Ich versteh weder warum ursi negativ noch warum kuzan. Yzma seh ich wenigstens ein wenig aber auch net so richtig. Kim eigentlich auch gar nicht. Vielleicht kann mich jemand ein wenig erhellen
Wen hast du denn negativ?
Hiro gefällt mir momentan am wenigsten. Hades Merida und eep sind auch ein wenig nichtssagend. Killua lass ich einfach ma stehen.
Wickie wählt halt selbst auch Captain Hook... mit wem wäre denn Wickie Wolf, falls er einer ist?
Kuzan, Merida/dir. Captain Hook war absehbar, dass der Lynch nicht klappt. das sehe ich auch nicht als TA
Vielleicht versteckt er sich hinter mir, weil seine Begründung war iwie määäääh
Okay, nochmal für meine gedankliche Ordnung: wen ziehst du gerade als Wölfe in Betracht, Wickie?
Hades, Hook und Ursel.
Eep hast du passend beschrieben. Finde ich gut aber ob so als Wolf spielbar, weiß ich auch nicht. Kuzan finde ich insgesamt eher dorfig, da mag ich ein Wolf aber nicht komplett ausschließen. Restzweifel bei Obelix. Vanni und Yzma mit geringeren Chancen. Die Spielweise finde ich schon dorfig. Damit haben mich aber auch schon Wölfe erfolgreich überlistet.
Killua, Astrid, Merida und dich habe ich weit im Dorf. Mit leichten Abstrichen auch unseren Kakadu.^^
Bei Hiro habe ich kein blassen Schimmer.
Du willst mich wohl knallhart zum Wolf aufbauen wa? Ist das jetzt deine Berufung? Pass aber auf dass ich dich nicht an meinen Mast binde.