Beiträge von One Punch Man

Ich bin zwar selbst echt kein RPG Fan, aber ich finde die Mühe, die sie sich macht sollte man schon mehr wertschätzen auch wenns gesinnungsunabhängig ist, so kann man ja trotzdem den Inhalt angucken.

thx queen :love:

wir haben doch eh genug Runden, in denen es 0 RP oder irgendwas in der Art gibt, finde das ab und zu sehr lustig es dann zu machen, aber es demotiviert dann auch schnell, wenn einem das die ganze Zeit angekreidet wird

VOTE:Freya gerade am ehesten

-----------

Stand Tag 2

Annabelle (2): Rabe

Freya (1): Maximilian

Verbleibende Zeit: 16:06:02

finde ich dorfig :ugly:

Freya: Ja, Gedichte. Ich warte noch auf Inhalt.

In all meinen Reimen war Inhalt - und um die zu verstehen musste man wirklich kein Poet sein, zumal ich auch keiner bin. :bunnyteeth:

Das Problem bei den Reimen (geht auch an Freya ) finde ich übrigens, dass Aussagen zu andern Spielern so sehr schwammig werden und beliebig interpretiert werden können. Aber hey, ich will den Unterhaltungswert ja auch nicht nehmen.

jup... One Punch Man könntest du es evtl so handhaben wie User im 1. Spiel? Das war toll 8o

Keine Ahnung, was die Person wie gehandhabt hat tbh. Tell me :katze:

Ja, nach 0 Aussagen schon eher, da bin ich auch deiner Meinung. Aber nicht vorhandene Aussagen kann man auch nicht revidieren:ugly:

Touché.

Annabelle und Richard sind gerade so die 2 Dorfis, welche sich anzicken und aneinander vorbeireden

Finde ich eine passende Einschätzung. Ich würde auch Maxi hier leicht positiv anrechnen, dass er das als erster bringt (falls Annabelle und Richard tatsächlich beide Dorf sind), weil man als Wolf evtl doch noch hoffen könnte, dass einer der beiden bei der Geschichte verdächtig rauskommt?

Positiv aufgefallen ist mir noch Romero. Fand seine Beiträge gefühlt relativ treffend.

Finde eigentlich, dass man solche Aussagen ganz gut als Wolf bringen kann. Bringt einem oft Pluspunkte und man nähert sich selbst diesem Dorfkern irgendwie an.

Kann mir auch vorstellen, dass beide Dorf sind, würde Maximilian diese Aussage nicht unbedingt positiv anrechnen.

das versteh ich nicht

Ein Wolf ist ja häufig auch gar nicht unglücklich darüber, wenn sich Dorfbewohner streiten und potenziell lynchen. Aber das hängt halt davon ab, ob man davon ausgeht, dass die auch ohne Hilfe bemerken würden, dass sie sich gerade vermutlich als Dorfbewohner ankeifen. Je nachdem, wie man das einschätzt, kann man also für Dorfpunkte eingreifen oder eben doch abwarten und den Fehllynch (vielleicht sogar 2) durchgehen lassen. Das wird in unterschiedlichen Situationen sehr unterschiedlich gespielt.

Wenn ich nen Euro bekommen würde für jedes Mal, dass ich als Wolf sone Aussage getätigt habe, wäre ich Millionär. xD Nagut, nicht ganz, aber für nen Zehner reichts sicher.

____

einmal eine kurze Liste, weil ich das Gefühl habe beim einfachen kommentieren anderer Aussagen nicht weiter zu kommen

Richard - Mag ich, ist eine doofe Einschätzung, aber kann seine Posts gut lesen, weiß aber noch nicht was ich daraus machen soll, dass er mich verteidigt, tbh hab ich bisher außer meinen fantastulösen Reimen nicht viel geleistet. Wenn ich jemanden gern lese, ist das aber leider meistens kein gutes Zeichen, kommt aber momentan nicht für ne Lynchung in Frage

Edeltraud - Mein Bauch sagt negativ, aber mein Kopf positiv xD - Wenn ich ihre Beiträge anschaue, liest sie sich extrem als hätte sie so eine "Ist mir egal, wenn das jetzt komisch kommt" Haltung kommt, die man schon eher als Dorfi hat, als als Wolf

Maximilian - Finde das sprunghafte irgendwie ganz dorfig, die Stelle wo er diesen Dorfstreit deklariert hat mir aber nicht so gefallen

