Beiträge von Sh1n

Oder so, war gerade mit anderen Sachen beschäftigt

Und war mir jetzt nicht so wichtig wer genau, war halt auch einfach eine allgemeine Aussage

So vom reinen Spielgefühl kann ich mir gut einen Wolf unter Flash/R2D2/Mystique vorstellen -Nein es gibt keine genauere Erklärung dazu

Flash und R2 da später dorfig oder eher Dorf also kein Scan

Mysti möglich, aber aktuell uninteressant

Mannfred versteh ich grad nicht. Sagt er will weder jack noch PP, wird dann auch chat hingewiesen, sagt den würd er auch voten und tut es die ganze Zeit trotzdem nicht?

Manfred Unverständnis

ich glaube, ich will Jack nicht noch einmal auf der Lynchliste sehen morgen

Wegen Einschätzung bzw Lynch verhalten

Flash - ist bei mir gestiegen. Ich habe da ja zuvor eher Kataras Meinung geteilt - Eher meinungskarge Einzeiler - Fande Ihn jedoch gestern ganz gut. Mir haben z.B. einige Fragen gefallen, so #1.024 #1.141. Denke die Grundeinstellung ist da auch eher locker, deswegen die kürzeren Bemerkungen, die ich zuvor eher negativ hatte

Hier Scan möglich, bleibt halt auch konstant dabei und hat ihn immer am erster Stelle Dorf stehen

Jack (?) - Hauptsächlich Attitüde. Und Lynches. Wie gesagt ich will den heute nicht nochmal oben sehen - wir können die nächsten Tage nochmal reden. Den nicht-Vote rechne ich ihm auch nicht (mehr) wolfig an

Kein Scan weil er noch mit sich reden lässt

Eher als Beispiel, weil inzwischen uninteressant

Data -Hab ich bei meinen Einschätzungen konstant im Dorf, ohne mir zwischendurch noch etwas notiert zu haben, scheinbar überzeugt mich nichts vom Gegenteil. Außerdem hab ich bei Ihm und Yoshi viele TAs, Teams bauen wird da eher schwer

Auch etwas was für Scan sprechen könnte

Mister X - hatte ich eher einfach ein gutes Lesegefühl und gestern noch persönlich bei positiv. Konnte sich aber heute nicht so halten, aber an nichts festgemacht - Vielleicht ist es, dass heute nur wirklich die Interaktion rund um Yoshi kam. Interaktion aus #895 würde zu Katara passen

Dachte X vielleicht negativ Scan, relativiert sich später aber auch wieder

Manfred Das ist doch schon einmal etwas! Magste vielleicht bisschen bei Weddy ausholen? Optional auch X

Interagiert mit Manfred, dachte Scan möglich, aber Manfred in der Einschätzung immer zu weit unten und gestern hat er das auch relativiert

und Victoria zu #1.598 - Wie kommst du auf 2 Stimmen weniger, verplappert? :huh: Und ich glaub du meintest Jack nicht JFK

Hatte ich mir zum nochmal ansehen zitiert, worum es da ging

So ein Mysti / Mister X + Y - vlt mit Victoria, PP, Katara - könnt ich mir grad gut vorstellen.

Mysti, PP, Katara Wolf hat schon mal gestimmt, muss vielleicht X noch mal ansehen, Vici ist wegen TA eher kein Wolf

Fand aber glaube ich die Stellen welche sie von x unteamig in der Mysti analyse hatte, nicht extrem aussagekräftig, zumal es auch Sachen zu PP gab da, wo ich auch keinen Ausschluss gemacht hätte

Kheeran Beruft sich teils darauf, daher noch mal interessant zum anschauen

R2D2's Analysen fand ich ´tatsächlich gerade sehr dorfig, habe das Gefühl er macht sich schon ausführlich Gedanken - besonders bei Data kann man das sehen. Mag hier ebenfalls die Eigenbeziehung, da ich auch öfter mal so handel, als Dorfi, über mich selber zu argumentieren. Denn wie sagte Jemand schon dieses Spiel, man weiß prinzipiell eben nur von sich selbst als sicheren Dorfi

Das zu oben, daher war er kein negativ Scan

Aber rutscht später auch wieder ab, also allgemein kein Scan

Ich meine X hatte gestern auch Mystique den Yoda-Vote positiv angerechnet - Das sehe ich nicht, vor allem da mehr als genug Zeit zum Lynch war und Yoda eben ein guter Wegschmeiß-Mitwolf war. Und dann die heiße Phase vom lynch unterzutauchen und auf jemanden wie Yoda zu sitzen ist jetzt auch nicht das Wahre

Vielleicht passend

Manfred mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?

Dachte hier Scan möglich, glaube aber das Freund kam aus der Interaktion, das sie noch Freunde werden können

Ich habe dir nie explizit den Vote an der Stelle angekreidet, wie du es gerade dar stellst. Ich habe gesagt, dass ich die Voter - zu dem Zeitpunkt Aussage verfassen übrigens X, Vici, PP, du und erwähnt Katara - alle nicht grade dorfig habe und es mich darin bestärkt, dass ich den Jack Lynch immer noch nicht mag.

Aber deine Spielweise und Reaktion gerade, die bestärkt mich schon in dem Wolfsverdacht, ich fühl mich grad ganz gemütlich mit Flash bei dir.

