Beiträge von Juwel
-
-
-
An dieser Stelle möchte ich, C-3PO, die Gelegenheit nutzen, mich zu verabschieden! Es ist Zeit, dass mein kleiner Freund geht, und ich werde ihn auf seinem weiteren Weg begleiten. Lebt wohl und passt auf euch auf!
. ... / .-- .. .-. -.. / --.. . .. - / .- -... ... -.-. .... .. . -.. / --.. ..- / -. . .... -- . -. .-.-.- / -.. .- ... / .. -- .--. . .-. .. ..- -- / ... -.-. .... .-.. .- . --. - / --.. ..- .-. ..- . -.-. -.- / ..- -. -.. / -- . .. -. . / -.. .. . -. ... - . / .-- . .-. -.. . -. / .-- --- .- -. -.. . .-. ... / -.. .-. .. -. --. . -. -.. . .-. / -... . -. --- . - .. --. - .-.-.- / .. .... .-. / ... . .. -.. / -.. .. . / .... . .-.. -.. . -. / ..- -. -.. / .... . .-.. -.. .. -. -. . -. / ..- -. ... . .-. . .-. / --.. . .. - .-.-.- / .-.. .- ... ... - / . ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / ...- --- -. / . ..- .-. . -- / .-- . --. / .- -... -... .-. .. -. --. . -. / ..- -. -.. / ... . .. -.. / .-. . .. -. . -. / .... . .-. --.. . -. ... .-.-.- / . .. -. . ... / - .- --. . ... --..-- / ... --- / ... .- --. - / -- .- -. --..-- / .-- .. .-. -.. / -- .- -. / ... .. -.-. .... / .-- .. . -.. . .-. ... . .... . -. -.-.-- / -... .. ... / -.. .- .... .. -. / ...- . .-. -. .. -.-. .... - . - --..-- / .-- .- ... / ...- . .-. -. .. -.-. .... - . - / --. . .... --- . .-. - .-.-.- / .-. . - - . - --..-- / .-- .- ... / --. . .-. . - - . - / .-- . .-. -.. . -. / -- ..- ... ... .-.-.- / ..- -. -.. / -- --- . --. . / -.. .. . / -- .- -.-. .... - / ... - . - ... / -- .. - / . ..- -.-. .... / ... . .. -. -.-.-- / / --- ...- . .-. / .- -. -.. / --- ..- - .-.-.-
-
-
-
-
Und LOL ik bin nit an Spielsolutions interessiert? How comes that ik DEUTLIK mehr wolves gevotet hob than you aber nu weniger Interest hobn soll
Kann man auch als Wolf…
Dich für den Yoda Lynch zu rühmen find ich auch sehr merkwürdig. Weil du es doch warst, der ihn erst eben nicht lynchen wollte.
Den auf Mystique geb ich dir
-
Wieso das aktuell?
Er hätte mich gestern umgebracht, wenn Wednesday nicht umgestimmt hätte.
Ansonsten hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er wesentlich an Spiellösungen interessiert war
Mich persönlich würde halt vor allem interessieren, wie du ihn konkret wolfig siehst (und eben nicht als Jason o.ä.)
Ich finds bei kleiner werdenden Spielerzahl halt einfach gefährlich ihn weiter drin zu haben.
Aber wenn die Mehrheit das anders sieht können wir auch mit dir weitermachen
-
-
-
Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
Also wenn wir rein nach Lynchverhalten gehen, können wir ja eigentlich nur VOTE: Datalog lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (1): Datalog
Datalog (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 14:06:35
Ignorieren würde ich Lynchverhalten halt trotzdem nicht.
Ich bin dafür, dass Manni weg muss. -
Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
-
-
-
-
-
-
Warum? Puh. Hm... Aber hätte da nicht in der Rollenbeschreibung gestanden "finde einen random Bösen"?
Aber ok, von mir aus spielt euer Spiel.
„Herr“ kann auch Teil einer Rolle sein, der beim Tod nicht bekannt gegeben wird.
Das wäre theoretisch denkbar. Finde ich aber mit Blick auf wie schwach die Rolle sonst schon ist, wirklich mies.
Es ist ja ein Teil von Dobby, den Herr zu finden, sich befreien und ihn dann auch zu töten.Kann mir vorstellen, dass Dobby die Info bekommen hätte
-
-