Bin noch ein paar Minuten da, hab überflogen aber RL passt gerade nicht zur Textmenge die produziert wird, ich muss zwischen dem Lesen immer wieder pausen machen, wodurch wenig hängen bleibt
Wieso emmet jetzt? Btw wenn jmd zb permanent UEs auslöst, finde ich das safe nicht dorffreundlich.
Ich fand es sympathisch, würde bei der Aussage so auch nicht mitgehen
Leider hab ich den Part gestern schon aus Zeitgründen geskipt und auch nicht mehr wirklich nachgelesen, aber allgemein wirkt so was nicht perse schädlich auf mich
Manfred ist heute interessant und finde seine Erklärung welche er leider ziemlich spät eingereicht hat eigentlich auch nachvollziehbar
Muss mich damit gleich noch mal auseinander setzen
Yoda ist natürlich ein Lynch, da ich aber auch quasi gar nicht mehr nachkomme mit lesen wäre vielleicht sogar ein aktiverer Wolf lieber, wenn also jemand einen heißen Tipp hat auf die schnelle...
Nicht weil ich die Textmenge unbedingt reduzieren will, eher wegen dem Info Gehalt, also ähnlich zu dem was Jack sagt, was ich gerade entsprechend auch eher dorfig fand
Zum Roboter hab ich übrigens kaum eine Meinung Dar0 der gehört auch zu denen wo nix wirklich hängen bleibt, Lese ich vermutlich gleich mal nach
Katara mag ich vom Lesegefühl ziemlich, müsste mich da aber inhaltlich auch noch mal mit auseinander setzen
Ansonsten stagnieren meine Einschätzungen eigentlich auch ziemlich, die welche ich im Dorf habe, bin ich so weit auch zufrieden mit, vielleicht muss ich mich mit dem TA zu Vicky noch mal auseinander setzen
Mysti wird auch noch mal gelesen, hatte da vorhin beim nachlesen, das nachlesen von jemandem gesehen und hab den Ansatz, das sie halt schon ihr Spiel durchzieht geteilt, ob ich die Prämisse daraus teile muss ich noch mal für mich eruieren
Aktuell sieht es etwa so aus
Dorf: Jinx
Eher Dorf: Wednesday, Vicky (auch wegen TA), Emmet, Kheeran,
Neutral: Manfred+, Data+, Yoshi+, Mister X+, Flash, Jack, Katara, Google, Puffpaff, Mystique, R2
Lynchbar: Yoda
Lynchstände und Verlauf analysieren schaff ich frühestens morgen, eher übermorgen, übermorgen kann ich vermutlich allgemein einiges aufarbeiten