Beiträge von Sh1n

Ich hab Mysti nur gewählt weil ich sehen wollte wo dein Lynch hin geht

Denke alles ist spannender als Yoda zu lynchen aktuell

Das war ne langweilige Alternative

Hatte gehofft du machst was spannendes dann

Was sind Eidgenossen?

Ich hab leider zu zu vielen keine Meinung, weil ich zeitlich nicht so hinterher komme, daher will ich ja gezielt nachlesen ob wohl ich übermüdet bin, reizbar, eigentlich gar keine Kapazität habe groß was aufzunehmen

Also ist mir gelinde gesagt Scheiss egal was du von einer Liste hälst, die quasi nix aussagt, was ich ja vorher im Prinzip schon gesagt habe, weshalb ich nachlesen will

Also danke für den unqualifizierten Kommentar, das war sehr unnötig bis unerfreulich

Bin noch ein paar Minuten da, hab überflogen aber RL passt gerade nicht zur Textmenge die produziert wird, ich muss zwischen dem Lesen immer wieder pausen machen, wodurch wenig hängen bleibt

Wieso emmet jetzt? Btw wenn jmd zb permanent UEs auslöst, finde ich das safe nicht dorffreundlich.

Ich fand es sympathisch, würde bei der Aussage so auch nicht mitgehen

Leider hab ich den Part gestern schon aus Zeitgründen geskipt und auch nicht mehr wirklich nachgelesen, aber allgemein wirkt so was nicht perse schädlich auf mich

Manfred ist heute interessant und finde seine Erklärung welche er leider ziemlich spät eingereicht hat eigentlich auch nachvollziehbar

Muss mich damit gleich noch mal auseinander setzen

Yoda ist natürlich ein Lynch, da ich aber auch quasi gar nicht mehr nachkomme mit lesen wäre vielleicht sogar ein aktiverer Wolf lieber, wenn also jemand einen heißen Tipp hat auf die schnelle...

Nicht weil ich die Textmenge unbedingt reduzieren will, eher wegen dem Info Gehalt, also ähnlich zu dem was Jack sagt, was ich gerade entsprechend auch eher dorfig fand

Zum Roboter hab ich übrigens kaum eine Meinung Dar0 der gehört auch zu denen wo nix wirklich hängen bleibt, Lese ich vermutlich gleich mal nach

Katara mag ich vom Lesegefühl ziemlich, müsste mich da aber inhaltlich auch noch mal mit auseinander setzen

Ansonsten stagnieren meine Einschätzungen eigentlich auch ziemlich, die welche ich im Dorf habe, bin ich so weit auch zufrieden mit, vielleicht muss ich mich mit dem TA zu Vicky noch mal auseinander setzen

Mysti wird auch noch mal gelesen, hatte da vorhin beim nachlesen, das nachlesen von jemandem gesehen und hab den Ansatz, das sie halt schon ihr Spiel durchzieht geteilt, ob ich die Prämisse daraus teile muss ich noch mal für mich eruieren

Aktuell sieht es etwa so aus

Dorf: Jinx

Eher Dorf: Wednesday, Vicky (auch wegen TA), Emmet, Kheeran,

Neutral: Manfred+, Data+, Yoshi+, Mister X+, Flash, Jack, Katara, Google, Puffpaff, Mystique, R2

Lynchbar: Yoda

Lynchstände und Verlauf analysieren schaff ich frühestens morgen, eher übermorgen, übermorgen kann ich vermutlich allgemein einiges aufarbeiten

Das klingt nach einem Attentat :ugly:

Ich mach keine Attentate, ich schlender irgendwann zufällig vorbei, Haue 1x zu und widme mich wieder meinen Alltagssorgen

Wer darf alles nicht Wolf sein, damit ich mich weiter ein wenig über meinen Glücksgriff freuen kann?

Du kannst dich so oder so darüber freuen wenn es einer war

Selbst wenn es noch einen weiteren gab, macht dich das nicht automatisch zum Wolf, nur ist es dann wieder etwas wahrscheinlicher, das du einer sein kannst

Yoshi - #944 - Ich verstehe deine Schlussfolgerungen aktuell gar nicht. Also wenn Jack und JFK als Wölfe oben sind, dann sind alle, die ne Alternative aufbauen (Yoda/Google) plötzlich Dorf? HÄH

Danke

Wenn wir nicht Wölfe finden müssten, würde ich Manfred aktuell einfach für den Spielstil lynchen. Ich werde das nicht bis zum Ende mitziehen.

#TA

Sorry. Durch JFKlynch bin ich für viele etwas dorfiger geworden. Um nicht gefressen zu werden, muss ich also wolfiger wirken.^^

Für mich zum Merken. > dorfiges Mindset, mich würde da ehrlich gesagt die Meinung von Sh1n interessieren.

Ich habe Emmet eh eher Dorf, sollte also passen, er passt nicht super zu JFK, spielt förderlich, fand da auch die Erklärung von Mister X zum Beispiel gut, also das er Reaktion erzeugt weil er nur seine Gesinnung sicher kennt...

Das er jetzt wolfiger sein will, damit er nicht gefressen wird, passt denke ich auch eher in das Bild von einem Dorfi, das so zu sagen zerstört aber den beabsichtigten Effekt natürlich wieder, womit man wieder beim Reaktion erzeugen ist...