Annabelle - fand einige Reaktionen dorfig, auch wenn ich die Diskussionen dort anstrengend zu lesen fand, mag ich gerade nicht gelyncht sehen

Sophie - ein paar Kommentare eher kratzbürstig, kann gut Dorfi sein, für die vielen Beiträge aber irgendwie trotzdem gerade keine differenziertere Meinung

Kasimir - hat in seinen Beiträgen eine Art, die sehr kontrollierend wirkt, for the lack of better words, bringt einige nachvollziehbare Sachen, bisher aber noch nichts wo ich Dorfvibes verspürt habe, gerade aber kein Lynchkandidat

Althea - mochte ich gestern ganz gerne, heute nicht so, weiß aber tbh auch nicht so richtig warum

Jakob - sehr nachvollziehbar bisher, die Posts lesen sich alle sehr nüchtern bisher, eher positiv

Romero - bis auf den letzten Post noch nicht viel, in diesem einen Post aber sehr viele Stellen, an denen er sehr negativ mit anderen interagiert, liest sich in dem Post sehr alleine, allerdings fand ich den Post auch irgendwie unangenehm zu lesen

Salazar - fand den Post in dem er Edeltraud das relativieren vorwirft irgendwie doof erzwungen

Norbert - ähnlich nüchtern formuliert wie Jakob, weiß aber nicht ob ich das genauso dorfig werte, würde da gerne noch mehr lesen

Marta - sehr locker, die erste die auch auf meine Reimposts eingegangen ist, statt sie zu ignorieren, das fand ich dorfig, ansonsten aber noch nicht viel wertbares

Elisabeth - bisher sehr neutral, weiß aber noch nicht, ob ich es vllt sogar dorfig finde, dass sie das mit dem RPG Part nachgeschoben hat, kann aber auch sein, dass es mich vor allem deswegen positiv stimmt, weil der Beitrag ja mich betraf <.<

bin gerade am ehesten bei einem VOTE:Salazar Lynch

-----------

Stand Tag 2

Annabelle (2): Rabe

Edeltraud (3): Annabelle, Althea

Freya (1): Maximilian

Marta (3): Jakob, Edeltraud, Kasimir

Salazar (2): Sophie, Freya

Sophie (1): Richard

Verbleibende Zeit: 00:41:51

Annabelle mag meine Reime nicht :( Voll undorfig.

Meine modische Marta :love:

Muss nichts heißen. In nem normalen Spiel würde mir das weiterhelfen, weil manche Personen das gesinnungsabhängig mehr oder weniger machen, manche aber auch in beiden Rollen.

Fand jetzt seine 2 Posts seitdem okay, bisher kein Lynchkandidat, immerhin generiert er schonmal Gespräche, anhand derer man vllt später einiges ableiten kann.

Meinst du das negativ oder positiv?

Ich stelle grad fest dass da ein Fehler drin ist. Du (Richard) warst eig. Gemeint.

War auch negativ konotiert, finde auf Felsen sitzen jetzt nicht unbedingt so bequem.

Mochte dich in der Interaktion mit Kasimir vom Lesen her nicht.

Mein Reim nicht verstanden scheint,

oh weh - Freya durch Verzweiflung weint.

Freya scheint mir sehr stark auf Sympathie ausgelegt, es wird sich zeigen müssen, wie das einzuordnen ist.

Edeltraud wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich vertrauenswürdig, ich möchte aber nicht zu schnell ein Urteil bilden, ich kenne hier ja niemand und möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen.

Nachdem ich euch alle Fußvolk genannt habe? :ugly:

Wie könnte denn jemand mit dem Namen Edeltraud unedle Absichten haben? Oh Himmel, das wäre eine Verbrauchertäuschung - so wie Scheuermilch!

___

Ob ehrlich oder nich'

die ehrwürdige Edeltraud

müsse beweisen sich

was uns da nur graut?

Der kleinkarierte Kasimir hat Biss,

wie ich das einzuordnen vermag,

sei noch ungewiss,

erkennen wir dies vielleicht zu Tag?

Ein Sturm zieht auf

Oh Dorf, der Wind uns umringt

die sagenhafte Sophie steigt hinauf

ein jeder fröhlich singt

doch reicht es für den Fels?

ich weiß nur eins - dass ich beim rosigen Richard dahinschmelz'

_____

<3:love: lg eure fantasievoll-reimende freya :love:<3

Hejsan, wertes Fußvolk.

