Beiträge von Sh1n

Die ersten 3 seiten von Mysti nachlesen, insgesamt 8 seiten

Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....

Unsicher, geht glaube ich prinzipiell klar für W/W

Sehr geehrter Herr emmet

Ich beantrage, dass sie bitte ihre Fragen fein säuberlich in einen offiziellen Antrag stellen, den sie mir dann faxen können und ihnen diesen dann per PDF schicken kann, damit sie ihn ausdrucken und abheften.

+

Sehr geehrter Herr Emmet,

ich habe leider nichts erhalten. Ich vermute Sie haben es mit der Billigpost versendet und da Sie es nicht per Einschreiben Einwurf oä gesendet haben, können Sie mir das nicht ankreiden, da Sie keinerlei Nachweis besitzen. Ich werde an der Form meiner Nachrichten arbeiten.

MfG

Mystique

Das fand ich Pseudo

Warum ist das unrealistisch?

Hier fragt sie, warum das Yoda und R2D2 Team unrealistisch ist

Mit dem Wissen Yoda Wolf, R2D2 unwahrscheinlicher mitwolf

Google weil nix kam bisher? Google wo bist duuuuuu

Zu Emmet, weil Google in seiner Einschätzung war, als er noch nichts geschrieben hatte.

Irgendwas stört mich hier, kann aber nicht genau sagen was

Beides du schwarz seelige Göre. Hab ich versucht, wurde dann aber von Wolverine abgelenkt. :imp:

Unteamig

Warum votest du dann den Pirat?

Unteamig zu R2 weil er den Pirat zum HD wählt

Find ich gut

Zu Addams in Bezug auf eine Einschätzung zu Kheeran

Denke das spricht gegen beide als Wolf, Addams weil sie über ihre Negativ Beobachtung gegen Kheeran mitgeht, also da quasi huckepack mitreist und eben dem Verdacht gegen Kheeran zustimmt

Ich find seine posts eigentlich auch ok. Sind halt lang und es hat sich gebessert. Verstehe da jetzt drin Problem ehrlich nicht. Bri r2d2 wars konpkett ne andere "Sprache" btw. Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.

Mit Data über den Frosch

+

Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend.

+

Dann hast sie aber iwo nicht gelesen.

+

Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?

+

Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.

+

Sry macht keinen Sinn. Glaubst ich fang an jedes Zitat anzuklicken um zu checken, ob es vollständig ist. Ich hab safe noch anderes zu tun.

Würde hier einen TA setzten

Jinx wirst du dann beim Pirat bleiben?

+

Also unseren Pirat fand ich jetzt gar nicht so verkehrt.

+

Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen

+

Steht doch da.

Wenn ich das klar rauslesen würde, würde ich net fragen oder? OOOOODAAAA?

Deine Frage wegen dem pirat hab ich dir beantwortet. Oder meinst du ne andere. Dann müsste ich nochmal nachlesen.

Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?

+

Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen

Und das kann ein Wolf nicht, gerade falls es keinerlei Inhalt enthält?

Ich verstehe halt nicht inwiefern das gut oder förderlich fürs Spiel war.

Steht nirgends, dass ich ihn jetzt heiraten würde als oberdorfi oder? Ich find ihn aber trotzdem besser, als andere.

+

Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?

Er hat halt meiner Meinung nach noch absolut nichts zur Spiellösung beigetragen. Er hat keine einzige Eindchätzung gemacht etc.

Wie er selbst gesagt hat: Quantität ist nicht alles. Wenn jemand wenige Posts hat aber da Inhalt drin ist finde ich das definitiv hilfreicher und dörfischer, als mehr Posts ohne Inhalt.

Ja aber wäre es denn nicht schlauer ihn erst mal reinkommen lassen? Viel kommt ja noch was. MMn gibt es da andere Kandidaten, die es weniger verdient haben.

Finde schon das sie Jack sehr verteidigt, muss noch überlegen, ob das Schützen ist, oder Symphatie aufbauen

Ausgehend von den Lynchen eher zweites

Yoda weil.... nix. Google weil.... nix :ugly: Das wäre auf die spontane schnelle 2 Kandidaten

2 Wölfe hier zusammen erwähnt?

Ist halt die Frage, warum Yoda rein werfen?

