okay victoria fragte nach dem post von opm
aber zwei posts davor #155also das ich mich auf opm bezieh sollte klar gewesen sein
Offensichtlich nicht, aber das Thema ist jetzt auch langweilig geworden
okay victoria fragte nach dem post von opm
aber zwei posts davor #155also das ich mich auf opm bezieh sollte klar gewesen sein
Offensichtlich nicht, aber das Thema ist jetzt auch langweilig geworden
Dieses Rap Zeug klingt lustig, vielleicht probiere ich das auch mal ![]()
Hey Fresh Dumbledore
Fühlt sich an als wärst du taub auf dem Ohr
Was willst du hier eigentlich reißen?
Ich bekomme das Gefühl du chillst eher in der Sauna und bist am Schweißen
Ich hab mal ausversehen den Jupiter mit nem Furz weggeblasen
Du hockst eher vor deinem Schloss und vertreibst Kinder von deinem Rasen
....
Okay da regt sich keine Emotion bei mir, ist doch nicht so lustig ![]()
Wie stehst du zu Miss Adams?
Ich mag ihr sonniges Gemüt
Ich dachte es ging um Victoria tbh.
Ja das war auch mein Eindruck, an sich dachte ich mir, das er da Viktoria zu mir antwortet, aber weder sehe ich seine Ausführungen zu mir und wie gesagt, das du dann quasi darauf in Bezug auf Viktoria antwortest hat mich komplett verwirrt
Jinx hat ja auch nur zwei posts vorher explizit mich nach genau dir und der ausführung gefragt
Vielleicht solltest du den Verlauf mal nachlesen, wenn wir irgendwann den gleichen Stand haben, lohnt sich ein Gespräch eventuell
victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht
17364178845448784064387818192526.jpg
Klang jetzt nicht unbedingt nach mir und die Antwort von Jinx hat mich zusätzlich verwirrt, wenn wir beim Thema nicht genau lesen sind
Alles anzeigenDie ausführungen sind gespickt mit platitüden.
glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.
zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.
fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar
Um wen geht es da?
Ich denke, der Präsident redet da von sich selbst
War auch mein Eindruck, hab den Sinn nur nicht ganz verstanden
Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.
Nach nochmaligen nachschauen offenbar auf Grund einer Verwechslung mit dem Profilbild von Miss Addams
Also streicht ihn gerne wieder
Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.
glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.
zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.
fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar
Um wen geht es da?
Als HD bin ich für VOTE: Victoria aus Gründen der Frauenquote. Ich habe weiterhin gehört, sie sei eine fähige Herrscherin gewesen.
Wie ist inzwischen deine Meinung zu ihren Kompetenzen?
Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.
Ich versuche es mal ausführlich: Er ist erst sehr edgy, mir meine Fragen zu beantworten. Als Wolf möglich. Warum ist er aber dann so engagiert, Fragen in den Thread zu stellen, die mehr oder weniger das Spiel weg von OT-Sachen bringen? Den Gegensatz finde ich sehr unwolfig.
Finde den Gedankengang eher fragwürdig, die Fragen kann man in jeder Gesinnung bringen, auch wenn mein Gesamtbild von euch beiden eher zu Dorf tendiert im gesamten.
Sehe eigentlich auch nicht warum man das in der Kombi als Wolf nicht bringen sollte
Sein bisheriges Spiel ist Dorfmindset und im Gesamten wirkt das auch brotig authentisch.
Mystique hätte sich als Böses Lebewesen nicht einmischen müssen. Sie erhält dafür ein Brotpunkt (Dorfpunkt).
Datas Versuch, das Spiel harmonisch zu gestalten, gibt auch ein Brotpunkt.
Warum denkst du, das es dorfig ist, das Spiel harmonisch zu gestalten?
Bzw kannst du den Punkt noch mal ausführen?
Mysti finde ich gar nicht dorfig, da sind mMn nur Reaktionen in den Posts, die sehr naheliegend sind und OT. Für die Anzahl an Posts evtl. zu viel?
R2D2s Umschwenk auf sinnvolle Interaktion, obwohl nicht einmal krasse Kommentare kommen... muss ich überlegen. Warum hast du dich denn entschieden, jetzt "normal" zu schreiben?
Hat deine Überlegung zum Bot schon Früchte getragen?
Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd
Victoria , dann sind sie auch bereit etwas zur Lösung beizutragen? Davon sehe ich bisher recht wenig.
