Beiträge von Obelix

    Guten Abend an meine Brüder und Schwestern, mein Name lautet Isegrim und auch ich habe nun zu mitternächtlicher Stunde zu euch gefunden.

    Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.

    Hati und Skalli, wie lautet eure Meinung zum Thema Anführer?

    dann ist ja klar, dass ich selbst HD werde VOTE:Sirius

    Sirius, der Selbstbewusste. Verrate mir doch: Was bringst du für Talente mit um die Menschen, die sich hier unter uns befinden aufzuspüren?

    Fenriswolf scheint schon zu versuchen Sachen herauszufinden, was ich an sich gut finde.

    Wolwerock, Dinge herausfinden zu wollen ist in der Tat in Anbetracht unserer kritischen Lage eine wichtige Herangehensweise. Was genau hat Fenriswolf deiner Ansicht nach versucht herauszufinden? Mir ist bis zum Zeitpunkt deines Posts nur eine Frage an Sirius aufgefallen, was glaubst du, wohin diese führen sollte?

    Weiß aber momentan noch nicht wie sinnvoll seine Fragen wirklich sind, weshalb das auch gut ein Vorwand sein könnte aktiv zu wirken. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Abwarten ist sicherlich eine taktisch kluge Strategie zu Beginn unseres Treffens, zu voreilig zu urteilen könnte fatal sein. Dennoch scheinst du deine positive Wertung bzgl Fenriswolf hier ein wenig zu revidieren bzw "neutralisieren".

    Ich finde es an sich erst einmal gut und wichtig, dass du hier deine Gedanken mit uns teilst, auch wenn ich noch nicht erkennen kann, ob die Verunsicherung hier echt ist oder nicht.

    Das ist interessant mit welcher Intention denn? Herauszufinden wer es entdeckt oder wem es nicht auffällt?

    Ede Wolf, ich finde das nicht schlecht. Du scheinst versucht zu sein die Dinge genauer zu hinterfragen und schreckst vor kritischer Interaktion nicht zurück.

    (steckte er auch, aber den verrate ich doch hier nicht)

    Möchtest du uns nun mit geweckter Neugierde quälen?

    Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?

    Ede Mensch in dem Beitrag?

    Akela, ich finde Edes Reaktion darauf eher entspannt und einsichtig. Ein "Mensch" hätte da gegebenenfalls nervöser reagiert, meinst du nicht?

    Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "ihn" ist??

    Das mit den Pronomen ist ein interessantes Thema, wie willst du damit umgehen?

    Wenn Akela vor dem Ende der HD-Wahl noch 8 Beiträge verfasst und damit Anrede und Verabschiedung völlig aus ihren Beiträgen verschwunden sind, muss ich mir wohl nen anderen HD-Kandidaten suchen :rofl:

    Fenriswolf, da komme ich nicht umhin Akela noch einmal zu zitieren: "Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "sie" (hier: Akela) ist?"

    Fürs Erste wünsche ich eine angenehme Nacht.