Beiträge von Alfred & Sarah

    Dann lieg ich wohl bei einem der Dorfis falsch, an Findus + Garfield glaube ich nicht mehr..

    An wen glaubst du dann so ?

    Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

    +

    somit wäre er tendenziell eher raus, auch wenn er weiß, dass durch seinen vote sicher ein dorfi fliegt.

    +

    Ansonsten könnte ich mir auch Baghira+Ser Pounce vorstellen, auch das würde zu dem vote von Ser Pounce passen.

    Also deine Theorie wie du sagst macht einfach keinen Sinn.

    Ich bin Wolf wenn Baghira Wolf ist weil ich ihn dadurch geschützt habe und ich bin Wolf wenn Baghira Dorf weil ich ja weiß das er Dorfi ist.

    Ganz ehrlich mein erster Gedanke war ja geil jetzt Werd ich gelyncht und dann kamt ihr und hab gesagt es würde mir ein paar Dorfpunkte geben wenn Baghira Dorf. Warum sollte ich mich da

    1.) als Dorfi aufregen

    2.) als Wolf aufregen

    Wäre ich Wolf wäre es 100mal klüger nicht zu voten. Aber ja xD

    Und eigentlich habe ich auch an einen Baghira Wolf gedacht aber ich war dann gestern Abend dann plötzlich verhindert und konnte auch nicht mehr auf Baghira abstimmen.

    Aber sehr nettes Framing von dir gegen einen inaktiven den man leicht lynchen kann

    VOTE:Findus

    -----------

    Stand Tag 4

    Findus (1): Ser Pounce

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 12:00:59

    Das ist ein komisches Spiel.

    Könnte aber auch einem Dorfi passieren. Sollte Baghira Dorf sein, gäbe es einen kleinen Dorfpunkt. Aber wirklich nur einen kleinen, weil die Alternativen eng würden.

    Also in dem Fall wäre ich persönlich ja sehr dankbar für den Dorfpunkt. Aber wenn man unter der Annahme dazu geht das es zwei dorfis sind kann man es doch für mich gar nicht werten oder ?

    ich hatte ja noch positive vibes von baghira vom vortag das hat dazu gespielt...da aber auch nicht wirklich was kam ist er auch abgerutscht
    Duchesse hatte ich gar nicht so wirklich auf dem Firm gestern wie heute. und bei duchesse war dann auch noch die chupa paranoia die ich jetzt getrost wegwerfen kann da duchesse dorf ist und das hat im gefühl dazu geführt duchesse zu lynchen

    So jetzt habt ihr meine volle aufmerksamkeit...ich bin gerade echt frohj das ich es noch geschafft habe.
    Nur mal zur erklärung warum bei mir heute so wenig kam.


    1.)Hab bei der arbeit sehr viel stress gehabt und deswegen keine Zeit um aufs handy zu schauen
    2.) hab ich in der nacht vergessen mein handy anzustecken und hatte dann nachdem sich der stress in der arbeit etwas gelegt hat, natürlich keinen Akku mehr -.-
    3.) bin jetzt wie verrückt heim geradelt um schnell zum computer zu rennen und dann den Post schreiben zu können.

    Tut mir leid das noch nichts gekommen ist
    bei Fragen bitte fragen

    Fürchte, dass das kontraproduktiv ist.

    Warum sollte es kontraprodukjtiv sein mehr von dir zu hören ?

    Wenn Chupa und Tigger hier so ein Wolfsplay abziehen, dann ja dann gibts kein Hakuna Matata mehr

    Ganz ehrlich das wäre ein richtig krasses Wolfsteam und ich persönlich würde ihnen den Sieg dann auch gönnen.

    Rein vom Gefühl her kann ich mir 1. gut vorstellen und wäre daher tatsächlich noch bereit, Duchesse etwas Zeit zu geben, um ins Spiel zu finden. Daher werde ich sie wohl heute nicht lynchen, auch, wenn ich ein negatives Gefühl habe, ist zu vieles einfach nur zu wage bei meiner Einschätzung und vielleicht habe ich mich auch etwas zu sehr darauf eingeschossen, sie unbedingt negativ zu sehen, dass meine Einschätzung voreingenommen ist.

    Ich werde mir merken falls Duchesse Wolf hatte ich hier Mitwolf vibes ( ansonsten fand ich Chupacra aber sehr dorfig). Alleine vom Inhalt was Chupa gebracht hat und ich weiß nicht ob mir der Mitwolfvibe hier reicht um Chupa wirklich zum lynchen. Aber ich zitiere es mir mal um es mir zu merken falls notwendig.

    Ein kompletter Neuling würde mich bei Duchesse tatsächlich überraschen. Dafür fand ich den Anfang irgendwie unpassend. Mal abgesehen davon, dass die Einstellung "Ich wurde schon oft falsch eingeschätzt" dann ja nicht mehr hinkommt.

    Gut beobachtet und das kam bei der analyse von chupa nicht mal vor..


    Wen ich lynchen will habe keine ahnung.

    Spannend. Baghira wäre da bei mir ja schon längst rausgefallen.

    Was hast du dir aus seinen Beiträgen eingeprägt, wenn du jetzt nicht nachliest?

    Erstmal der einstieg..hat mich an einen Spieler erinnert der immer sowas schreibt was er in seiner freizeit macht...auch wenn ich Bagira anders finde als eben gedachten spieler. War halt nur der eine Satz mit dem was er in seiner freizeit so macht und das baghira katzen mag

    Aber mehr weiß ich nicht von baghira...da müsste ich nachlesen

    Weil sie aktiv sind oder kannst du das irgendwie differenzieren?

