Die ersten 3 seiten von Mysti nachlesen, insgesamt 8 seiten
Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....
Unsicher, geht glaube ich prinzipiell klar für W/W
Sehr geehrter Herr emmet
Ich beantrage, dass sie bitte ihre Fragen fein säuberlich in einen offiziellen Antrag stellen, den sie mir dann faxen können und ihnen diesen dann per PDF schicken kann, damit sie ihn ausdrucken und abheften.
+
Sehr geehrter Herr Emmet,
ich habe leider nichts erhalten. Ich vermute Sie haben es mit der Billigpost versendet und da Sie es nicht per Einschreiben Einwurf oä gesendet haben, können Sie mir das nicht ankreiden, da Sie keinerlei Nachweis besitzen. Ich werde an der Form meiner Nachrichten arbeiten.
MfG
Mystique
Das fand ich Pseudo
Warum ist das unrealistisch?
Hier fragt sie, warum das Yoda und R2D2 Team unrealistisch ist
Mit dem Wissen Yoda Wolf, R2D2 unwahrscheinlicher mitwolf
Google weil nix kam bisher? Google wo bist duuuuuu
Zu Emmet, weil Google in seiner Einschätzung war, als er noch nichts geschrieben hatte.
Irgendwas stört mich hier, kann aber nicht genau sagen was
Beides du schwarz seelige Göre. Hab ich versucht, wurde dann aber von Wolverine abgelenkt.
Unteamig
Warum votest du dann den Pirat?
Unteamig zu R2 weil er den Pirat zum HD wählt
Find ich gut
Zu Addams in Bezug auf eine Einschätzung zu Kheeran
Denke das spricht gegen beide als Wolf, Addams weil sie über ihre Negativ Beobachtung gegen Kheeran mitgeht, also da quasi huckepack mitreist und eben dem Verdacht gegen Kheeran zustimmt
Ich find seine posts eigentlich auch ok. Sind halt lang und es hat sich gebessert. Verstehe da jetzt drin Problem ehrlich nicht. Bri r2d2 wars konpkett ne andere "Sprache" btw. Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.
Mit Data über den Frosch
+
Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend.
+
Dann hast sie aber iwo nicht gelesen.
+
Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?
+
Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.
+
Sry macht keinen Sinn. Glaubst ich fang an jedes Zitat anzuklicken um zu checken, ob es vollständig ist. Ich hab safe noch anderes zu tun.
Würde hier einen TA setzten
Jinx wirst du dann beim Pirat bleiben?
+
Also unseren Pirat fand ich jetzt gar nicht so verkehrt.
+
Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen
+
Steht doch da.
Wenn ich das klar rauslesen würde, würde ich net fragen oder? OOOOODAAAA?
Deine Frage wegen dem pirat hab ich dir beantwortet. Oder meinst du ne andere. Dann müsste ich nochmal nachlesen.
Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?
+
Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen
Und das kann ein Wolf nicht, gerade falls es keinerlei Inhalt enthält?
Ich verstehe halt nicht inwiefern das gut oder förderlich fürs Spiel war.Steht nirgends, dass ich ihn jetzt heiraten würde als oberdorfi oder? Ich find ihn aber trotzdem besser, als andere.
+
Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?
Er hat halt meiner Meinung nach noch absolut nichts zur Spiellösung beigetragen. Er hat keine einzige Eindchätzung gemacht etc.Wie er selbst gesagt hat: Quantität ist nicht alles. Wenn jemand wenige Posts hat aber da Inhalt drin ist finde ich das definitiv hilfreicher und dörfischer, als mehr Posts ohne Inhalt.
Ja aber wäre es denn nicht schlauer ihn erst mal reinkommen lassen? Viel kommt ja noch was. MMn gibt es da andere Kandidaten, die es weniger verdient haben.
Finde schon das sie Jack sehr verteidigt, muss noch überlegen, ob das Schützen ist, oder Symphatie aufbauen
Ausgehend von den Lynchen eher zweites
Yoda weil.... nix. Google weil.... nix
Das wäre auf die spontane schnelle 2 Kandidaten
2 Wölfe hier zusammen erwähnt?
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister XAlso ich skippe jetzt sonst wird das nix mehr....
Des Feld ist ja mal...... Fußballfeld klein.....
Jack will ich nicht (bin halt n fääääängirlieee) für den Rest bin ich ehrlich au no net so weit.
VOTE: Yoda mir nichts hängen geblieben ist
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister X
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 02:44:02
Ist halt die Frage, warum Yoda rein werfen?
Jack und Addams hatte sie mal Positiv erwähnt, kann man nicht so glaubwürdig nehmen, wobei sie zu Addams unteamig war teilweise, daher hab ich sie Blau hinterlegt, als gehe ich eher von dorf aus, Jack hat sie halt versucht aus dem Lynch raus zu nehmen, obwohl er die Alternative zu JFK war.
Manny oder Google hätte man auch ran bringen können, stellt sich die Frage, ob da schon ein Wolf drauf war und sie nicht mit dem Zusammen abstimmen wollte, oder ob halt daraus einer selbst wolf ist.
