Beiträge von Koala
-
-
-
-
VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten

--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:06:29
Du bist ja mutig.... wart ab gleich kommen noch 10 um die Ecke....
Würde mich nicht stören.
-
VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten

--------
Verbleibende Zeit: 00:06:29Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2 -
VOTE: Jack Sparrow
Es sind gerade einfach 3 Leute die nur da sind und nix tun. 2 weitere sind sehr hart inaktiv.--------
Verbleibende Zeit: 00:21:17Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X, R2D2
ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
Yoda (1): Bernd das Brot
Manfred (1): Emmet -
VOTE: Manfred
--------
Verbleibende Zeit: 00:22:21Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X
Manfred (1): R2D2 -
Und Emmet...du machst mich kirre...
Sorry. Durch JFKlynch bin ich für viele etwas dorfiger geworden. Um nicht gefressen zu werden, muss ich also wolfiger wirken.^^
VOTE: Emmet
--------
Verbleibende Zeit: 00:28:40Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X
Emmet (1): R2D2 -
Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?
Aber das ist doch praktisch zusammen gewürfelt. Also zu 90% ist es den Leuten aktuell egal, wer mit mir votet. Also ist das eine fast unkorrelierte Verteilung. Es kommt natürlich noch hinzu dass die Leute Meinungen zu den einzelnen Spielern haben und danach abstimmen, aber das hast du ja fast gar nicht untersucht
-
-
Dorfig: Jinx, Flash
Positiv: Mystique, Victoria, Addams, Yoshi
Neutral +: Kheeran, Emmet, Google, ChatGPT
Rest ist lynchbar
Was hat sich verändert:Addams gibt mir mehr und mehr dorfvibes, weil ich das Gefühl habe, dass sie positiv bemüht ist das Spiel zu lösen.
Ich kann Victorias Frust gerade nachvollziehen- bin heute auch irgendwie ein bisschen rausgefallen.Kheeran fällt mir immer mehr auch positiv auf. Habe das Gefühl, dass er aktiv mitspielt und nicht anderen Leuten hinterherrennt.
Emmet fällt etwas ab für mich, weil er sich zu sehr auf irgendwelche Teams versteift bzw. auf Aussagen wie 1 Wolf unter den folgenden Spielern. Häufig finde ich die Namen dann einfach sehr gewürfelt und es gibt eine Verbindung zwischen diesen Spielern.
Bei Google habe ich Mühe erkannt und wertschätze sie.
Bei Chat GPT bin ich mir nicht mehr sicher wieso er da steht. Irgendwas fand ich gut 🤷🏼♂️ -
VOTE: Jack Sparrow
Der Puffpaff lynch ist gerade nicht so nachvollziehbar für mich.--------
Verbleibende Zeit: 01:19:52Stand Lynchung - Tag 2
Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
Mister X (1): Jack Sparrow -
-
-
Wie kam dein Google-Vote gestern zustande?
Jack war zu dem Zeit halt sehr aufgedreht und las sich in dem Streit mit Jinx dorfig. Und JFK fand ich deutlich produktiver als Google.
Gerade am Tag 1 ist es vollkommen normal, dass das Dorf noch ziemlich differenzierte Meinungen hat.
Aber dass man mit dieser Mehrheit einen Wolf lyncht? Es hätte ja wirklich gereicht, wenn ein Mitwolf das Feld durcheinander bringt. Ist halt nicht wirklich passiert… Deswegen geh ich von nem weiteren Wolf unter den dreien aus, weil dann ist das ganze nicht mehr so einfach.
Mein Gefühl sagt mir, dass R2D2 hier Wolf ist und Jack und Google beide DB sind.
Dein Gefühl ist falsch. Deinen Plastinbauch scheint es an essenziellen Nerven zu mangeln
-
Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
Würde dich nicht mal dorfig machen. Aber ich find fast dorfig, dass du denkst, dass dich das dorfig macht
Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe
Die Wahrscheinlichkeit ist 1/3 - du wirst nicht der einzige sein
-
-
-
Koala , du hattest ja ein paar Stellen von mir zitiert, die du wölfisch findest (mein Kuscheln). Nachvollziehbar. Das ist aber einfach meine Art eine nette Atmosphäre zu schaffen, das Miteinander ist mir da einfach wichtig.
Es ging eher darum - dass ich nach Zitaten gefragt wurde. Ich hab das bei deiner ersten Erklärung schon gelesen
-