Hier hat mir das harte Brot gefallen
Übrigens ich sehe das du auch keine Haare hast und keine Freude empfindest, hast du etwa auch trainiert bis du zu stark geworden bist?
Glaube wir können Seelenverwandte sein
Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.
Stellvertretend für die Konversation
Weiß nicht ob das so eher von einem Dorfi kommt, würde gefühlt eher vom Gegenteil ausgehen, dass man sich eher genötigt fühlt sich anzupassen und als Dorfi eher sein Ding durchzieht.
Abseits davon das ich es eigentlich gar nicht werte, weil man so was in jeder Gesinnung machen kann.
Sehe da aber auch nicht unbedingt ein Team, glaube wenn dann eher das Yoda beim bot schleimt.
Der Präsident kann bisher nicht überzeugen, zu viel Wahlkampf, zu wenig Spielbezug
Ähhh jo ich suche glaube ich eher nach Leuten mit denen man gut rumhängen kann, zocken und so
Irgendwie laufe ich dann mehr oder weniger zufällig in die bösen rein, ich komme meistens zu spät, nachdem sich alle schon abgemüht haben und halbtot am Boden liegen, dafür ist die Sache danach aber auch schnell erledigt
Nach Teams suche ich dann, wenn ein Wolf tot ist
Zum Lynch bin ich wohl weniger da
Sag ja, so viele Fragen
Alles anzeigenEntschuldige, aber muss das sein? Meine Intention war sowohl in meinem 1. als auch in meinem 2. Post mehr als klar, oder nicht? Warum zerlegst du das jetzt so, versteh ich nicht, was da dein Antrieb ist
Nein, muss es nicht. Ist nur meine Art von Humor, dass ich Sachen gerne wortwörtlich nehme (nicht zu verwechseln mit Kleptomanen, welche wortwörtlich gerne Sachen nehmen), aber du hast recht, dass deine Intention klar war.
Wir können gerne versuchen, das Spiel etwas in Gang zu bringen:
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
1736363839919602794264050326014.jpg
So viele Fragen
Zum Lynch sollte er möglichst anwesend sein
Jemand den ich wolfig finde?
Nützlich geht so, Pseudo nicht unbedingt
Hat jemand schon mal einen Wolf gesehen? Sind die Stark?
Glaube Mister X, Datalog und Emmet sind Recht sympathisch, vielleicht können wir mal zusammen abhängen
Ich habe Tagebücher von Serienmördern mit besserer Zeichensetzung gelesen.
Serienmörder können generell keine Zeichensetzung?
Das wusste ich nicht
Hallo ich bin Saitama und ein Hobby Held, meine Hobbys sind Held sein, Zocken und ich habe mal an einem Kostüm Wettbewerb teilgenommen.
Dieser VOTE: Manfred klingt sympathisch und er hält sich für stark, das hat mein Interesse geweckt, wobei er hat noch alle seine Haare, so stark kann er eigentlich nicht sein, das mit dem Gewicht glaube ich ihm aber.
Versteht jemand diesen R2D2?
Zu stark sein ist Mega langweilig, daher wollte ich es mal mit dieser Detektiv Sache versuchen und Monster gibt es auch, vielleicht kann ja einer von denen meine Langeweile vertreiben, als absoluter Neuling will ich aber denke ich kein HD werden, das überlasse ich lieber euch
--------
Victoria (1): Katara
Google (1): Datalog
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Wir machen es euch einfach:
Spoiler anzeigen
Sarah war eigentlich Alfred und Alfred eigentlich Sarah.
Wir haben immer gelogen
Und wir sind die Vögel von Jugolas
Sir Ansbach Wieso?
Okay also nur Troll. Werde euch künftig ignorieren.
Ihr müsst meine bessere Hälfte entschuldigen, er meint es nicht so, auch wenn er von Außen vielleicht etwas grummelig aussieht. Innen drin ist er super lieb!
Ihr seid Dorfis, oder?
Gibt es auch etwas, das dir gefällt?
Pfannekuchen.
Alf hier,
Anna und Elsa gefallen mir ganz gut. Gut strukturiert und authentische Meinungen. Ich fand die beiden auch nicht nur kritisierend wie andere.
Tarzan und Jane auch eher dorfig. Wir stimmen nicht immer überein, aber der Ansatz und die Mühe zählt.