Die junge & wunderschöne Dame Freya gleitet sanft in das Dorf hinein, während ihre extraordinär-hübschen Zöpfe durch den Wind wehen, als seien die Kosten für Windmaschinen um ein vielfaches gesunken.

Mein Herz erwärmt sich auf minus 4 Grad Celsius beim Anblick dieser Runde. Ich hoffe es wird ein Fest. Eure fabulöse Freya wäre für den HD-Posten zu haben - Kronen stehen mir. :love:

Althea setzt sich auf einen Dorffelsen. Praktisch, ich würde mir ohnehin eine weibliche Führungskraft wünschen. Wir brauchen starke Ikonen, um uns den dunklen Mächten in den Weg zu stellen.

VOTE:Althea

lg euer bestie-girl freya <3 :imp: :hug::love::):katze::schmieg:

-----------

Stand Tag 1

Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

Annabelle (1): Maximilian

Daro (1): Daro

Sophie (1): Jakob

Verbleibende Zeit: 23:29:01

Ist richtig :)

Ich war die ganze Zeit so nervös und hab überlegt was ich schreiben soll und sicher 5mal wieder gelöscht xD und die ganze Zeit Herzklopfen

Bei dir hatte ich Michaelvibes

Gut gespielt dann :)

Wolltest du dein Dorfspiel bewusst nachmachen (zumindest stellenweise) oder nicht wirklich?

Ja ich wollte es bewusst machen auch wenn ich glaube das ich es nicht wirklich hinbekommen habe

Autsch.. Stark gespielt von Tigger und auch Ser Pounce, ich ziehe meine Mähne!

Vielleicht war meine Personenzuordnung zu Ser Pounce ja doch falsch :thinking: Tigger hätte man eh nur als 2. Wolf gelyncht bekommen, wenn überhaupt^^

Erstens wen hast du bei mir vermutet ?

Und zweitens danke danke danke an Tigger... richtig stark gespielt und es muss mit mir richtig verzweifelt gewesen sein müssen..sorry dafür :hug:

Simba Schatz du verwirrst mich dieses Spiel häufig. :|

Pounce + Findus Dynamik auch spannend.

Was verwirrt dich denn ? XD

Inwiefern spannend ?

Also wenn Baghira Wolf wäre, dann hätte ich zumindest an Ser Pounces Stelle nicht erst kurz vor Schluss gevoted, da das einem im Nachhinein dann immer zum negativen ausgelegt wird, dass man nen dorfi rausgevoted hat. Also ja, tendenziell war die Vermutung, dass er bewusst versucht hat einfach gar nicht zu voten,

also ich kann dir sagen das ich nicht absichtlich inaktiv unabhängig meiner Gesinnung.

Dass er das dann hier noch so direkt sagt spricht auch stark dafür.

Du merkst aber schon das ich noch gewählt habe. Aber auch als Wolf wäre ich wenn ich Zeit habe nochmal gekommen nur hätte ich nicht unbedingt gewählt.

Dann lieg ich wohl bei einem der Dorfis falsch, an Findus + Garfield glaube ich nicht mehr..

An wen glaubst du dann so ?

Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

+

somit wäre er tendenziell eher raus, auch wenn er weiß, dass durch seinen vote sicher ein dorfi fliegt.

+

Ansonsten könnte ich mir auch Baghira+Ser Pounce vorstellen, auch das würde zu dem vote von Ser Pounce passen.

Also deine Theorie wie du sagst macht einfach keinen Sinn.

Ich bin Wolf wenn Baghira Wolf ist weil ich ihn dadurch geschützt habe und ich bin Wolf wenn Baghira Dorf weil ich ja weiß das er Dorfi ist.

Ganz ehrlich mein erster Gedanke war ja geil jetzt Werd ich gelyncht und dann kamt ihr und hab gesagt es würde mir ein paar Dorfpunkte geben wenn Baghira Dorf. Warum sollte ich mich da

1.) als Dorfi aufregen

2.) als Wolf aufregen

Wäre ich Wolf wäre es 100mal klüger nicht zu voten. Aber ja xD

Und eigentlich habe ich auch an einen Baghira Wolf gedacht aber ich war dann gestern Abend dann plötzlich verhindert und konnte auch nicht mehr auf Baghira abstimmen.

Aber sehr nettes Framing von dir gegen einen inaktiven den man leicht lynchen kann

VOTE:Findus

-----------

Stand Tag 4

Findus (1): Ser Pounce

Ser Pounce (1): Findus

Verbleibende Zeit: 12:00:59