Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.
Schade, ich dachte ich präsentiere jetzt eine 3-teilige Epos-Reihe mit diversen Se- und Prequels.
Ansonsten bewegt sich hier ja nicht so viel. Außer alles im Kreis.
Sonnenuntergang ist sehr gut vom Charakter getroffen, zum Spiel selbst gefühlt +
N1ko , mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -
nomadischer Händler und Serosh ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.
Sh1n beweist guten Humor und bleibt locker +
Stimme was das angeht Dar0 Einschätzung zu: Wer locker bleibt, vorallem am Anfang sehe ich auch tendenziell besser. Ich bin der Meinung ohne große Grundlage (Die am Anfang nunmal nicht gegeben ist) kann man halt nicht viel machen, auf nichts aufbauen und muss einfach erstmal etwas abwarten.
Sir Ansbach zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.
Ja, Margit das grausam Mal , hast du richtig verstanden. Ich sehe dich inzwischen dorfiger als N1ko. Sei mir nicht böse mit deinem HD-Klau, aber es hat ein Stück weit auch das RP mit reingespielt.