Jack und Addams hatte sie mal Positiv erwähnt, kann man nicht so glaubwürdig nehmen, wobei sie zu Addams unteamig war teilweise, daher hab ich sie Blau hinterlegt, als gehe ich eher von dorf aus, Jack hat sie halt versucht aus dem Lynch raus zu nehmen, obwohl er die Alternative zu JFK war.

Manny oder Google hätte man auch ran bringen können, stellt sich die Frage, ob da schon ein Wolf drauf war und sie nicht mit dem Zusammen abstimmen wollte, oder ob halt daraus einer selbst wolf ist.

Unteamig zu Data

Stand Lynchung - Tag 1
    John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Yoshi (1): Datalog

Das ist jetzt die Frage. Wollte er Jack Sparrow retten?

JFK scheinen nur Dorfis drauf gewesen zu sein, Ausnahme vielleicht Emmet

Jack eventuell auch? Flash und Puff hab ich noch nicht nachgelesen und entsprechend kaum Meinung, bei Flash scheint es schon auf Konsens Dorfi hinauszulaufen, weshalb ich das Nachlesen von ihm auch immer aufschiebe

Google sind Chat (Falls er Wolf) und JFK drauf, spricht eher gegen ihn als Wolf, vor allem wenn der noch inaktivere Yoda auch ne alternative war, also denke dann hätten die Wölfe wohl einstimmig eher ihn genommen, als Google um JFK zu retten

Denke wie gesagt Jack könnte ein weiterer sein. Jack lyncht nicht auf JFK und JFK auf Google, obwohl er ein UE mit Jack hätte haben können?

Du erklärst mal deinen Nonsens Nina bitte

Nina = Ninja

Unteamig

Ist jetzt yoshi im Dorf? Kann man ihm vertrauen? Ich bin ja schon auch eher anti Data, aber das jetzt......8|

Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?

Net wirklich.....

Fand ich leicht unteamig zu Manny, aber was soll man darauf auch wirklich antworten

Moin

1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?

Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische

- was war ernst was Reaktionen provozieren?
    - was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
    - wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?

Jawoll jetzt verhör ihn mal so richtig.

War am überlegen, ob sie hier Cheerleader für nen Mitwolf macht

Fand aber die Fragen von X gut und denke das sie da ähnlich wie bei Addams und Kheeran vorgegangen ist, siehe Zitat oben

Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst :huh:

LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe

Ja was denn nun..... also manny... das isn eigentor...

Hätte man nicht kommentieren müssen, kann mir das aber zu nem Mitwolf vorstellen, wenn man sich über ihn ärgert, so mit Yoda und vielleicht Chat im Team ist das echt unbedingt angenehm, wenn dann ein eventueller mitwolf noch so was bringt

Unteamig zu Addams

zur Einschätzung

Zu Google kann man machen

Zu Mister auch

Data unteamig

Viki geht in jeder Konstellation so

Flash geht auch so in jeder Konstellation

Kann mir gut vorstellen, das hier kein Wolf drin ist, wenn am ehesten Google denke ich

Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."

ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht

Unteamig zu Addams

Lass dich nicht ärgern du großes kuscheltier

Gleichheit zum verhalten bei Yoda

Ich weiß nicht, wie ich es später zeitlich raffe hier anwesend zu sein... auch wenn es mein kleines fangirl Herz bricht. Das er sich nicht gerettet hat, bzw gar nicht gestimmt hat, war zu komisch und neues fass bzw Chaos erweitern will ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
    ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
    Datalog (2): Yoshi*2
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
    Mister X (1): Jack Sparrow
    R2D2 (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 02:17:12

Spricht für Jack Dorf? Oder ist das mitgehen?

Mit Chat als Alternative macht es denke ich schon Sinn, das Jack eher ein Dorfi ist, wenn Chat Wolf war

Wenn Chat Dorf, dann weiß ich nicht, könnte mir höchsten vorstellen, das sie Dachte Jack wird dann unausweichlich und wollte da Repu mitnhemen

Wen?

