X
QE - Xsi, Skylark oder Kjeks
SN - Silence + X
AE - Mina nochmal? XD
-
-
-
Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD
da war ich wohl etwas offensichtlich?
Wir hatten den Raben tatsächlich bei B&B vermutet.Dito.
-
Ich fand es (vor allem in der Wolfskonvi ) sehr amüsant. Wir hatten aufgrund unseres Namens von vornherein vor, etwas hochnäsig und zurückhaltend zu sein. Die Wolfsrolle tat dann leider ihr Übriges dazu.
Dass es oft nach Selbstgesprächen aussah, fand ich extrem witzig und überhaupt nicht störend. Kann mir aber Lexis Verwirrung vorstellen.
Und naja … bin gespannt, ob jemand uns erkannt hat
Ich habe zu viele Ideen. Sicher, dass ihr nicht zu dritt wart? Und ich fand euch übrigens mega
-
Ich brauch dann jemand der mir die Logik von dem R&J Lynch nochmal erklärt.
(Also gut ich wusste, dass es noch eine KHexe gibt)... aber wenn ihr S&N genommen hättet und die Mädels im Wald den Heiltrank wäre das doch der gleiche Effekt nur ohne etwaigen Dorf-Lynch.
Das hat mich extrem irritiert, das da plötzlich so spannende Pläne kamen.
Wir fanden es lustig.
-
-
-
Am anfang war es so jeder gegen jeden.. Selbst unter Wölfen war es Verhalten.. aber dann hat es so spass gemacht xD nur die teilweisen 5x konvis (inkl whatsapp) waren hart Glückwünsche ans Dorf, ihr hattet da echt viel Glück auf eurer Seite
Ich erwarte euch Elphaba & Glinda und bringe euch, wohin ihr wollt
-
-