Beiträge von Juwel
-
-
-
Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.
Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.
Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu finden -
-
-
Ich sehe gerade weder die Chance, Google von R2D2 zu überzeugen noch umgekehrt. Bin daher erste einmal raus und lese weiter still.
VOTE: Datalog
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (2): Flash, Manfred
Flash (2): R2D2*2
Datalog (1): DatalogVerbleibende Zeit: 02:48:13
Wenn ihr drei alle sagt, dass Google der letzte Wolf ist, dann ziehe ich meinen vote zurück.
-
+ mir bleibt ja keine andere Wahl als Flash zu lynchen, wenn ihr jetzt alle der Meinung seid, dass ich der letzte Wolf bin.
Wenn ich drei Votes auf wen anderes sehe, lynche ich den mit. Dann ist das der letzte Wolf. Wenn ich drei Votes auf mir sehe, ist der Wolf in meinen Augen darunter, weil es keinen Sinn machen würde dann noch woanders hinzustellen.
Also entweder ihr lyncht mich heute einstimmig oder mein Vote landet halt da wo er landet -
-
-
-
-
-
Ein Ding ist, R2D2, dass wenn du der Wolf bist, dass das Spiel mit deinem Nichtlynch heute morgen max. in einen Münzwurf geht, und so will ich Spiel, an dem ich so viel Spaß hatte, eigentlich nicht enden lassen.
Stattdessen riskierst du den Münzwurf heute? + kannst morgen nicht mehr mal drauf einwirken, was die übrigen 3 fabrizieren
-
-
VOTE: Emmet gute Nacht
--------
Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria
zivilisiert (1): Datalog
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:06:15
mali2001 stand um diesen Lynch.
Also Wolf easy Zufall entscheiden lassen. Im Zweifelsfall opfern, da kommt der Opponent nicht gut an -
OK, mach ich.
Was ist gerade deine generelle Meinung, R2D2?
+
Weil mein Verfahren sieht wie folgt aus:
Zwei von drei aus Flash/Google/Manfred lynchen
Wenn ich die Nacht sterbe - HD an Data, wenn ich lebe richtig entscheiden.
Find Google heute dorfig und bemüht. Als Wolf hätte ich an dieser Stelle einfach aufgegeben tbh. Alle fanden ihn gestern nach dem Lynch nicht dorfig und jetzt so viel Arbeit in der Suche nach einer „fehlenden“ Drittpartei reinzustecken, seh ich als Wolf nicht. Vor allem, weil man da nicht mehr mit TAs arbeiten kann und das Ausschlussverfahren viel mühseliger ist.
Stand heute würde ich sagen: Wolf - Flash - Manni - GoogleFlash passt halt gerade super in diese lazy efficiency, die OPM seit einigen Tage schon hatte.
-
-
-
-
Das sind nicht meine Argumente, nein. Ich habs nur gerade in dem Moment wiedergefunden, und mir ist ehrlich gesagt der Inhalt schleierhaft, wie Katara im Thread schreibt, "muss ich jetzt auf Jack" und du "ja" antwortest. Als es um Jack vs. Mysti vs. Katara ging glaube ich.
Wieso nicht?
Ist eine Frage mit ein bisschen… „Ironie“?
In der Situation bietet sich das halt voll an, weil das im Nachhinein suggeriert, dass man nicht glücklich mit der Wahl war