Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
-
-
-
-
-
Fandet ihr die Aussage wirklich provokativ? Das schwingte bei uns nicht durch die Luft wie eine kalte Brise.
Unpassend trifft es wohl besser und irrelevant.
Unschuldige Dorfis fressen?
Weit gefehlt. Meine Aufgabe besteht darin bereits Verstorbene in Empfang zu nehmen, wie ein alter Freund.
A&E gefallen mir auch noch ganz gut
+1
Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.
-
Welcher Wolf versucht denn da sich jetzt schon rauszureden, wenn er Dorfis lynchen wird?
+1 guter Ansatz
Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.
Gab es hier schon eine Begründung zu?
Fragen sich hier mit dem "Gute Frage" selbst warum sie sich über etwas beschweren, dass sie selbst nicht tun. Wirkt etwas unbedacht in dem Sinne, dass sie einfach was Anmerken wollten, um was zu sagen.
+1
Nicht jeder ist zum Regieren geboren oder geeignet. Sich blindlings für alle zu entschieden, die nach der Krone rufen halten wir für voreilig... es ist schließlich eine große Verantwortung, die man auch mit sich vereinbaren muss! Insbesondere, siehe mein erstes Zitat in diesem Post, doch die beiden zunächst im ersten Eindruck nicht vertrauenswürdig wirkten, wodurch erfolgte der Gesinnungswandel? Das ganze wirkt gar heiß und kalt.
+1 Wer ist für euch der richtige HD?
Anna & Elsa Ich lese von euch viel Negatives, kann das sein?
Wird da schon ein Lynchziel aufgebaut?
Tbh seltsame Herangehensweise
-
-
Gut beobachtet. Jedoch komischer Schluss. Warum ungewöhnlich? In einem Raum fremder Menschen fällt es einem doch für gewöhnlich schwerer viel zu interagieren als in einem Raum, in dem nur Menschen sind, die du kennst. Ich denke also gerade in anonymen Spielen ist so ein Verhalten keine Überraschung. Zudem hast du bis zu diesem Beitrag ebenfalls keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Warum nicht
+1
Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen? Mit Tod habt ihr scheinbar Erfahrung
Nun, als Tod obliegt mir schon eine andere Aufgabe. Alfred & Sarah sus btw
VOTE: Romeo & Julia
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Rusty & Pearl (1): Satine & Christian
Satine & Christian (1): Rusty & Pearl
Romeo & Julia (1): Elisabeth & Der Tod -
-
-
weil Merida in meinen Augen irgendjemand Weibliches war.
Das war dieses Spiel voll schwer sich davon nicht beirren zu lassen. Ling Anna & Elsa war das eigentlich ein Bluff deinerseits oder bist du weiblich? Falls dir die Frage nichts ausmacht, sonst gerne ignorieren.
An die, die mich erkannt haben: Was hat mich eigentlich verraten? Schreibweise, Spielweise, dummer Humor oder Tor 4?
-
-
-
finde es im Nachhinein schön, dass du mir bei deinem Mitwolf Eep dann noch so zugestimmt hast
man hilft wo man kann.
Hab ich dir ja schön was zum Abwinken gegeben. Ohje.
da kam in diesem Spiel immer mal die ein oder andere Strömung durch, die man gut verstärken konnte.
Und schönen Urlaub eurer Family noch und gaaaanz liebe grüße
daaaanke
-
-
-
-