Stand Lynchung - Tag 2
    Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash

Das wen war zu Manny, weil er weder Jack, noch Puff gelyncht sehen will und ne alternative gesucht hat.

Wenn hier ein Wolf drunter ist, dann Manny eher wolf möglich

Wenn Chat wolf war, spricht das vielleicht ein Wenig gegen Puff, da außer ihm sonst nur noch Emmet für mich als möglicher wolf noch mit drauf war, Emmet hab ich halt noch keine wirklichen ausschlüsse oder Scans, oder so was, an sich finde ich schon den Dorfi gut möglich, aber weniger als andere gerade

Mysti ,macht hier auf Jack in der Situation wenig Sinn wenn er Wolf ist denke ich, dann müssten schon alle wolf sein, so das es in der Situation relativ egal ist.

So das hat viel länger gedauert als ich dachte, das war es dann mit Zitat Analysen von mir, werde wieder frei schreiben und eher das eine oder andere interessante Zitat raus suchen, denke ich ist für alle angenehmer

ChatGPt wollt ik lynchen,

Wolltest oder hast? Und was sagt das aus?

Du weißt also das Chat Wolf war? Interessant

Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen

Willst du dich jetzt darauf ausruhen? :P

Euda ik hob kein Bock auf den Bullshit. Lyncht mik und dann losst mik in Ruhe aber heult dann nit rum wenn da "Dorf" steht weil ik ja angeblik so "dorffeindli" spiele, denn dat bin ik nit

Also ich verstehe den Frust, aber es wird hier auch so viel Text produziert, das man auch nicht alles auf dem Schirm haben kann und irgendwo müssen halt Wölfe sein, finde es verständlich, das man da in Listen auftaucht

Ich hab dich noch auf der Liste für nachlesen, wie auch Puff weil ich zu euch wenig Meinung hab, bei dir sind halt einige Stellen wo ich mir Wolf vorstellen kann, manches war gut und so sehr gehe ich bei einigen Einschätzungen von dir nicht so mit, auch wenn ich sie positiver gewertet hab, weil dann auch Beteiligung von dir kam

Zuletzt ist mir hängen geblieben, das du mit Jack und Yoshi nen Club gegründet hast, was ja nett ist, aber kommt halt auch viel lyncht mich halt, aber heult dann nicht und so was von dir, ab nen gewissen Punkt braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft das dann zu tun steigt

^In dieser Kurzanalyse wird kein einziger (potentieller) Mitwolf erwähnt

Wie meintest du das?

Kein Wolf unter denen die in der Analyse erwähnt wurden deiner Meinung nach?

Oder kein Wolf in der Analyse weil es unteamig wäre zu den genannten?

Emmet und R2 schließt du also kategorisch aus?

^Spielerische Interaktion mit Mitwolf?

Kann man auf jeden Fall zu jedem in jeder Gesinnung schreiben

2x relativ leichte/spielerische Interaktion mit Puffpaff

Siehe oben

Wie viele Wölfe packt man hier rein? 3 in 6? Halte ich für zu hoch die Quote, also wenn ChatGPT und Mystique Wolf sind, dann Mister X eher bisschen weniger

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-

Hab das mal schnell rauskopiert, Wolf Liste von Chat

An sich kann man beliebig viele Wölfe rein packen, würde das glaube ich an der Stelle davon abhängig machen, wie auch das Standing so ist, also 1 oder 2 die eh schon eher angeschlagen, bzw inaktiv sind gut möglich

1 bis 2 Aktive Wölfe, da würde ich aber eher davon ausgehen, das man das wenn überhaupt macht, wenn man sich in naher Zukunft tot sieht, also 2 aktive Wölfe rein packen

Random.org ist auch immer beliebt hab ich gehört

Würde Mister X welchen ich eigentlich eh eher Dorf hab jetzt aber auch nicht primär als 2ten Wolf in der Liste sehen

Stand jetzt könnte ich mir am ehesten Manfred da noch als Wolf vorstellen, den muss ich aber auch noch mal nachlesen, vielleicht Google, aber war halt auch mal Alternative ähnlich wie Jack

Sehe das auch eher unteamig zu Mister X

Weiß nicht ob ich da so pauschal mitgehe, denke schon das man einen TA zu einem Mitwolf hinterfragen kann

hmm, weiß nicht ob das so teamig ist, aber auch nicht Richtung TA so wirklich

+1

Das sehe ich allerdings schon eher unteamig.