Er bleibt seiner Linie auf jeden Fall treu

Dem TA würde ich auch zustimmen, auch wenn Vicky schon welche zu JFK hat, was einen Wolf sowieso unwahrscheinlich macht und sie sammelt ja auch TA, wie andere Briefmarken, das passt vom verhalten eh eher zu nem Dorfi denke ich

Was bringt dir das Emmet außer meine Sympathie? :love:

Okay also alles beim Alten, ich bin auf Jack weil Mitwolf möglich, JFK hätte sich halt über ihn retten können, zumindest so lange kein gegenvote vom Pirat kommt

Google als Alternative wurde von JFK gewählt, ohne das es ihn wirklich retten konnte

Chat hab ich schnell überflogen, nichts wirklich relevantes außer 1 random Einschätzung so weit ich das auf die schnelle gesehen habe

Schaue kurz wo bei den beiden mir die lyncher eher zusagen, kann mit beiden eigentlich leben gerade

Weiß nicht, denke gerade denn hätte es für Yoshi mehr Sinn ergeben einen der inaktiveren Wölfe rauszuhauen, außer sie sind tatsächlich von nem Scan ausgegangen. (Oder halt rollen Blabla)

Oder man verspricht sich halt mehr davon den aktiveren zu wählen, selbst besser gesehen werden + das man den inakiveren vielleicht noch verstecken kann

Aber wie gesagt, dafür müsste man sowieso erst mal wissen ob wirklich mehrere Wölfe oben standen, sonst sind die Gedanken eher müßig

Mister X

Alter naiv zum Kapitän würde ich noch mal den Google Vote von gestern nachlesen und überdenken

Muss sowieso noch mal gucken wer eventuell gegen den Lynch gearbeitet hat, wobei es relativ schwierig ist ohne die Gesinnung der anderen zu kennen

Prinzipiell lynchbar: Yoda sehe ihn sowieso gerne Saltos machen, Jack, Puffpaff, Manfred

Bot, Faultier, Katara, Google, Chat sollte ich noch mal lesen keine Meinung aktuell

Data und Yoshi muss ich mir vielleicht auch noch mal Gedanken machen

Gefühl sagt wenn mehr als 1 Wolf oben war, ist Yoshi wohl nicht unbedingt so save Dorf, wie ich es gestern nach dem lynch empfunden habe

Nicht lynchen: Vicky, Kheeran, Jinx, Lego

Alle sonst nicht genannten einfach eher Dorfgefühl, also eher kein Lynch zumindest aktuell

Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.

Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?

Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.

Yoda erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Emmet ist suspekt

Zu Viktoria war es glaube ich wegen Roleplay, würde denke ich gehen als W/W, später aber durchaus unteamig

Mysti geht schon noch als Mitwolf

Hinterfragt er hier eine Meinung zum möglichen Mitwolf? Hätte er Yoda dann eher versucht einen Strick zu drehen?

Emmet eher kein Mitwolf

Gut sein und hd bekommen

Kurze knackige nachfragen finde ich gut in der politik.

Nicht lange rumreden

Schmeichelt sich bei Mysti ein, fühlt sich nach Wolf/Dorf an

Erinnere mich morgen an diese frage, damit ich sie adäquat begründen kann

Macht man das bei einem Mitwolf?

wow, viel text für beide können alles sein

Unteamig zu Vicky

victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht

Unteamig

dann greif mal den post an

Unteamig zu Dar0

google hat schon geschrieben?

Am überlegen ob er hier nach einem Mitwolf fragt, weiß noch nicht

Emmet und Wednesday Addams

ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt

grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
    aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.

Antwortet dann doch der Addams

ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.

nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm

Denke in jeder der Listen mindestens 1 Wolf gut möglich

Oben Google, Chat und Jack möglich denke ich

Unten eine aus Wednesday oder Mystique vielleicht

klar kann man sich als wolf, gerade bei so einer großen runde, perfekt verstecken.

Fragenkataloge sind halt einfach. man kann alles draus bauen hinterher falls wirklich wer fragt was man damit jetzt anstellt oder man geht einfach nicht mehr drauf ein.

und bei tot da teamkonstellationen zu finden ist nur bedingt möglich. nach was gehst du da? person x hat geantwortet und toter fragensteller ging nicht drauf ein? ansonsten ist das alles eher meh

Eher unteamig, das Raumhacken auf der Liste überleg ich aber noch ob das nicht vielleicht doch Leveln sein könnte

Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen

War irgendwie auf den Verlauf davor bezogen glaube ich?

Es gibt einige spieler denen die hd wahl am allerwertesten vorbei geht und dann plötzlich kommt was nach der nacht

So einen eindruck habe ich bei jack

Jack denke ich schon passend

VOTE: Jack Sparrow sollte nach dem Lynch gestern nicht komplett verkehrt sein

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Mister X (2): Yoshi*2
    Jack Sparrow (2): Google, One Punch Man

Verbleibende Zeit: 18:00:45

Müssen die Kameras sein? Da läuft ziemlich viel unholy shit ab, aber du brquchst die Quote, nicht wahr? XD

Also wenn du mitfährst, lassen wir Jinx zu Hause - oder wir stoßen sie einfach über die Planke. Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen. Aber solange du mit einer Pistole umgehen kannst, bist du herzlich eingeladen.

+

wer ist denn so in seiner Crew? Das muss an mir vorbei gegangen sein.

Hatte das zumindest so interpretiert

Wie gut die Liste jetzt ist kann sich natürlich gerne jeder selbst Gedanken zu machen, ich weiß nicht ob ich da mitfahren will