Beiträge von Sh1n
-
-
-
-
Dorfig genug, um sie heute nicht zu lynchen.
stehe ich hinter dir. aber dann müsste man sich auf jemanden fokussieren.... mit deiner Begründung wäre ich auch scon bei VOTE:Jade .
-----------
Stand Tag 1
Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker
Jade (1): Nina Flowers
Rebecca Glasscock (2): Akashia, Sasha Banks
Verbleibende Zeit: 00:01:32
-
Dadurch, dass sie jetzt so im Lynchfokus ist und jeder mehr oder weniger gezwungen ist, sich zu ihr zu positionieren, vielleicht schon ein bisschen was.
ja theoretisch aber das tut sie ja leider nicht und zieht sich für heute nur zurück. ist halt die Frage ob wir so jemanden unabhängig der Gesinnung raus nehmen sollte, da er im folgenden spiel wirklich zu unberechenbar wird ....
-
-
-
Sonnenuntergang ich kann übrigens wirklich nachvollziehen was du meinst ich finde es immoment uach wirklich schwer present in diesem spiel zu sein, ist vielleicht auch eher der SPielstil, dass ich es mag dinge zu hinterfragen, aber hier ist es leider immoment so, dass man wirklich auch einschätzungen aus der Nase ziehen muss.
Apropos hast du denn alle positiv neben deinen Top Wölfen ?
-
-
Gut damit bin ich für heute raus.
Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Google dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.
ich kann verstehen was du meinst, das ist das Gefühl welches ich heute auch in ihren Posts hatte, aus diesem Grund empfinde ich sie auch als eher wolfig und meine stimme bleibt vorerst bei ihr.
Aus den meisten anderen würde man sowieso nicht viel herauslesen können, da wirklich wenige bisher komplette Einschätzungen zu mehreren Personen gemacht haben .
-
Weiß noch jemand was von Akashia gestern so kam?
Wird ja allgemein nicht so negativ gesehen wie Rebecca oder Victoria.
gestern kam von ihr soweit ich mich erinnere auch nur ein hd vote und das war es .... also auch nicht sehr aussagekräftig, genau wie das heute. Ich würde bei ihr und Rebecca jetzt auch nicht auf einen TA bestehen, es kann schon sein das, dasss man das als wolf so spielen würde, grade um zu leveln....
-
Alles anzeigen
Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.
Soso.

Meinst du Akashia?
Neutral positiv: Tammie,
Wie kommts? Wegen ihrer aktuellen Beiträge?
verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria
Oh, was gab es da bei Shannel und Vicoria für dich? Zu Shannel meintest du ja gerstern nur, dass sie anfangs ziemlich motiviert war. Zu Vicoria hast du auch noch nichts gesagt, oder?
@1 : Ja sorry hab mich da wohl verschrieben
@2: ich hatte bei ihr bisher nicht das gefühl das mich großartig was stört und auch ihre nachfragen finde ich ganz in ordnung deswegen steht sie bei mir dort auf der liste.
Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.
Zu gestern ist mir von ihr auch nicht wirklich was positives hängen geblieben. kann da natürlich
Victoria ist mir einfach viel zu passiv die heutigen zwei Beiträge passen einfach für mich nicht ins bild. wenn ich keine Ziet habe dann muss man das vielleicht offener Kommunizieren aber so finde ich das für mich ins negative rutschend.
-
Was für voreilige Schlüsse meinst du genau?
ich meinte, dass sie voreilig und ohne irgendeinen Kontext einen TA gestellt hat. Diesen aber auf Nachfrage auch nicht viel weiter begründen wollte.
es war nicht so, dass sie mir nicht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zu ende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht.
Ich habe da mehr das Gefühl, dass du nicht ganz aufgepasst hast. Das Problem war einfach dass aktiv gestern nur drei Personen waren. Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.
Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.
Also ich muss sagen, dass du bisher bei mir auch noch keinen positiven Eindruck hinterlassen hast. Bisher kamen nur einwürfe von der Seite aber keine Kontruktives mitarbeiten, wie es zum Beispiel bei Sasha zu sehen ist.
BTW um etwas sschwung rein zu bringen was haltet ihr denn von folgender Einschätzung ?!:
Dorfig: Sasha
Neutral positiv: Tammie,
Neutral: Akisha, Jade,
verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria
-
-
Kannst du mir das vielleicht genauer ausführen? Was sagen die anderen dazu?
ok also anscheinend ist sie jetzt ja auch ersetzt worden.
sie hatte gestern aus dem vollkommenen nichts einen TA zwischen mir und Ongina bzw ohne irgendeine Begründung sie ins dorf gestellt. Generell fand ich das Verhalten, was sie auf die nachfrage an den tag gelefr hatte eher negativ
-
Cool von dir zu hören !
Also hier ist seid gestern wirklich wenig los gewesen. Richtige Einschätzungen konnte man nicht wirklich von sich geben, da ein bzw zwei Personen wirklich nur ei oder zwei Zeilen geschriebene hatten. Die aktiveren also Ongina(unsere HD) ist ja jetzt drüben wurde aber auch eher positiv eingeschätzt, da sie vom verhalten her schon recht offen und spielfördernd war.
BEBE unserer Meuchelmörderin ist ja dann heute Nacht schon gefressen worden, sie hatte auch ich vor allem durch ihren Einstiegs Post mehr in meinem Dorf.
Tja und wie siehts beim rest aus ?!
Akashia- wie gesagt nur eine kurzes abstimmen heute zur HD Wahl, sehr inaktiv , im Moment nicht wirklich aussagekräftig
Jade- ebenfalls gestern nicht sonderlich aktiv gewesen, habe ich keine wirkliche Meinung zu
Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.
Shannel- wirkte am Anfang auch motiviert und wollte sich zum hd Wahl aufstellen lassen
Tammie Brown- wirkte schon spielfördernd, aber auch eher nicht so ím Kopf geblieben, für mich eher etwas gezwungen.
DU siehst man kann och nicht wirklich aus unserem Dorf schlau werden
-
so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.
Deswegen vote ich jetzt erstmal VOTE:Rebecca Glasscock , da sie mir gestern mit ihren aussagen und voreiligen schlüssen eher Negativ vorkam.
Sasha Banks was kannst du uns denn so erzählen ?
-----------
Stand Tag 1
Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers
Verbleibende Zeit: 22:39:01
-
VOTE:Ongina
da sich heute ja nicht mehr so viele gemeldet haben bis hier hin wähle ich dich erstmal. vielleicht kommt noch mal was von den anderen sie sich noch garnicht gemeldet haben.
Sonst bleibe ich erstmal bei dem sympatischen pick der Gummibärchenbande.
Sonst wie gesagt nehme ich gerne auch den HD, auch wenn ich euch vielleicht zu nett bin