Weiß nicht warum man nicht fragen soll, warum er die "Falschen" Leute welche Emmet in listen packt dorfig für ihn wertet

Kannst du deinen Gedanken da erklären?

Mit Mister X genau ein potentieller Mitwolf mit nichtssagendem Inhalt drin...könnte man als Team aber bringen

Woher genau kommen eigentlich die Potentiellen Mitwölfe?

Wäre es nicht auch an sich sinnvoller da zu Analysieren warum wer passt oder nicht passt?

Aber ja, das geht schon zu einem Mitwolf

^wenn Mystique Wolf: Vielleicht leichter Hinweis darauf, dass ChatGPT doch kein Wolf ist?

Weiß nicht ob das was aussagt, geht glaube ich in beiden gesinnungen, so oder so dreht man sich als Wolf ja die Sachen so hin, wie man es braucht

Nur Puffpaff von den potentiellen Mitwölfen dabei - beginne langsam Puffpaff (wie zuvor schon Mister X) für eher unteamig zu halten, Mister X v.a. auch wegen dieses seltsamen Votes:

Warum findest du es unteamig zu Puffpaff?

^die beiden Interaktionen oben sprechen eher gegen ein Mister X-Team

Warum?

Und die beiden kommenden unten eher gegen ein Puffpaff-Team

Warum?

Also ging deine ganze Analyse von einem Kommentar von Dar0 aus und deshalb gerade diese 3?

Hat halt solide angefangen und stark nachgelassen.

Als ich den Post irgendwann noch mal gelesen hatte würde ich eher sagen, hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen :ugly:

Manfred tut halt Nix. Ein vote in die Richtung ist eh nicht verschwendet. + er hat mich zu dem Zeitpunkt genauso genervt wie unser UE Mann

Kann ich verstehen, man weiß ja vorher auch nicht wie sich der Lynch entwickelt

Mich interessiert nicht wie Leute beim Lynch reagieren. 90% von den Sachen die über meine Votes gesagt wurden, waren halt falsch. Ich seh nicht, wieso ich das besser können sollte als andere. Mir geht es um eine gewisse Stabilität - es soll klar werden, wer zu Wahl steht. + theoretisch kann man auch Reaktionen fischen, indem man schaut wer Jack versucht zu retten.
    + Ich hatte vorher glaube ich sogar gesagt, dass ich ihn eher lynchen würde

Finde schon das man auch durch Votes wenn man sie gut setzt was rauslesen kann, was Emmet zum Beispiel gemacht hat, also UE des UE wegens sehe ich halt nicht so Zielführend.

Ich geh mal Vicky gestern den Mysti Post nachlesen und danach Mysti, <X irgendwie gar kein Bock drauf, abgleichen wie Nachvollziehbar ich da ihre Argumentation finde, hatte einfach gestern beim überfliegen den Eindruck der Post wurde schon unter der Prämisse Mysti Wolf geschrieben und werde mal versuchen zu eruieren, wie man das werten kann, Gefühl unteamig sollte aber stimmen denke ich, macht wenig Sinn einen Mitwolf an der Stelle zu pushen

Margit das grausam Mal  Emmet  Juwel  Katara  Google na dann erzählt mal warum ihr Dorfis seid

Du weißt, dass Yoshi tot ist, oder?

yes, mb da sollte Sh1n hin.

Möchtest du mir auf meine Frage antworten?

Muss ich die komplett exakte Spiellösung haben?

