Beiträge von Juwel
-
-
Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.
Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.
Ich verstehe nicht, wie man die Beiden getrennt bewerten kann, wo sie sich so offensichtlich ins Dorf stellen? Und wieso wird das gefühlt von vielen hier ignoriert?
Entweder sind Data und Mr X die letzten Bösen, oder 2 aus dem Rest, (Rausgenommen vermutlich Flash)
Frage zum normalen Ww. Ist der Partner der Traschttante automatisch Dorfi?
Wird die Tratschtante trotzdem durch die Dorfstellung klarmachen mit wem sie getratscht hat?
Kann ein Cover glaubhaft sein? (Z.b. Heiler ?)
Es gibt kein Grund anzunehmen, dass es nicht andere Rollen gibt, wo die Beziehung auch einseitig ist und die andere Seite einfach reagiert. Nur weil Leute sich gegenseitig ins Dorf packen sind sie kein Team -
Alles anzeigen
Sh1n das war der Stand bis ca. 03:50 vor der Wahl:
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedydann ist Yoshi auf JFK gegangen
und kurz darauf Puffpaff auf Jack
Und mit ner -1 Stimme bei 3 Wölfen in der Auswahl den Dorfi retten?
-
-
-
-
-
Der einzige Grund das zu machen ist, in der Absicht, dass andere Jack Voten und er dann am Ende wieder woandershin stimmt
Aber dann könnte er doch auch einfach auf Google gehen oder nicht? Mit genau der selben Logik, in der Hoffnung, dass andere auf Google mitgehen
Ich seh gerade - er hatte noch eine Minute aufn Timer - mit zurückstimmen ist da nicht mehr.
Das macht das Argument aber in beide Richtungen hinfällig- es gibt einfach gar keinen Grund dahin zu Voten -
-
Also du weißt nicht so wirklich, was er anders gemacht hätte, aber er hätte auf jeden Fall nicht auf Jack gestimmt und deswegen ist Google Dorf?
Sorry aber diese Logik erschließt sich mir nicht ganz so klar wie dir
Gibt halt viele Optionen. Er hat die einzig komplett falsche genommen.
Und wenn du das nicht siehst, ist das nicht mein Problem -
-
-
Die Logik verstehe ich nicht
Was daran?
Puffpaff hätte halt zwei Wölfe ans Messer geliefert ohne dass es irgendeinen Mehrwert hat. Eher sogar negativen, weil er für die anderen derjenige wäre, der den Wolf fast noch gerettet hätteOkay fragen wir umgekehrt:
Was hätte deiner Meinung nach Puffpaff gemacht, wenn Google Wolf wäre (statt Dorf, wovon du ja ausgehst?)
Den mit den weniger stimmen gevotet, damit niemand mitbekommt, dass stimmen verfälscht werden. Oder ganz an die Seite, dass andere vllt noch auf Jack stimmen, weil sie es spannend machen wollen
-
-
Ne auf Jack, der dadurch weit weg von lynchbar war. Deswegen Google vs. JFK.
Puffpaff my vote macht in der Hinsicht aber gar keinen Sinn, wenn Google Wolf ist, damit killt er ja Safe einen MW und wird nicht mal rewarded.
Heißt Google sollte ziemlich sicher Dorfi sein. Danke wer auch immer das erwähnt hatDie Logik verstehe ich nicht
Was daran?
Puffpaff hätte halt zwei Wölfe ans Messer geliefert ohne dass es irgendeinen Mehrwert hat. Eher sogar negativen, weil er für die anderen derjenige wäre, der den Wolf fast noch gerettet hätte -
Also weil Puff auf JFK war?
Ne auf Jack, der dadurch weit weg von lynchbar war. Deswegen Google vs. JFK.
Puffpaff my vote macht in der Hinsicht aber gar keinen Sinn, wenn Google Wolf ist, damit killt er ja Safe einen MW und wird nicht mal rewarded.
Heißt Google sollte ziemlich sicher Dorfi sein. Danke wer auch immer das erwähnt hat -
-
Alles anzeigen
Ich sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw.
Ich sehe den Punkt von Mister X:
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat, sondern auf Google- Da wir aber nun wissen, dass JFK 2 Stimmen weniger hatte, ist Google aus Wolfssicht immer die bessere Option gewesen - selbst wenn beide Dorf waren.Das macht ihn imo auch nicht so dörfisch, wie Kheeran es gern hätte, aber ein Wolfspunkt fällt damit weg.
Aber ja, ich sehe immer noch eine Welt, in der sie Jack im Zweifel gegen den "schlechteren" Wolf tauschen. Gerade Yoda ist nun wirklich kein Verlust was das angeht (bei allem Respekt)
Das was ich mir aus der Analyse noch mal anschauen wollte, worum es bei der verplappern Behauptung von Kheeran zu Victoria ging.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, das JFK - Stimmen hatte, war das eine Fähigkeit von ihm?
Puffpaff
-
-