Beiträge von Juwel
-
-
-
-
VOTE: Manfred
Igon nein
--------
Verbleibende Zeit: 00:08:22Stand Lynchung - Tag 7
Manfred (5): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google, R2D2
Wednesday Addams (4): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred
Mister X (1): Flash -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTE: R2D2
kontraproduktiv
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (3): Datalog, Mister X, Victoria
Mister X (3): Flash, Wednesday Addams*2
Manfred (2): One Punch Man, R2D2
Datalog (1): Google
R2D2 (1): ManfredVerbleibende Zeit: 00:36:32
Ich glaube, dass egal wie mein vote ausfällt eh Wednesday stirbt - dafür hat Data zu viel aus seinem „wertvollen“ Vote gemacht
-
-
-
nomadischer Händler die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
das heißt im Extremfall könnte es sein, dass wir jetzt schon 6 Wölfe gefunden haben, aber ausgerechnet die beiden, über die wir etwas Rollenwissen haben ("Der Herr"/malfoy sowie den Helfer mit der Maus) haben wir noch nicht? Fänd ich fast schon wieder bisschen witzig.
Wobei, es könnte auch gut sein, dass ChatGPT ein Helfer war z.B.
Lucius kann auch Helfer sein.
-
nomadischer Händler die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
-
Beide könnten natürlich auch sein. Warum hast du eigentlich am Schluss Emmet gelyncht, R2D2? Damit das UE aufgelöst
Ich war mir nicht sicher ob Wednesday umstimmen würde oder nicht. Also hab ich sie unter Zugzwang gesetzt, damit nicht unbekannte Stimmeffekte den Ausgang entscheiden. Coin Flip, der gut für mich ausging.
-