Ist doch eure Aufgabe meine Gesinnung zu erkennen

Bin komplett zerstört, ab morgen hab ich erst mal frei, denke dann kann ich noch ein wenig aufarbeiten, ab Nachmittag bis Abend ist aber trotzdem immer schwierig bei mir

Hallo hab gerade fertig gelesen

Mysti bin ich gerade eher bei Mister X

Gefühlt hat Vicky so ziemlich den Post nach vorgefertigter Meinung geschrieben

Müsste sie auch selbst noch mal nachlesen, das schaff ich aber gerade nicht, finde ihren Stil mit anecken und so allgemein schon dorfig

Puff ist einer meiner muss ich nachlesen Kandidaten, wie zum Beispiel auch Flash oder Kheeran, mach das halt auch etwas nach Prio wer so absehbar Lynch Kandidat sein könnte von Spielverlauf

Also nicht nett das ihr euch gefühlt gerade die immer raus sucht, wo es keine Meinung gibt von mir :ugly:

Gab die Frage zu dem Yoshi, Jack und Manny Team

Denke auf jeden Fall keine 3 Wölfe, wäre strange gespielt, 2 eventuell möglich, wäre von den 2 aber irgendwie auch komisch, also eher max 1 Wolf unter den 3

Muss kurz überlegen was ich mache, Mysti ungern gerade

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..

Das hat gekünzelt gewirkt :ugly:

Entschuldigen Sie! Genau Sie! Ja Ihr! Können Sie mich verstehen?

Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.

Hatte hierzu schon mal eine Diskussion, kann man denke ich in jeder Gesinnung machen, das man sein Spiel anpasst und sich lesbarer macht

Keine Kriterien. Er wird wahrscheinlich nicht lang genug leben, dass es relevant wird.

Wie ist dazu aktuell deine Meinung in Bezug auf Yoshi?

kurze Gedanken zu Spielern, die mir aufgefallen sind:

Mein erster ein Eindruck zu Emmet war, dass er der erste war, der sich wirklich aktiv um das Spiel bemüht hat. Ich würde ihm dafür ein kleinen Vertrauensvorschuss geben.

Fresh Dumbledore ist einfach zu fresh, um ihn wolfig zu haben.

Victoria hinterfragt meiner Meinung nach sehr viel und überinterpretiert Reaktionen. Tendiere eher Richtung Dorfi gerade, aber ein zwei Sachen aus den Gesprächen mit Addams fand ich nicht gut.

Vertrauen in die Macht wir haben müssen! Stets bemüht Yoda war!

Überleg ob das zu Dumbledore wissend ist, fand nicht das viel wertbares kam

Wie ist das zu Yoda gemeint gewesen?

Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
    Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?

Zu Bernd war es glaube ich

War eine gute Beobachtung, weiß gerade nicht wie ich es werten soll, das er das aufnimmt, muss schauen was er daraus macht

Puhhh. War das jetzt ein TA, um einen TA zusetzen und was zu machen. Mir gefällt nicht, dass da so ein großer Hehl draus gemacht wird. Denn sind wir mal ehrlich, bei den beiden haben es sich einige gefragt/oder selbst gedacht. Und die Argumente waren dann auch nur ne Wiederholung vom Spielgeschehen

Und er darf ihn dann nicht setzen?

Finde die Reaktion überzogen

Yoshi brauch ich nicht als HD - bin ich ehrlich. Bernd und Manfred kann ich mir gut vorstellen!

+

Kurze Übersicht vor Nachtende:

Positiv: Mystique, Bernd, Emmet, Dumbledore

Neutral: Victoria (+), Jinx (-), Yoshi(0), Walter (+), Manfred

Negativ: Addam

Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen

Warum Manfred HD wenn er nur neutral ist?

Mystique und Dumbledore geben mir positive vibes. Reaktionen von Mystique haben mir gefallen und waren authentisch. Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus. Freue mich auf das, was noch von ihm kommt.

Victoria find ich leicht positiv, weil ich ihre passive Aggressivität nicht so förderlich finde für einen Wolf.

