Yzma:
- Interaktion mit Eep, Eep kommt hier besser weg
- zu Jack: Römer, der sich die Hände nicht schmutzig machen will oder Gallier, der wirkliches Unverständnis hat
- Die Zeitgeschichte ist komisch, theoretisch blieben Kim 13 Minuten und das sollte zum Nachlesen reichen. Außerdem wäre es eine komische Sache darüber zu lügen. Als Römer würde ich hier auch nachlesen um Verdachtsmomente zu finden oder mich nicht reinzureiten. Ich glaube ihr aber, dass sie das glaubt. Als Römer wäre das auch ein absurder Vorwurf. Möglich wäre es für ein Kim-Yzma Team, aber das ist eine Ausenseitertheorie.
- Dienstag 9:55 Uhr finde ich verständlich und sehe da auch den Gedankengang
- irritierende Wortkombi: erster Tag: sicher, dass sie noch leben wird. Zweiter Tag: falls sie morgen noch lebt
- Kuzan fliegt aus Gallien, Begründung verständlich
- Gallien besteht aus: Obelix, Merida, Ursula. Wenn Yzma=Römerin, dann am ehesten Merida hier Teammitglied
- stimmt auf Vanellope, Begründung klingt eher wie Trotz statt Römerverdacht, fragt Vanellope am nächsten Tag zu Einstieg
- Gestern 10:49 nur eine römerverdächtige Person, votet später Kuzan über Kim, obwohl Kim mehr Stimmen hatte
Insgesamt schlüssig aus Gallierperspektive Vanellope Sachen, die du anders siehst oder denen du widersprichst?
Negativpunkte: Die Worthülsen zum Überleben in der Nacht, die geringe Anzahl der Wolfsverdächtigen später
Gesamturteil: Trotz der Negativpunkte eher gallisch im Gesamturteil (bei 3 Römern und den 12 hat jeder theoretisch eine 25% Chance Römer zu sein, ich gebe Yzma hier mal 15%, zum Vergleich: Kakuzu 2%, Wickie 55%)
Simba & Nala falls Kim hier Römerin ist, gibt es noch 2 andere. Wie kann man dir helfen wieder in das Spiel zu kommen?
Unabhängig vom Rest kamen beim Nachlesen noch ein paar Astridstellen, die zusammen mit dem vote reichen ihr eine Position in Gallien zu geben (4%)