    Für mich sind die aktiven die die mir im Kopf geblieben sind, wenn ich überfliege,lese oder nachlese

    Würdest du Simba als aktiv bezeichnen, obwohl er heute nicht allzu viel beigetragen hat?

    Wer sind denn deiner Meinung nach: "Die Aktiven"?

    Sind alle aktiven bei dir gleich positiv oder gibt es da Unterschiede?

    Ja weil ich ihn am anfang präsent fand und es bis hier durchgehalten halt
    bei mir sind die aktiven
    Tigger,Chupacabra,Simba,und Baghira

    Ich hab noch nicht differenziert bisher gibt es ja nur neutral und etwas besser als neutral lohnt sich mMn nicht zu differenzieren
    aber so eben mal schnell aus dem bauch drüber gedacht wäre das von am positivsten zu negativsten (wobei das ja wirklich nur minimal und ein gefühl ist)

    Chupa,Tigger,Simba,Baghira

    Hast du zu anderen auch bereits Einschätzungen?

    Nein nur zu den eben genannten hab ich mir sowas wie ne einschätzung gebildet
    Der rest könnte dann auch ausgewürfelt sein wenn ihr da eine reihenfolge haben wollt

    Mach es doch so wie ich: Stelle Leuten Fragen oder versuche sie in Gespräche zu verwickeln. Selbst, wenn man anfangs nichts hat, was man einem Wolf zuordnen würde: Was hält dich davon ab, Inhalt zu erschaffen, um die Leute besser einzuschätzen? Das wäre doch das beste, was du heute machen könntest, oder?

    Ja wenn mir fragen einfallen würden würde ich das auch machen. aber solche fragen wie warum machst du bei den Spiel mit oder irgendwelche anderen eher nicht spielbereitende Fragen helfen mir eigentlich nicht die Leute einzuschätzen und solche Fragen kann ich nicht stellen weil mir halt keine einfällt

    Mich hält nichts davon ab inhalt zu erschaffen nur kann ich nicht aus dem nichts inhalt erschaffen und bei vielen sachen ist es eine direkte konversation zwischen zwei/drei und dann weiß ich nicht wie ich mich da einklinken kann.

    und ja inhalt zu erzeugen ist natürlich das beste..aber gerade am anfang reagiere ich nur auf Spieler und chreib selbst wenig...ändert sich für gewöhnlich im laufe des Spieles.

    Außerdem: Du musst nicht unbedingt die Wölfe finden: Wenn du es schaffst, die Dorfbewohner zu finden, würde das auch helfen. Wenn du am Anfang nichts wolfiges findest: Warum versuchst du nicht, dorfige Sachen zu finden?

    Da hab ich das ähnliche Problem. Es machen viele dinge auch als Dorfbewohner sinn und unsinn weshalb es gerade am Anfang schwer ist das einzuschätzen
    und nur weil ich gedanke teile oder ich denke ja der gefällt mir von der schreibweise heißt das nicht das dieser auch wirklich gut ist.

    Ist das der einzige Grund oder hast du noch andere?


    Hast du irgendwelche Einschätzungen aktuell?

    Ich finde die aktiven alle positiv.. und dann hab ich aus meinen positiven gewürfelt und Simba ist rausgekommen und tada ich habe simba gewählt

    1.) Meinst du nicht, dass es schon gut wäre, den heutigen Tag zu nutzen, um die Spieler besser einschätzen zu können?


    Was ist deine Antowrt zu den Fragen bezüglich anonymen Spielen, die ich gestellt habe:

    2.) Was reizt euch an anonymen Spielen, dass ihr hier mitspielt?

    3.) Findet ihr es deutlich schwerer WW zu finden, wenn ihr die Personen nicht kennt oder glaubt ihr, dass es euch sogar bei der WW-Suche helfen wird, die Identitäten anderer Spieler nicht zu kennen?


    4.)Versucht ihr während des Spieles, die anonymen Accounts euch bekannten Spielern zuzuordnen? Falls ja: Geht ihr bei euren Einschätzungen dann davon aus, dass XY ein bestimmtes Verhalten nur als WW/DB macht, um die Person dann einzuschätzen?

    1.) Wenn ich den heutigen Tag nutzen könnte würde ich es machen...aber ich finde am Anfang nichts was ich nicht auch einen Wolf zuordnen würde

    2.) Mir ist es relativ egal ob es anonym ist oder nicht. Wenn ich lust auf ein Spielund ein Thema von den Spiel habe mach ich da mit.
    Jetzt war gerade ein Spiel da, ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und das Thema sind Katzen also kann nichts mehr schief gehen

    3.) Da ich Personen nicht über ihren Vergangenen spiele einschätzen kann macht es bei mir keinen unterschied ob es anonym ist oder nicht...Hab sowieso nie nen Plan von irgenwas xDD

    4.) Eigentlich sagt das schon mein vorheriger Punkt aus. Ne ich versuche das gar nicht da ich so falsch liegen kann und es mir auch nichts bringen würde das herauszufinden.

    Was gefällt dir denn an Simba? Warum denkst du, dass er als HD gut geeignet wäre?

    Hast du Meinungen zu anderen Spielern?

    Also wirklich.
    Simba ist der König vom geweihten Land. Nachdem Mufasa gestorben ist hat Simba wieder Frieden gebracht. Somit muss Simba doch ein guter HD sein.
    Ist doch logisch.

    zu anderen spielern hab ich nicht wirklich eine Meinung...ne