Beiträge von Koala
-
-
-
-
Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf
Flash fand ich gestern sehr dorfig, mein Addams Ding ziehe ich unwiderruflich zurück - werde da morgen also nochmal eine Einschätzung zu schreiben.
Puffpaff votet vorgestern Katara und geht vermutlich von Jack Lynch aus… Team vorstellbar wieder.
Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> WolfMr X und OPM will ich mir glaube ich auch nochmal anschauen. Bin wieder an dem Punkt wo einige kurz davor sind lynchbar zu werden.
-
-
-
-
Es ist einfach zu schreien, wer Wolf ist… stimmt halt nur nicht.
Du hattest den ganzen Tag Zeit deine Argumente zu sammeln und verständlich zumachen. Hast du nicht getan.
Jetzt hier mit Fanfaren anzukommen und zu schreien, wer alles dMn Wolf ist ohne dafür mehr als Gefühl zu nennen - kann Vici da verstehen -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mir gings fast etwas zu schnell ehrlich gesagt...
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
R2D2 (1): Emmet
Google (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 00:23:05
Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.
Da passiert glaube ich sowas auch schnell.
Ich weiß - und in genau so einem Dorfzug kann sich ein Wolf dann gut verstecken
Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?
-
Alles anzeigen
Ok. Das ging jetzt sehr schnell…
Mir gings fast etwas zu schnell ehrlich gesagt...
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
R2D2 (1): Emmet
Google (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 00:23:05
Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.
Da passiert glaube ich sowas auch schnell.
-
-
-
Aber dir ist schon bewusst, dass dann trotzdem schon 50% des wolfsteam tag 4 tot wären. Keine Ahnung ob man das bei 17 lebenden Spielern will.
Ist halt die Frage für wie wahrscheinlich sie es gehalten hätte dass Mystique so oder so stirbt
Bei ihr gab es ja zwei Fraktionen. Die, die sie dorfig fanden und die anderen
-
Wusste sie denn von der Stimmmanipulation?
Es geht mir um das Risiko. Es hat sich ja abgezeichnet, dass da Leute mitgehen und sie dann bei min 3 Stimmen landet.
Hätte Victoria jetzt schon eher für den Typ Spieler gehalten, der auch mal risky spielt.
Aber dir ist schon bewusst, dass dann trotzdem schon 50% des wolfsteam tag 4 tot wären. Keine Ahnung ob man das bei 17 lebenden Spielern will.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte?
Ich bin halt dorfi und du machst dir das Spiel verdammt einfach

Es gibt einfach locker 3-4 Zitate, die man als Wolf mich bringen würde, und gewisse Leute lesen drüber hinweg.
Das ist langsam auch der Punkt, wo ich dich nicht mehr unkommentiert im Dorf lassen kannWenn du weißt, welche Zitate man nicht als wolf bringen würde, warum sollte man dir das dann dorfig anrechnen, wenn du sie bringst?

Weil sie im Nachhinein dorfig sind.
Z.B. meine Aussage bei gestrigen Lynch, dass ich mit dem Jack/Katara Wechsel nur verwirren wollte, damit Mysti nicht gelyncht wird.Als Dorfi dachte ich halt sie wäre zu 90% gut, da macht man sowas.
Als Mitwolf puuhh. Dafür sollte man bisher genug von mir gelesen haben, dass ich nicht so hart rein fake.