Bei dir hatte ich das Gefühl, dass die Verteidigung von Yoda und mir nicht wirklich nötig war und sehr emotionalisiert. Halt ein kleines Minus, aber ich würde dich stand jetzt nicht lynchen.

Addams mag ich gerade einfach nicht wirklich. Einschätzungen teile ich häufig nicht und Argumente find ich herbeigezogen. Mal sehen, was morgen kommt.

Dumbledore siehe oben, kann wissend sein

Mysti geht in Ordnung

Vicky wieder eher positiv, in Bezug auf das Zitat oben, ob sie was tut, aber etwas komisch gerade

Schätzt Addams gegenteilig ein wie ich, eher eine Bemerkung für mich

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Etwas unteamig zu Chat, aber im Rahmen für W/W möglich denke ich, sollte Chat Wolf gewesen sein überhaupt

Sympathisch ist ja nicht unbedingt ein Dorf Indiz, aber verstehe denke ich was du meinst

proaktiv

Zitat zerrissen war glaube ich wie er als Wolf spielt

Wie würdest du dein Spiel diesbezüglich einordnen diese Runde?

Gib mir einen Grund zu lügen…

Bist du Wolf?

Ich habe halt zu mehr als 10 Spielern keine Einschätzung bisher.

Fühl ich, deshalb bin ich hier

Wie sieht es inzwischen aus?

Warum gerade von denen? Waren gefühlt nicht gerade wenig Schreiber, zu dem Zeitpunkt alle Angaben ohne Gewähr

Warum speziell die Frage zu Data?

Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.

Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)

ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.

Fühlt sich nach vielen Worten an, für es hat vor und nach teile aktive oder inaktive lynchen

Yoshi Einschätzung interessant, was ist war deine Meinung zu ihm?

Ist sympathisch bei Misty = Dorf oder war es nur eine Feststellung?

Kheeran und Mister X findest du dorfig und willst deshalb mehr hören? Oder möchtest mehr hören um dir ein Bild zu machen?

Der Nachsatz gefällt mir nicht, impliziert irgendwie das es sowieso keine Relevanz hat, wie er jemand einschätzt

Was war die Intension Jack hier zu erwähnen?

So halb negativ finde ich

Google hatte glaube ich nicht oder nur 1 Beitrag gehabt, easy aber irgendwie auch nachvollziehbar

Ich glaube es ist ein zweiter Wolf unten den dreien, denn eine fünf Leute Mehrheit bei 22 Lebenden Spielern ist nicht wirklich stabil.

Lynch halt auf die anderen Kandidaten lenken, hab zum Beispiel Jack auch als möglichen Wolf, weil JFK nicht versucht hat sich zu retten, aber so ein allgemeines da ist bestimmt noch ein zweiter hält das Feld schon offen.

Wobei Yoda halt eben auch irgendwo dabei war glaube ich, muss noch mal nachsehen, das kann er zumindest in jeder Gesinnung schreiben denke ich

:arrow:Yoda :arrow:Jack:arrow:Manfred

Das sind denke ich heute meine Favoriten zum lynchen. Über Bernd wäre auch ok.

Siehe oben, Yoda Leveln im Rahmen, bei den anderen müsste man erst mal wissen was sie sind

Aber dass man mit dieser Mehrheit einen Wolf lyncht? Es hätte ja wirklich gereicht, wenn ein Mitwolf das Feld durcheinander bringt. Ist halt nicht wirklich passiert… Deswegen geh ich von nem weiteren Wolf unter den dreien aus, weil dann ist das ganze nicht mehr so einfach

Hätte man nicht trotzdem auf den vermutlich anwesenden dorfi gehen können, wobei das mit Google eventuell der Fall war

Der Puffpaff lynch ist gerade nicht so nachvollziehbar für mich.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash

Verbleibende Zeit: 01:19:52

Kann ich gut nachvollziehen

Fand ich besser als die vorherigen Einschätzungen

Von Yoda kam halt bisher auch nichts außer der vote auf Jack gestern und die Hd Wahl mit einer Einschätzung :thinking:

Könnte Leveln sein

Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?

