Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
Die Punkte, die er gegen uns bringt ergeben schon alle Sinn, aber irgendwie kaufe ich das am Ende doch nicht so ganz.
Oha, das ist interessant, dass sehe ich nämlich gar nicht. Zu mir kam die Aussage: "Ist bei mehreren Leuten schwammig und da sind filler", auf Nachfrage kommt dann 1 Zitat mit 2 Leuten, wovon bei einem deutlich im Zitat steht, dass die Person für mich römisch ist. Das lässt er dann weiter laufen und legt danach nochmal mit derselben Aussage nach. Als Gallier wäre ich an seiner Stelle darauf gegangen, hätte alle Stellen gesucht und mich damit konfrontiert. Entweder entlarvt er mich dann oder erkennt, dass ich Gallier bin. Beides war/ist für ihn anscheinend nicht weiter von Interesse, auch wenn ich in seinen Top3 Römern bin.
Wenn ich hier falsch liege, zeige mir bitte, wo seine Punkte bei mir Sinn ergeben.
Ich habe übrigens keine Ahnung, warum ich mich hier selber aus meiner "Wickie ist Römer"-Theorie rausholen will. Vielleicht weil es zu einfach scheint? Keine Ahnung
Da vote ich möglicherweise auch noch, um sie zu retten.
Na so weit wollen wir es wirklich nicht kommen lassen.
-
Ja, Kakuzu-Wickie ist auch deutlich "forscher" von Wickies Seite aus gespielt als mit Rapunzel.
Quasimodo & Esmeralda Anna & Elsa Könnt ihr mir hier mal helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich mir das vielleicht passend lege, weil ich Wickie römisch habe. Bitte überprüft mal meine Gedanken und gebt mir Rückmeldung dazu.
Jeder andere darf auch gerne.
-
Rapunzel-Wickie:
- am Anfang Geplänkel von beiden Seiten über Allgemeines
- Rapunzel greift den Hirolynch an, relativ harmlos
- harmlose Rückfragen von Wickie, ergäbe als Römerteam nur Sinn, wenn Hiro Gallier ist
Anna & Elsa insgesamt von beiden Seiten ziemlich harmlos, da empfand ich Wickie mir gegenüber schon deutlich bohrender und unterstellender. Ich lese mir gleich mal deine Interaktion mit ihm für einen Vergleichswert durch. Hast du den Vergleich für dich schon gemacht? -
schau dir mal Kim an.
ich weiß nicht genau aber vielleicht mal Ursi nachlesen fänd ich Fancy und sonst muh keine Ahnung
Ich habe beide auf meine Liste gesetzt.
Mich würde nach wie vor deine Meinung zu den Wickie Rapunzel Interaktionen interessieren
ich habe gerade Rapunzel angeschaut:
Rapunzel:- viel Liebe und Gänseblümchen überall, wenig Konflikt
- schiebt viele Leute ins Dorf, aber nicht weit
- kleines Gerangel mit Hook
- aus den vielen Gallierkandidaten sind nur 2 geblieben, dazu kommt Hiro, der aber kurz danach wieder relativiert wird
- Fragestellung an Kakuzu, später Konflikt
- Geplänkel mit Wickie
- Ursula + Hiro Bauchgefühl, zu Ursula kommt später mehr Begründung
- Stimme auf Yzma, etwas überbegründet
Für mich daraus:
- Kakuzu +
- Ursula/Hiro kein Römerteam
offene Fragen:
- reagiert sie eher auf Mitwölfe eher wie bei Hiro oder wie bei Rapunzel oder lässt sie die ganz raus?
- Restchance auf Kakuzu gegeben oder nein?
- glaubt sie mit der Yzma-stimme zu überleben?gab es da etwas bestimmtes, was du im Kopf hast oder die ganze Interaktion?
-
-
falls ich was überlesen habe, wie kommst du zu Hiro?
ich habe das nicht ausgeführt, hast also nicht überlesen. Die Liste ist spontan entstanden. Kann also sein, dass sich da noch 1 bis 2 Leute verändern müssten, weil ich etwas nicht berücksichtigt habe.
Bei Hiro ist es hauptsächlich der Mangel an gallischen Ideen oder Antrieb. Er wirkt so, als wüsste er nichts mit sich anzufangen oder zu schreiben. Ungeachtet anderer Sachen ist das für mich römisch.
-
also stells dir so vor, die WIldschweine wissen das du vormittags jagen gehst, also teilen sie sich auf damit nicht gleich alle zusammen erwischt werden, im Laufe des Tages fühlen sie sich aber immer sicherer und kommen wieder zusammen.
Danke dafür, das war sehr schön.
Wie meinst du das?
s.u. Ich finde Inkompetenz passt nicht so wirklich.
Die Dorfbewohner haben genug von ihrem bisherigen Hauptmann und zetteln eine Revolution an, um ihn wegen Inkompetenz abzusetzen
Siehe unten bei den Spielernamen, unter X Benutzer haben hier geschrieben, darunter dann
Ah, die Funktion kenne ich, aber bisher nicht unter dem Namen.
