Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
-
-
VOTE: R2D2
kontraproduktiv
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (3): Datalog, Mister X, Victoria
Mister X (3): Flash, Wednesday Addams*2
Manfred (2): One Punch Man, R2D2
Datalog (1): Google
R2D2 (1): ManfredVerbleibende Zeit: 00:36:32
Ich glaube, dass egal wie mein vote ausfällt eh Wednesday stirbt - dafür hat Data zu viel aus seinem „wertvollen“ Vote gemacht
-
-
-
Dugong die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
das heißt im Extremfall könnte es sein, dass wir jetzt schon 6 Wölfe gefunden haben, aber ausgerechnet die beiden, über die wir etwas Rollenwissen haben ("Der Herr"/malfoy sowie den Helfer mit der Maus) haben wir noch nicht? Fänd ich fast schon wieder bisschen witzig.
Wobei, es könnte auch gut sein, dass ChatGPT ein Helfer war z.B.
Lucius kann auch Helfer sein.
-
Dugong die Maus klingt nach einer Helfer Rolle, wenn du recht hast. Im Wolfsteam würde sie ja jegliche Heileffekte unwirksam machen (mehrfach).
-
Beide könnten natürlich auch sein. Warum hast du eigentlich am Schluss Emmet gelyncht, R2D2? Damit das UE aufgelöst
Ich war mir nicht sicher ob Wednesday umstimmen würde oder nicht. Also hab ich sie unter Zugzwang gesetzt, damit nicht unbekannte Stimmeffekte den Ausgang entscheiden. Coin Flip, der gut für mich ausging.
-
-
-
Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.
Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.
Ich verstehe nicht, wie man die Beiden getrennt bewerten kann, wo sie sich so offensichtlich ins Dorf stellen? Und wieso wird das gefühlt von vielen hier ignoriert?
Entweder sind Data und Mr X die letzten Bösen, oder 2 aus dem Rest, (Rausgenommen vermutlich Flash)
Frage zum normalen Ww. Ist der Partner der Traschttante automatisch Dorfi?
Wird die Tratschtante trotzdem durch die Dorfstellung klarmachen mit wem sie getratscht hat?
Kann ein Cover glaubhaft sein? (Z.b. Heiler ?)
Es gibt kein Grund anzunehmen, dass es nicht andere Rollen gibt, wo die Beziehung auch einseitig ist und die andere Seite einfach reagiert. Nur weil Leute sich gegenseitig ins Dorf packen sind sie kein Team -
Alles anzeigen
Sh1n das war der Stand bis ca. 03:50 vor der Wahl:
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedydann ist Yoshi auf JFK gegangen
und kurz darauf Puffpaff auf Jack
Und mit ner -1 Stimme bei 3 Wölfen in der Auswahl den Dorfi retten?
-
-
-
-