Bei euch entsprechend verbleibend 4 Spieler, 2 bis 3 Böse ohne HD?
ähm gestern waren 6 einer gelyncht ja 4/5 spieler müssten es ja sein. 2 bis 3 wieso?
Ongina oder Jade? Beide? Keiner?
Meinungen?
Ich check nicht durch sorry..
. bin erst jetzt wieder da ....
Eigentlich bin ich da bei dir, weil es wahrscheinlicher ist, wenn das aber Falsch sein sollte, könnten wir erst Ongina Lynchen, wegen HD Titel und morgen dich, wäre Strategisch noch eine Option, aber unterm Strich muss eigentlich einer aus euch Wolf sein.
Von mir aus können wir das tun. Aber du dann müssen wir auch defintiv einen fehllychn haben. und bei eurer rechnerei verstehe ich eh nichts mehr.... und dann an wen soll ich den hd weitergeben?? Theoretisch wäre ja dann einer aus dir nia charlotte wolf hab ich das richtig verstanden????
Hab grad nochmal über deinen Post Becky gelesen, du hast Recht, es ist wohl tatsächlich schlauer Ongina zu lynchen, bei der wir ziemlich sicher wissen, dass sie Wolf ist (außer ich wäre es) während bei euch drei Personen zur Auswahl stehen.
auf einmal xD? Wissen wir es sicher ..??? warum so komisch?? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich verstehe wieso du oder ich wolf sein muss....