Alles anzeigenVOTE: Yoshi
Dass Jack noch nicht gevotet hat: wenn Jack Wolf, dann ein Mitwolf im Fokus?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:42
Ninjaaaa wtf? Was das fürn unnötiger move
Unteamig zu Data
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogDas ist jetzt die Frage. Wollte er Jack Sparrow retten?
JFK scheinen nur Dorfis drauf gewesen zu sein, Ausnahme vielleicht Emmet
Jack eventuell auch? Flash und Puff hab ich noch nicht nachgelesen und entsprechend kaum Meinung, bei Flash scheint es schon auf Konsens Dorfi hinauszulaufen, weshalb ich das Nachlesen von ihm auch immer aufschiebe
Google sind Chat (Falls er Wolf) und JFK drauf, spricht eher gegen ihn als Wolf, vor allem wenn der noch inaktivere Yoda auch ne alternative war, also denke dann hätten die Wölfe wohl einstimmig eher ihn genommen, als Google um JFK zu retten
Denke wie gesagt Jack könnte ein weiterer sein. Jack lyncht nicht auf JFK und JFK auf Google, obwohl er ein UE mit Jack hätte haben können?
Du erklärst mal deinen Nonsens Nina bitte
Nina = Ninja
Unteamig
Ist jetzt yoshi im Dorf? Kann man ihm vertrauen? Ich bin ja schon auch eher anti Data, aber das jetzt......
Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
Net wirklich.....
Fand ich leicht unteamig zu Manny, aber was soll man darauf auch wirklich antworten
Moin
1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Jawoll jetzt verhör ihn mal so richtig.
War am überlegen, ob sie hier Cheerleader für nen Mitwolf macht
Fand aber die Fragen von X gut und denke das sie da ähnlich wie bei Addams und Kheeran vorgegangen ist, siehe Zitat oben
Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst
LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe
Ja was denn nun..... also manny... das isn eigentor...
Hätte man nicht kommentieren müssen, kann mir das aber zu nem Mitwolf vorstellen, wenn man sich über ihn ärgert, so mit Yoda und vielleicht Chat im Team ist das echt unbedingt angenehm, wenn dann ein eventueller mitwolf noch so was bringt
Alles anzeigenAch echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.
OPM find ich solide. Bringt uns voran
Google muss ich sagen hat definitiv aufgeholt.
Mister fand ich vorher auch gut, aber mehr hab ich nicht im Kopf.
Datalog aaanstrengend sry... immer noch.
Jinx fand ich gestern auf jeden fall besser, als die tage zu vor
Die viki.... Keine Ahnung wohin mit ihr
Flash find ich gut. Lese gern das Fauli
Mehr packt mein Hirn gerade nicht. Wenn wirklich noch was wissen willst, schreist halt
Unteamig zu Addams
zur Einschätzung
Zu Google kann man machen
Zu Mister auch
Data unteamig
Viki geht in jeder Konstellation so
Flash geht auch so in jeder Konstellation
Kann mir gut vorstellen, das hier kein Wolf drin ist, wenn am ehesten Google denke ich
Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."
ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht
Unteamig zu Addams
Lass dich nicht ärgern du großes kuscheltier
Gleichheit zum verhalten bei Yoda
Ich weiß nicht, wie ich es später zeitlich raffe hier anwesend zu sein... auch wenn es mein kleines fangirl Herz bricht. Das er sich nicht gerettet hat, bzw gar nicht gestimmt hat, war zu komisch und neues fass bzw Chaos erweitern will ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): EmmetVerbleibende Zeit: 02:17:12
Spricht für Jack Dorf? Oder ist das mitgehen?
Mit Chat als Alternative macht es denke ich schon Sinn, das Jack eher ein Dorfi ist, wenn Chat Wolf war
Wenn Chat Dorf, dann weiß ich nicht, könnte mir höchsten vorstellen, das sie Dachte Jack wird dann unausweichlich und wollte da Repu mitnhemen
Wen?
Stand Lynchung - Tag 2
Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
Mister X (1): Jack Sparrow
Das wen war zu Manny, weil er weder Jack, noch Puff gelyncht sehen will und ne alternative gesucht hat.
Wenn hier ein Wolf drunter ist, dann Manny eher wolf möglich
Wenn Chat wolf war, spricht das vielleicht ein Wenig gegen Puff, da außer ihm sonst nur noch Emmet für mich als möglicher wolf noch mit drauf war, Emmet hab ich halt noch keine wirklichen ausschlüsse oder Scans, oder so was, an sich finde ich schon den Dorfi gut möglich, aber weniger als andere gerade
Mysti ,macht hier auf Jack in der Situation wenig Sinn wenn er Wolf ist denke ich, dann müssten schon alle wolf sein, so das es in der Situation relativ egal ist.
So das hat viel länger gedauert als ich dachte, das war es dann mit Zitat Analysen von mir, werde wieder frei schreiben und eher das eine oder andere interessante Zitat raus suchen, denke ich ist für alle angenehmer