Aber das ist doch praktisch zusammen gewürfelt. Also zu 90% ist es den Leuten aktuell egal, wer mit mir votet. Also ist das eine fast unkorrelierte Verteilung. Es kommt natürlich noch hinzu dass die Leute Meinungen zu den einzelnen Spielern haben und danach abstimmen, aber das hast du ja fast gar nicht untersucht

Worum ging es da eigentlich

Spoiler anzeigen

Bekomme das Zitat nicht weg und weiß nicht mehr warum ich es zitiert hatte

VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
    Yoda (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:22:21

Manfred an der Stelle interessant, wieso eigentlich abseits?

+

VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten:ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
    Puffpaff (1): ChatGPT
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:06:29

Das war wohl besagtes hin und her hüpfen, finde ich nicht mal sonderlich spannend

Ich Prophezeie das auf Chat Wölfe sein werden :ugly:

Uuhh. Fast so gut wie Emmet Liste 8o

Welche war das?

Jemand hat den Lynch verschleiert?

Wir hätten Jack lynchen sollen, da wäre es egal gewesen :facepalm:

Wenn er verschleiert wurde, hätte es bei Jack vielleicht auf das gleiche raus laufen können?

Guten Morgen liebe Sorge,

Lass uns weiter machen… angenommen CGPt war böse würde ich gerne Yoshi ins Dorf tun. Zweimal hintereinander als HD die Wahl „festgemacht“.

Dass Data ihn lynchen will, find ich daher etwas merkwürdig.

Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.

Wobei Google ist denke ich am ehesten auch dorfig von denen gerade. Einfach nur sehr still.

Finde da Yoda in der Liste interessant, Leveln möglich

Mir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.

Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.

Finde eigentlich das macht nicht wirklich einen Unterschied, ob man einfach sagt das jemand inaktiv ist oder es etwas lustiger gestaltet.

Das wirkt irgendwie nach gründen suchen.

Yoda Lynch interessant+

Als Jack in Reichweite kommt, auf Jack

Wolfigste Stimme im Lynch, oder?

Weil ich kein UE wollte?

Was wäre schlimm daran gewesen, man kann ja schauen wie andere reagieren

Sorry, dass heute nicht so viel kam von, aber Yoda Lynch ging ja gut durch.

Würde an der Stelle denke ich mit Jack weitermachen.

Muss ich mir noch mal Gedanken zu machen mit Jack, fand das verteidigen vom Yoda Lynch gestern noch relativ dorfig und ähnlich zu meiner Meinung auch, aber mit dem Wissen Yoda Wolf Jack dadurch gerade nicht positiver

Da es gefühlt jeden Tag auf Jack hinaus läuft und man sich da auf dem lynch als Wolf denke ich gut verstecken kann, würde ich gerne das Kapitel heute erst mal abschließen, indem wir uns auf jemand anderen konzentrieren, oder es mal beenden.

Werde Jack heute auch noch mal nachlesen, wenn ich es schaffe

Zu R2 hab ich nach dem nachlesen noch keine klare Meinung, gibt Sachen die als Wolf gehen, als Dorfi aber auch, fand vieles von der Einschätzung her eher glatt und Sachen teils reingeworfen, ohne das ich es nachvollziehen konnte

Zum Beispiel wo er mehr von Mister X, Kheeran und Flash hören wollte, bzw mehr mit ihnen interagieren wollte, hab aber die Intention nicht so verstanden und weiß jetzt gerade nicht ob er dann mehr mit benannten interagiert hatte.

Hab auch nicht alles zitiert und irgendwann heute morgen um 4 angefangen mit dem nachlesen, nebenbei auf der Arbeit, wodurch die Hälfte schon wieder weg ist.

Hatte vorhin die neuen Beiträge gelesen und da glaube ich zum ersten Mal ein eher dorfiges Gefühl gehabt, weil ich sie Meinungsstark und nachvollziehbar fand, gerade das zu Data zum Beispiel

Würde hier erst mal noch ein paar Antworten abwarten, bzw gucken wie es heute weiter geht