-----------
Stand Tag 1
Ongina (3): Jade, Rebecca Glasscock, Nina Flowers
Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown
Verbleibende Zeit: 03:02:23
-
so reut mich das natürlich. ist zwar nicht viel passiert,, trotzdem schon was aufgefallen??? Oder noch alles rateangelegenheit??
immoment echt noch sehr viel rate angelegentheiten. Ich bin bei dir , dass BEBE mir ganz gut gefällt.
Deine leichte aufgedrehtheit mag ich eigentlich bis jetzt auch sehr gerne und bringt zumindest etwas schwung in den Laden hier.
Bei Rebeccaa muss ich sagen, dass ich den spielstil bisher nicht so überzeugend fand. Sie wäre aktuell so am negativtsten bei mir.
hehe da kann ich dir ja vieles vorlügen jetzt. Ich habe zeit und bin motiviert..... und der rest???? Ja wenn ich dir sage ich bin ein sehr guter Spieler und ich finde immer alle werwölfe kannste ja schlecht überprüfen lol. deswegen. xDD
Ich hab auch die glücksbärchis und die gummivärchenbande auf meiner seite.... wenn ich also länger fortnite spieeele wie gestern dann sprechen die mit mir und lesen das spiel.... also ich bin immer vorbereitet.....

Ok super. Die Gummibärchen haben mich dann doch Überzeuggt! hofffetlich kommen die dann bei mir auch mal auf ein ründchen vorbei !
Ich finde das spiel gerade so locker flockig weg.... eher zu locker aber kommt noch.
ich hoffe auch dass es noch etwas anzieht immoment ist es ja noch wirklich zäh.
-
hello zusammen meine Lieben !
Hallo Nina Flowers du gefällst mir bisher ganz gut. Allerdings ist das eine rein optische Einschätzung so far. Du magst es positiv zu denken - leider macht dich das meiner Meinung nach als HD sehr ungeeignet.
gut wenn du meinst, dass ich dafür zu positiv bin
ich mag es aber doch auch manche dinge zu hinterfragen wenn sie mir komisch vorkommen. Wobei cih deinen Einstiegs Post sehr gut fand und mir ein gutes Gefühl gibt.Dar0 bbyyy, lass mal zusammen nen tutorial drehen lol xD
also das würde ich mir auf jedenfall ansehen! gibts dann den youtube link?
Onginas Überdrehtheit habe ich bis jetzt als RPG eingeordnet - oder würdest du das spieltechnisch werten?
ich finde man kann es grade sehr schwer einschätzen ob es RPG ist oder es Spielrelevant ist. Wahrscheinlich kann man in so einem spiel einfach mal ein e seite von sich zeigen, die man sonst nicht so demonstrieren kann .