Beiträge von Juwel
-
-
Wenn ich keine anderen Alternativen habe Data dann ist das vielleicht eine Consideration wert. Aber sonst meh
-
-
-
Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen
Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich
Werden ja langsam weniger
Das hab ich mir schon die letzten Tage gedacht, als die Top Poster rausgeflogen sind
Das war ja vor allem Katara, die alle verrückt gemacht hat.
-
Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen
Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich
Werden ja langsam weniger
-
nomadischer Händler du machst das ja genauso gut wie Yoshi. Du darfst gerne wieder in mein Dorf hüpfen.
-
-
-
-
-
-
-
Meine das hier Juwel
Das macht mich gerade doch etwas Aggro sorry
Das bezog ich ja nur darauf dass data nicht lesen kann
-
-