Beiträge von Yoda
-
-
Was ist eigentlich mit ChatGPT?
Du bist ein Schattendoppelgänger (Böse)
Illusion (passiv): Sammelst du im Laufe des Spiels in der Summe 6 Stimmen am Tagesende, löst sich die Illusion auf und du scheidest aus dem Spiel aus.
War ein Account, den alle Bösen nutzen konnten.
Wobei der ja an Google geknüpft war - wäre der früh gestorben wäre Chat GPT auch weg gewesen.
-
Ein dickes GG an die Dorfis.
Ein herzliches DANKESCHÖN an die Spielleitung.
Ein aufrichtiges Sorry an die Wolfis.
Möge die Macht mit euch sein!
-
Vielleicht doch Ungültiger VOTE: Mystique oder Ungültiger VOTE: Jack Sparrow ?
-
Ein Yodalynch finde ich persönlich unabdingbar, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, dass jeden Tag nichtssagendes kommt, nur, um nicht gelyncht zu werden.
VOTE: Yoda
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person.
Kann es sein dass du Kheeran mit
.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..
R2D2 verwechselst? (was auch immer da steht.. xD) Oder stehe ich grad im Wald?
Hast du noch eine Einschätzung für mich wie und wo du die Lebenden einordnest?
(lacht) ne irgendwie dieses mit Links ist nicht meins, aber ich komme langsam rein und lese Keeran nach. Bei R2 konnte ich einfach den Text copy-pasten und gut ist. (merke selber, dass der Aufwand nicht groß anders ist)
.. -.-. .... -..-. .... .- -... . -..-. -.. . -. -..-. ..- . -... . .-. ... . - --.. . .-. -..-. .. -- -- . .-. -..-. -. --- -.-. .... -..-. --- ..-. ..-. . -. -..-. -... - .--
-
Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Yoda wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?
Darfst du.
Zu dem Zeitpunkt und über weite Teile des Spiels empfand ich Flash als freundlicher Charakter, der an der Spiellösung mindestens interressiert ist und an dieser arbeitet. Den Vote nehm ich mal so hin
mal schaun, ob da noch mehr kommen.
Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person.
-
Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war
Wat?! Das kann nicht dein schei* Ernst sein
Das ist meine Perspektive - klar, dass ihr mich vermisst habt, aber ich seh mich ja jeden Tag.
-
Yoda hat den Postzwang gestern nicht erfüllt. Ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Rückmeldung, schaue mich sonst aber auch nach Ersatz um.
(Wenn hier zufällig jemand mitließt und noch nicht mitspielt: Erstmal, was soll das? Zweitens, die Chance es zu ändern)Huch. Ähhm ja. Dingens. War heut viel um die Ohren. (Hab auch quasi nix lesen können
)
Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut
.
Schön, das du da bist..meinst du, dass du morgen endlich mal mehr beitragen kannst?
Mehr Bauchi?
Ich muss ehrlich zugeben das Spiel n bisschen streifen gelassen zu haben. Mal sehen, ob und wann ich Zeit und Kraft aufbringen kann um ca 10 Seiten nachzuholen. Wen sollte ich aus deiner Sicht wählen (sorry wenn du dazu schon was gesagt hast, merkst ja wie informiert ich gerade bin)?
-
Yoda hat den Postzwang gestern nicht erfüllt. Ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Rückmeldung, schaue mich sonst aber auch nach Ersatz um.
(Wenn hier zufällig jemand mitließt und noch nicht mitspielt: Erstmal, was soll das? Zweitens, die Chance es zu ändern)Huch. Ähhm ja. Dingens. War heut viel um die Ohren. (Hab auch quasi nix lesen können
)
Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut
.
-
Yoda deine aktuelle Meinung zu R2D2 und deinen stärksten Wolf und stärksten Dorfi wäre nicht verkehrt!
Nicht ganz durch ich bin, aber dich hängen lassen ich nicht wollte.
R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.
Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage [...] vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal
Einen Jedi-Meister unterschätzen du niemals solltest. (macht Luftsalto)
Punch Kandidaten: Yoda und Saitama, wäre wohl mal ein interessanter Kampf zumindest
s. o.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): Mystique -
Moin Moin, meine aktiven Freunde.Moment! (Schallplatten-Wechsel-Geräusch)
Am Nachlesen ich bin (Seite 24
). Wenn wer was wissen will, gerne mich fragen kann.
-
erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Fähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.
-
Was lesen meine schmerzgewöhnten Augen da? Was ist dieser Satzbau, dieser Ausdruck und diese Wahlstimme?
Objekt-Subjekt-Verb es heißt. Die Reihenfolge nur wenige Sprachen (<1%) verwenden. Daher so markant die Sprechweise ist.
Sehr fähig der Druide ist. Mein Vertrauen er daher hat. -
Fresh Dumbledore , gerappt ich ebenso habe.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen guten Abend ich euch wünsche!
Viel Zeit ich nicht diese Woche habe, daher Padawan VOTE: R2D2 meine Stimme bekommt - auch wenn viel zu lernen er noch hat.
Möge die Macht mit euch sein!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (2): Katara, Victoria
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
R2D2 (1): Yoda -
-
-
-