X, Vici, PP und Katara

War am überlegen ob das was heißt, eventuell X Scan gedanke

Mister X Du hängst dich auch ganz schön an ihrem T1 Vote auf - Das was ich dazu z.B. gesagt habe auf der Gegenseite siehst du nicht?

Geht viel gegen ihn

Aus meinem Kopf heraus, nicht lynchen: Flash, Mister X, WD, Jack, OPM, Data (?),

Jetzt X bei nicht lynchen

Data bekommt ein (?) was gegen Scan spricht

Also Manis Stimme wäre ohne Manipulation def. noch dorfiger, da er mysti mit jack ausgeglichen hätte. Wie kommst du darauf, dass sie hier irrelevant gewesen wäre?

Das sagt man nicht über einen Scan

Mani, isch brung dich ins Endgame, mi Jung

Das hatte ich im Kopf und dachte es könnte ein Scan sein, aber passt nicht zu dem darüber, beides von selben Tag

Also vor Flash würd ich den definitiv Lynchen :P

Wieder Scan möglich zum Abschluss

Wie gesagt, wenn dann Flash Scan, wegen Sinneswandel und konstant sicherster Dorfi

Alles andere wird irgendwie immer mal relativiert

Bin gerade dabei Kheeran auf Scanns zu lesen, Seite 6 von 9 fertig

Aktuell vielleicht Flash Dorf Scan

Ansonsten relativiert er bis dahin auch immer wieder etwas oder es geht denke ich klar hervor, das es auf seiner Einschätzung beruht

nomadischer Händler

Ging bei der Aussage gerade um Google Einschätzung zu Flash, das er die Wölfe gevotet hat und Manfred, nicht das ich sie jetzt unter General Verdacht stellen will, aber allgemein sollte man auch die jeweiligen Situationen dazu betrachten, was Google ja bei Flash gemacht hat

Zum zweiten Manfred das er betont dass und wie viele Wölfe er gelyncht hat, da kommen gerade so gar keine Dorf vibes bei mir an

Ich lese irgendwie immer, hat alle, viele Wölfe gevotet, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist, wenn man davon ausgeht, das meistens mehrere Wölfe mit oben waren, zumindest zeitweise

Ehrlich gesagt kann ich nur von meinem Spiel ausgehen, aber wenn ich merke, das meine Mitwölfe es nicht lange machen, dann Schieß ich die eher ab, als mich zu verbiegen und mir was aus den Fingern zu saugen.

Zumindest sollte man sich diesbezüglich auch den allgemeinen Umgang mit den Wölfen angucken, sehr wissend, oder alternativen offen halten sind hier denke ich gute Stichworte für

Credits Farmen wollen für Wolf lynche, finde ich auch nicht sonderlich dorfig ehrlich gesagt

Sinne (passiv): Du erfährst, wer in der Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat.

+

Mond (aktiv): Der Mond erleuchtet die Wege in der Nacht. Wähle einen Spieler. Du erfährst, wen er diese Nacht als Ziel wählt. Berücksichtigt nicht den Hauptangriff der Bösen.

Könnte zumindest auch interessant sein

Hmm schon aber das ist ja letztlich nur sehr unsicheres Wissen oder?

Könnte mir vorstellen, das es bei Mysti irgendwas gab, das ihn auf seine Fährte gebracht?

Hab die Fähigkeiten nicht im Kopf gerade von ihr

Funktioniert vermutlich in beide Richtungen, ist natürlich wenn nur verwertbar, wenn es deutlich angegeben wurde

Ich wie gesagt auch nicht, fand R2 an dem Tag wo ich ihn gelesen habe okay und das was dann von ihm den Tag kam gut, hatten auch teils ähnliche Gedanken

Wednesday hab ich eigentlich schon das ganze Spiel eher dorfig, mag einfach ihre Art wie sie an das Spiel ran geht

Finde die Konstellation entsprechend unwahrscheinlich

Da ich Puff und Katara nicht gelesen hatte sollte ich das vielleicht mal bei Kheeran, Google und Flash nachholen, wobei mir bei Kheeran aktuelles immer wieder gut gefällt

Flash bleibt mir nicht viel hängen im allgemeinen, auch wenn ich glaube ich hier und da mal einen guten Post gesehen hab

Google ähnlich

Manfred hat so auf und abs müsste ich mir auch noch mal ansehen

Mir fällt gerade auf, das Data schon über 200 Beiträge hat, hätte gefühlt gesagt er dümpelt bei 80-100 herum :ugly:

Den les ich garantiert nicht nach

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Wednesday Addams*2
    R2D2 (4): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (2): Datalog, Victoria

Verbleibende Zeit: 00:56:46

Ich verstehe halt z.B. diesen Vote überhaupt nicht, wenn Wednesday Wolf sein sollte (sie lag davor auf R2D2)

Da R2 ja auch noch als Wolf gehandelt wird, macht es dann in dem hypothetischen Fall ein Unterschied?

Also Addams, Katara und R2 Wölfe

Katara hat sich ja heute auch ziemlich selbst ins aus geschossen

Abseits davon das ich bei den beiden eher zu Dorf tendiere

Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen

Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich

Werden ja langsam weniger

Das hab ich mir schon die letzten Tage gedacht, als die Top Poster rausgeflogen sind