Guten Abend meine Brüder und Schwestern. Das ist sehr tragisch, was Hati und Skalli zugestoßen ist, nun gilt es herauszufinden, was die Beiden herausgefunden und mit dem Leben bezahlt haben.
Die Erste Nacht, da schließe ich mich an, waren entweder Ich oder Sirius, die Tatsache, dass Sirius zuerst erwähnt wurde nach der Nacht spräche vermutlich schon eher für ihn als für mich. Dennoch haben sie ihn in der Einschätzung wiederum nicht ihn an erste Stelle gesetzt, sondern mich.
Wolwerock hm... In Hati/Skallis Position würden sie doch bei einem guten Wolf übernachten wollen, um lange genug zu leben, wieso da in dem Fall dann eine riskantere Wahl wie Wolwerock? Verglichen mit mir oder Sirius, die für Hati/Skalli ja mehr im Rudel standen?
Alles anzeigenDas Gefecht zwischen Nymeria und Akela finde ich interessant.
Verrennen wäre ein Wort stures kopfloses draufhalten ein anderes.
Da es aber nicht lohnt da über Gesinnung zu reden.
Geh ich gleich zu Akela
Ich finde sein Umgang mit der Hetze durchaus entspannt und er leitet Nymeria sogar zurück Richtung Produktivität.
Das werte ich positiv.
Mir würde es in der Situation nicht gelingen ruhig zu bleiben. Zum Glück bin ich aber neben Hati eben auch Skalli.
Aber zurück zum Thema, ich glaube ein Mensch würde angepisster sein. Oder es ist ein geübtes Exemplar was auf das gesabbel nichts gibt.
Isegrim, Fenriswolf und Ede wie seht ihr das?
Dann ist mir das hier aufgefallen. Kann es nicht vielleicht sein, dass die Beiden sich bei Akela den 2. Unterschlupf gesucht haben? Akela war wesentlich präsenter als Wolwerock und mit der Aktivität potentiell auch gefährlicher. Meinungen hierzu? Zudem sahen die Beiden Akela ja auch überwiegend positiv?
Akela, wenn du denkst, dass ich Nacht 1 der Scan war, wieso hälst du dann nicht Sirius für plausibel jetzt für Nacht 2, unter der Prämisse, dass die Beiden ja jede Nacht ihr Leben riskiert haben, sucht man sich da wirklich Wolwerock aus?
Unter Umständen liege ich bei dir falsch, aber dein Gegenschießen überzeugt mich eher nicht davon.
Wolwerock, wer wäre denn noch ein plausibler Nacht 2 Scan, wenn nicht Sirius oder du?
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht.