Beiträge von One Punch Man

Gut gespielt Dorf starke Runde und die Fähigkeiten gut ausgenutzt

Ich wurde übrigens nicht gelyncht, weil ich zu stark bin, mir ist nur eingefallen das super Spar Tag im Supermarkt ist und dann musste ich mich beeilen um noch rechtzeitig zu kommen.

Danach hab ich mich verlaufen und bin zufällig irgendwie bei der Monster Organisation gelandet.

Als ich wieder zurück gekommen bin, waren irgendwie schon alle gegangen :ugly:

Hallo

Danke fürs leiten und die kreativen rollen Samaraner und Schlendrian

Wollte ich eigentlich schon während der Runde singen weil mein Spitzname eine Band ist

If I die before I wake
    At least in heaven I can skate
    'Cause right now on earth I can't do jack
    Without the man up on my back

Now heaven would be a DJ
    Spinning dub all night long
    And Heaven would be just kickin' back
    With Jesus packing my bong
    And if you don't believe in Jesus and Mohammed or Buddha too
    And while the world is warring
    We'll just sit back and laugh at you
    Singing

If I die before I wake

Now when most people think of heaven
    They see those pearly gates
    But I looked a little closer
    And there's a sign that says "Do Not Skate"
    So if you wanna come to my heaven
    Well we're all gonna have a ball
    And everyone you know is welcome
    'Cause we got no gates or walls
    Singing

If I die before I wake
    'Cause right now on earth I can't do shit
    Without the man fucking with it

And then I got to the gate
    Pulled out a list that I'd been calling fate
    I'm sorry friend you can't come in
    You gotta a list here that doesn't end
    You're mad 'cause I smoke dope
    You teaching any classes in how to cope
    I'll find a place to rest my head
    I'd rather be alone now that I'm dead
    Like Christian Hossoi way back in 87'
    We'll be busting Christ air's until we get to Heaven
    You think I really care that I miss my Biology
    Got my education in stale fishology
    With all your rules you gots to chill
    I'm gonna twist out like Mike McGill
    I'm gonna twist out cause I got the skillz
    I'm gonna twist out cause I got the skillz, got the skillz, got the skillz

Heaven is a halfpipe

If I die before I wake

If I die before I wake

If I die before I wake

If I die before I wake

If I die before I wake

So weit ich das beurteilen kann, sollte man aus dem Data und Mister X Duo egal für welche Fraktion die Spielen heute eine Info ziehen können, welche dem Dorf hilft

Egal welche Gesinnung die haben, mit der Information kann man definitiv arbeiten

Wir haben Gewissheit, wenn Data und X Dorf und Wedny stirbt auch als Dorfi

Haben wir Mister X, Flash als sicheren dorfi wegen Vici hab ich eine Vermutung zumindest

Was übrig bleibt sind die Wölfe dann

Das kann man auch nicht mehr über fressen lösen von Wolf Seite aus dann so weit ich mich nicht verrechnet habe

R2 und Google, nit Weddy. Host du überhaupt mei Text gereadet?

Schon nebenbei auf der Arbeit, hab es auch mal geändert noch mal nachgeschaut und entsprechend dann scheinbar noch mal falsch raus gelesen

Thats true. But nua weil sie mit da Menge an Interaktionen ähnlik woren wie die three Killerladies untereinand. Und sie hobn yesterday aneinand geklebt. Ansunsten hob ik ganz many unteamige Stellen gfunden. But an der Stelle Vici umbringan find ik wrong. Dat is dorfschädigond.

Ich hätte sie auch nicht gekillt, oder gelyncht

Ein random böser, der aus irgendeinem Grund der Herr ist, aber das muss halt nicht Malfoy sein oder halt der Herr was als Rolle sowieso komisch klingt, wer gibt denn Herr als Auswahl für nen bösen Charakter an?

Das wird halt ein Teil von der Rolle sein, aber schließt andere Fähigkeiten meiner Meinung nach nicht kategorisch aus.

Es kann einen Malfoy geben, bin aber nicht der Meinung das es so sein muss, aber das Thema wurde auch schon durchgekaut

Also ich kann mit der ganzen Herr Sache irgendwie nicht so viel anfangen, das ist mir zu wage irgendwie

Außerdem wissen wir halt nicht was der kann, am Ende ist der Maus Typ irgendwie der Herr und kann halt noch anderes

+ Irgendwen der nen Wasser kill hat

Also vorstellen kann ich mir noch einiges, bin aber schon eher bei einer Dorf Fähigkeit, will halt nicht ausschließen, das es jemand böses gewesen sein kann

Weiß immer noch nicht ob es explizit ein Herr gibt, oder ob das nen random böser ist oder whatever

So lange keiner als Herr stirbt, gehe ich nicht davon aus, das die Rolle explizit so existiert

Bliebe von möglicher Scan Angabe ja auch nur noch Mister X, aber das wäre ziemlich Strange gespielt, hab trotzdem gerade Probleme die beiden einfach als Dorfis abzutun, dafür fand ich das Spiel die letzten Tage nicht dorfig genug, wenn du nicht Wolf bist

Wirkt wie abarbeiten und wenn sie was anderes als Wölfe sind, dann macht es denke ich fast schon mehr Sinn

Also wenn Wendy als Wolf stirbt, dann kann man das Spiel denke ich ganz gut lösen, mit vermutlich nur 1 verbleibenden Wolf, mehr fände ich zu viel eigentlich, max jemand der für sich selbst spielt

Wenn sie als Dorfi stirbt, dann können wir noch mal in Bedrängnis kommen, daher bin ich gerade dafür einen möglichen Unsicherheitsfaktor zu entfernen, was meiner Meinung nach Data und Mister X sind gerade

Wat meanst du?

Deine Schlussfolgerung gestern, du hast ein mögliches Data und Vici Team gesehen, oder Wednesday und R2

Gerade Vici und Data wirkt konstruiert auf mich, so als will man einfach Optionen haben

Wat, how?

Data und Mister X Dorfen sich durchgehend, agieren quasi mehr oder weniger wie ein Spieler, ich habe das lange als dorfis abgenickt, bin mir aber nach dem wie sie gepusht haben nicht mehr sicher gerade.

Also das muss man schon übersehen wollen, zumal da auch schon öfter drauf hingewiesen wurde

Da steht aber nicht wurde "von den Bösen entfernt".

Prinzipiell kann die Fähigkeit auch noch nem bösen gehören, das wissen wir nicht

Jezze bin ik verwirrt weil ik nit weiß, why a Dorfi Vici umbringan sollt

Hattest du nicht selbst sie als mögliches Team mit Data gestern?

Hab sie noch auf der einen oder anderen Lynch Liste gesehen, also warum sollte das ein Dorfi nicht machen?

Bei allen Respekt, aber warst es nicht du der geschrieben hat, konstant Wölfe zu lynchen ginge auch als Wolf. So oder so ähnlich.

Voten ist was anderes wie keine Interaktionen zu haben, wenn ein Wolf das Spiel nicht mit den Wölfen interagiert, sie aber votet zum Beispiel, dann werde ich genau so misstrauisch wie wenn man konstant wo anders hin votet.

Nen Vote kann man als Wolf immer leicht bringen, aber ich hab schon genug Wölfe gesehen, welche nicht mit den Teamkollegen kommunizieren, warum auch immer, aber das ist in meiner Welt eigentlich ein Wolf Indiz.

Okay ich hab mit dem halben Spiel nicht gesprochen, weil es sich nicht wirklich ergeben hat, aber kann trotzdem schwer nachvollziehen, das man als dorfi denkt, den nehme ich mal raus, der redet ja nicht mit den Wölfen.

VOTE: Mister X

@Wednesday wenn du Dorf bist, wer ist heute für dich der sinnvollste kill, welcher der den du am meisten willst und wen außer Flash willst du auf keinen Fall lynchen?

Ich glaube erst das sie Wolf ist, wenn ich es schwarz auf weiß habe, finde was der Roboter sagt macht irgendwo Sinn, sehe es aber nicht als save.

Manfred Data und Vici oder Wedny und der Bot?

Dir fällt schon auf, das Data und X zusammen hängen und du kommst auf Data/Vici? Das wirkt für mich konstruiert ehrlich gesagt, vor allem wenn man bedenkt, das Mister X gestern alternative war und man sich so bei dem lynch dann die beiden auch nicht gegen sich aufbringt

Wednesday und R2 geb ich dir Prinzipiell, das kann man nachvollziehen, auch das Wedny gestern primär versucht hat sich zu retten

Google passt nicht weil? Vielleicht schaffe ich noch das rauszulesen irgendwann, falls du vorher Zeit hast das zu beantworten wäre es nett

Das ich raus bin weil kaum Interaktion, klingt einfach falsch für ein Dorf mindset und ich hab einfach nur noch das Gefühl das man mich ins Finale schleppen will um einen save Lynch zu Behalten.

Wenn ich bedenke wie viele Wölfe ich gelyncht habe, weil es keine oder kaum Interaktion gab, verstehe ich nicht wie man auf so was kommen kann

Mister X und Datalog würde ich gerne in Ruhe lassen, aber das Eisen wird mir langsam zu heiß, wo es Richtung end Game geht

Worst Case die beiden sind Dorf und wir haben dann vielleicht ne gute Info

Neben Flash ist das momentan denke ich viel Wert

Wenn die beiden böse sind, dann sollten wir das nicht mehr aufschieben

Muss ehrlich sagen, wo Wednesday meinte das sie sich das in jeder Konstellation vorstellen kann, das ich mich ernsthaft gefragt habe, wie witzig Schlendi und Sama es eventuell finden eine Fähigkeit einzubauen, wo sie Boni bekommen, wenn sie so spielen.

Gefühl sagt halt eigentlich kein Wolf Team, weil mal ehrlich, wer spielt das so?

Der Roboter ist denke ich eher Dorf gerade, schauen was Wedny ist, dann vielleicht noch mal überlegen

Google unpassend Lynch 1, soweit ich mitbekommen habe, aber meiner Meinung nach sind wir an einer Stelle im Spiel, wo man was findet, was für und gegen einen spricht

Ich bin aktuell nicht geneigt wegen schwachen TA die Runde in den Sand zu setzen und der Lynch war komisch, kann es irgendwo nachvollziehen, aber ist mir gerade zu wenig

Sonst hab ich gerade keine anderen Stellen im Kopf, das Spiel wirkt solide so weit

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
    Google (2): Datalog, Manfred
    R2D2 (1): Flash
    One Punch Man (1): R2D2
    Mister X (1): One Punch Man

Verbleibende Zeit: 12:15:16