Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
Vorabeit kam halt vom Pferd und das hier ist mehr eine Zusammenfassung, wenn auch trotzdem ein guter gedanke
Nein den Credit kriegst du mir hier nicht weggenommen. Es entstand zwar aus einer Aussage vom Pferd das stimmt aber die Logik dahinter kam komplett von mir.
Letztlich blieb die Stimme da auch geparkt, also hat auch nicht so den Anschein, das die Lynch Kandidaten groß interesse bei ihm geweckt haben, so das er halt im abseits blieb
Ich war nicht mehr da das hatte ich sogar angekündigt
Was heißt es jetzt für dich, wenn wir mal davon ausgehen, das da zumindest kein Wolf bei war?
Dass ich in dem Fall Rrcht behalten hätte obwohl alle aus ihren Löchern gekrochen kommen "oh mimimi koala postet so viel blödsinn und ich verstehe ihn nicht"
Überlege ob das von einem Dorfi sein kann, oder ob das eher so als Wolf geschrieben wurde
Du schreibst literally im nächsten satz das in beiden Gesinnungen gesehen zu haben alsoist die antwort offensichtlich ja
Kannst du da vielleicht stellen raussuchen?
Stellen für nicht x? Schwierig aber ich versuche nachher mal zu verdeutlichen was ich meine.
Ochse= Helfer zähle ich in bezug hierauf auch als Dorflynch weil er und die Wölfe sich nicht kannten
Seh ich auch so - stützt meine ach so absurde Theorie
Dringender Verdacht wäre zu viel gesagt, aber unter Leo und Fuchs sollte denke ich schon ein Wolf sein, wenn du Dorf bist, dann potentiell wohl beide eher wahrscheinlich
Nicht dass ich hart gegen den Lynch eines der beiden wäre aber was hat die Wolfigkeit der beiden mit meiner zu tun? Oder passt das am besten ins Randalfsche Schema?
Und da jch beim Tippen eine gewisse Agression in dem was ich schreibe verspürte sehe ich mich gezwungen diesen Disclaimer noch zu schreiben: Lieber Löwe, dieser Post ist an manchen Stellen sehr emotional aufgeladen und kommt daher böse rüber das ist nicht ausschließlich gegen dich gerichtet sondern du musst gerade ekn wenig als Ventil herhalten das tut mir Leid
-
Guten Morgen,
was machen wir aus der heutigen Nacht wieder? Ja gut, das Opfer haben wir ein bisschen predicted. Die peek-Idee finde ich interessant bin aber nicht groß in der Lage das nachzulesen. Ich hatte gehofft da ich diese woche viel Zeit habe, ein bisschen besser mitspielen zu können aber da ich quasi nicht nachlesen kann, weil irgendwann die eukalyptusblätter reinknallen ist das schwieriger als gedacht.
Hinsichtlich des schlechten bauchgefühls, das war so: Panda sagt leopard, von dem zu dem zeitpunkt quasi nichts greifbares da war ist wolf weil bauchgefühl. Ich wollte diesem gefühl auf den Grund gehen da ich es komisch fand dass ich dessen postqualität bis dahin auf demselben level wie der angekreidete Leopard war nicht auf dieselbe Weise eingeordnet werde
-
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich lynche btw Dugong auch guten Gewissens wenn er Dorfi ist, fand das, was da gestern aus dem groß angekündigten Nachlesepost rausgepurzelt kam arg dürftig und habe nicht das Gefühl, dass sich das angepisste in allzu naher Zukunft legt. Sollte jemand nen dringenden Wolfsverdacht haben und meine Stimme da brauchen stimm ich notfalls um aber eig ungern
-
VOTE: Dugong
--------
Verbleibende Zeit: 00:15:43Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Dugong (3): Dornteufel, Koboldmaki, Koala
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Leopard (2): Asiatischer Elefant, Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Moschusochse
Jewel (1): Wüstenfuchs
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
-
-
-
-
Und bei dem Rest habe ich das Gefühl ich könnte Namen in den Raum werfen, aber so ohne Argument ist es doch reichlich sinnlos. Aber keine Ahnung, falls wer was über Elefants vote auf Leopard zu sagen hat oder so, bitte sehr (egal in welche Richtung)
Es gibt ein paar Leute gegen deren Lynch ich protestieren würde, er ist bisher keiner davon
-
aber ansonsten vernehme ich eher gewagte und für mich unverständliche Aussagen.
Muss mich erstmal daran gewöhnen, auf Schm...ackhaften Bambusblättern spielt es sich dann doch anders als man es gewohnt ist aber ich bemühe mich, mich künftig klarer auszudrücken.
Manche meiner Posts werden allerdings trotzdem in diesem Leben keinen sinn mehr ergeben fürchte ich
-
Ist dies Ihr einziges Kriterium um Wölfe zu finden? Wenn ja, dann wäre ich doch sehr gespannt, wenn Sie Stellen aufzeigen könnten, wo Sie dies bei Ihren aktuellen Verdächtigungen empfinden.
Das ist nicht das einzige kriterium aber momentan halte ich meine Begründungen bei Wölfen ein wenig zurück, da sie ja meist geflissentlich ignoriert werden.
Ich muss allerdings zugeben aktuell keinen guten Kandidaten zu haben das beantwortet zugegebenermaßen die frage aus dem post vorher auf äußerst unbefriedigwnde weise
-
-
Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass Dörfler eher dazu neigen sich einer möglichen Konsequenz des Unentschiedens bewusst zu sein.
Ich verstehe die generelle Ambiguitätsintoleranz die bei vielen hier herrscht auch nicht so richtig. Unentschieden kurz vor dem Lynch ist doch super weil es Leute dazu zwingt Flagge zu zeigen - außerdem ist doch genau dafür der hd da
-
-
Generell rwcht wenig los, kleinere Beefs zwischen zB Moschusochse, Hauspferd, Löwe
Moschusochse und Dugong wirken wegen Lynchverlauf verdächtig, haben auch schon votes gesammelt.
Du wirst auch gerade hochgepusht.
Ansonsten war eins der zentralen Themen ob der verkackte Ninjavote von Dugong Absicht war oder nicht, genereller Konsens geht richtung nein
-
"Ich vermute, dass unter x, y und z kein Wolf ist" bedeutet nunnal einfach nicht "es ist völlig ausgwschlossen dass da ein wolf ist"
Das mag für dich wie ein lapidarer Formfehler wirken, ich hatte schlicht das Gefühl dass maki hier einfach die aussage nicht verstanden hatte und wollte das richtigstellen.