Wahrscheinlich Dorf: Killua, Ursula, Kim Possible, Captain Hook, Hiro, Kakuzu
Eher Dorf: Hades, Obelix, Astrid
Neutral: Wickie, Vannelope, Merida, Eep
Eher Wolf: Kuzan, Yzma
Sollten alle sein. Was daran würdet ihr ändern?
so vieles, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Kleine persönliche Sache: Wenn sich jemand selbst aufführt, sieht das immer komisch aus für mich.
-
-
Gallier: Kakuzu, Astrid, Eep
Wildschweinhappeninhaber: Yzma, Ursula (-), Killua,
Sandalenträger: Vanellope, Kuzan, Merida, Hades
Römer: Wickie, Hiro
Rest: Kim, Hook
Lynchung VOTE: Wickie
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Alexa (1): Astrid
Kim Possible (1): Merida
Captain Hook (1): Wickie
Wickie (1): Obelix -
ich denke zumindest nicht, dsss die drei zusammen Wolf sind. Eigentlich halte ich schon zwei für unwahrscheinlich
Hat Astrids Rolle darauf einen Einfluss?
könntest du evtl wenn du im laufe des heutigen Tages Zeit hast auch die Interaktion zwischen Wickie und Rapunzel anschauen? Mit Mehrfachauswahl geht das ganz gut, weil das einen recht großen Anteil bei beiden ausmacht.
Kann ich machen. Wie fandest du WIckie in der Interaktion mit dir und später mit mir?
Was ist Mehrfachauswahl?
-
Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:
Kannst du hier mehr ins Detail gehen wie die Liste zustande kommt?
Ich denke morgen wäre ich bereit Kuzan zu lynchen.
warum morgen und was ist an Kuzan speziell?
Jack Frost
Oh, das überrascht mich doch, hätte hier nicht mehr mit Gallier gerechnet.
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
warum?
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
Da stimme ich zu.
Verstehe ich nicht.
Ist es verboten einfach den alten BM wieder zu wählen? Sehe da grad keinen Grund zu Zweifeln.
Die Story dazu ist tatsächlich recht unpassend
Weiß gar nicht ob ich jetzt schon darüber reden würde, wen Popeye geheilt hat... das kann man auch tun, wenn es relevant wird.
Die Römer wissen das doch, oder?
Wovon geht ihr eigentlich alle so aus?
3 Wölfe und 1 DP?
circa, aber ich würde die Unterhaltung gerne nicht laufen lassen.
Interessant finde ich übrigens, dass schon zwei Wölfe Astrid damals zum HD wählten. Die anderen waren Cook, eep und Vanellope
Was macht das für dich mit Astrid oder den drei anderen?
Ah, da ist es. Naja ich dachte ohne den heal zu benutzen wird er schon nicht gestorben sein vor allem wenn Maskenwolf schon raus ist. Und ich hab jetzt auch erstmal nicht gesehen was es schadet darüber zu reden, wenn die Wölfe höchstwahrscheinlich eh wissen was passiert ist. Aber vielleicht denke ich da auch zu naiv.
Ich bin da ganz bei dir.
HD-Neuwahl VOTE: Kakuzu--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (4): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix
Ursula (2): Killua, Hiro
Obelix (1): Captain Hook
Killua (1): Wickie
Captain Hook (1): Astrid
Merida (1): Merida -
-
Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen?
Es stört mich nicht, dass du mich verdächtigst. Ich habe versucht herauszufinden, ob du das aus gallischer Perspektive tust oder aus römischer Perspektive. Es frustriert mich nur, wenn jemand Aussagen trifft, die bei bloßen Nachfragen schneller zusammenfallen als ein Kartenhaus, das von jemandem mit Parkinson gebaut wird.
Und nu muss ich wirklich aus dieser Diskussion austeigen, zumindest für den Moment. Verzeih es mir, aber deine Ideen machen mich wahnsinnig. -
-
-
Die Aussagen bleiben imo fillerlastig aber man liest zumindest bei Jack deine Tendenz heraus.
Aha, weil ich also bei einer Person zwiegespalten bin?
Du hast mich Gallisch auf Nachfrage dann relativierst du dich dann.
as finde ich auch nicht wölfisch a.b.e.r bei anderen Spielern weiß ich wie die Spieler bei Ihnen stehen und das fehlt bei dir etwas, auch wenn wir zumindest das mit Jack geklärt hätten.
Wir haben es nicht geklärt. Es war da und wollte dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen, aber du bist kunstvoll ausgewichen. Meine Stimme liegt auf Jack.
Ich muss jetzt gehen, den Passierschein A38 suchen.
-
-
Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.
Ich versuche gerade Abstand zu gewinnen, weil jede Faser meines dicken Bauches in Wickie einen Römer sehen will.
Aber auch Gallier haben mal unrecht, also muss ich da mal durchschnaufen. Magst du mir zeigen, welche Abschnitte im letzten längeren Post (der mit der Stimme) du schlüssig fandest?
-