Beiträge von Koala
-
-
Alles anzeigen
Ich sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw.
Ich sehe den Punkt von Mister X:
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat, sondern auf Google- Da wir aber nun wissen, dass JFK 2 Stimmen weniger hatte, ist Google aus Wolfssicht immer die bessere Option gewesen - selbst wenn beide Dorf waren.Das macht ihn imo auch nicht so dörfisch, wie Kheeran es gern hätte, aber ein Wolfspunkt fällt damit weg.
Aber ja, ich sehe immer noch eine Welt, in der sie Jack im Zweifel gegen den "schlechteren" Wolf tauschen. Gerade Yoda ist nun wirklich kein Verlust was das angeht (bei allem Respekt)
Das was ich mir aus der Analyse noch mal anschauen wollte, worum es bei der verplappern Behauptung von Kheeran zu Victoria ging.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, das JFK - Stimmen hatte, war das eine Fähigkeit von ihm?
Puffpaff
-
-
-
-
-
An dieser Stelle möchte ich, C-3PO, die Gelegenheit nutzen, mich zu verabschieden! Es ist Zeit, dass mein kleiner Freund geht, und ich werde ihn auf seinem weiteren Weg begleiten. Lebt wohl und passt auf euch auf!
. ... / .-- .. .-. -.. / --.. . .. - / .- -... ... -.-. .... .. . -.. / --.. ..- / -. . .... -- . -. .-.-.- / -.. .- ... / .. -- .--. . .-. .. ..- -- / ... -.-. .... .-.. .- . --. - / --.. ..- .-. ..- . -.-. -.- / ..- -. -.. / -- . .. -. . / -.. .. . -. ... - . / .-- . .-. -.. . -. / .-- --- .- -. -.. . .-. ... / -.. .-. .. -. --. . -. -.. . .-. / -... . -. --- . - .. --. - .-.-.- / .. .... .-. / ... . .. -.. / -.. .. . / .... . .-.. -.. . -. / ..- -. -.. / .... . .-.. -.. .. -. -. . -. / ..- -. ... . .-. . .-. / --.. . .. - .-.-.- / .-.. .- ... ... - / . ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / ...- --- -. / . ..- .-. . -- / .-- . --. / .- -... -... .-. .. -. --. . -. / ..- -. -.. / ... . .. -.. / .-. . .. -. . -. / .... . .-. --.. . -. ... .-.-.- / . .. -. . ... / - .- --. . ... --..-- / ... --- / ... .- --. - / -- .- -. --..-- / .-- .. .-. -.. / -- .- -. / ... .. -.-. .... / .-- .. . -.. . .-. ... . .... . -. -.-.-- / -... .. ... / -.. .- .... .. -. / ...- . .-. -. .. -.-. .... - . - --..-- / .-- .- ... / ...- . .-. -. .. -.-. .... - . - / --. . .... --- . .-. - .-.-.- / .-. . - - . - --..-- / .-- .- ... / --. . .-. . - - . - / .-- . .-. -.. . -. / -- ..- ... ... .-.-.- / ..- -. -.. / -- --- . --. . / -.. .. . / -- .- -.-. .... - / ... - . - ... / -- .. - / . ..- -.-. .... / ... . .. -. -.-.-- / / --- ...- . .-. / .- -. -.. / --- ..- - .-.-.-
-
-
-
-
Und LOL ik bin nit an Spielsolutions interessiert? How comes that ik DEUTLIK mehr wolves gevotet hob than you aber nu weniger Interest hobn soll
Kann man auch als Wolf…
Dich für den Yoda Lynch zu rühmen find ich auch sehr merkwürdig. Weil du es doch warst, der ihn erst eben nicht lynchen wollte.
Den auf Mystique geb ich dir
-
Wieso das aktuell?
Er hätte mich gestern umgebracht, wenn Wednesday nicht umgestimmt hätte.
Ansonsten hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er wesentlich an Spiellösungen interessiert war
Mich persönlich würde halt vor allem interessieren, wie du ihn konkret wolfig siehst (und eben nicht als Jason o.ä.)
Ich finds bei kleiner werdenden Spielerzahl halt einfach gefährlich ihn weiter drin zu haben.
Aber wenn die Mehrheit das anders sieht können wir auch mit dir weitermachen
-
-
-
Napoleon-Lippfisch ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
Also wenn wir rein nach Lynchverhalten gehen, können wir ja eigentlich nur VOTE: Datalog lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (1): Datalog
Datalog (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 14:06:35
Ignorieren würde ich Lynchverhalten halt trotzdem nicht.
Ich bin dafür, dass Manni weg muss. -
Napoleon-Lippfisch ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
-
-
-
-