Halli Hallo !
Einen schönen Ostermontag euch allen.
Mit diesem Argument vielleicht nicht aber tatsächlich... ist es mein Hauptgrund für meine Kandidatur. Meine Welt geht aber auch nicht unter, wenn ich es nicht werde.
Sehr weise von Ihnen liebes Abra.
Leider bin ich aber das einzige Pikachu hier, muss mir also wohl im Laufe des Spiels ein Rudel hier finden.
Gute Antwort!
Pikantes Pikachu. Sie gefallen bisher, sind sie immer so ehrlich und direkt?
Inwiefern? Zudem bin ich geneigt das Kompliment zurückzugeben, aber mehr in Richtung nachforschend
Sind hier denn alle nachforschend?
MISTY
Enton Misty lieb
Enton vermissen Misty, wo Misty?
und Sterndu? alle weg, niemand da, Enton alleine, Enton?
Wölfe Schuld? Woher du wissen, dass ich Misty und Enton und wir Freunde? Du kennen Misty?
Enton gut zwischen Zeilen Leser, Enton Ehrlichkeit gut einschätzen können zu glauben denken und Intuition. Hoffen, dass das hilfreich für Runde, Enton. Das für HD gute Eigenschaften sein zu glauben, Enton. Außerdem Enton Zeit haben viel diese Woche, Enton, nur morgen nicht so.
Enton ist sehr aufgedreht. Wölfe bestimmt Schuld. Vielleicht wurden sie auch vom Team Rocket gefangen?
Ja ich kenne Misty. Sie ist eine talentierte Trainerin im Wasserbereich und als Arenaleiterin durchaus bekannt!
Das klingt gut. Können sie mir ein Beispiel nennen? Wer klingt ehrlich, wo und warum?
Spitzfinding finden sowas anzumerken, Enton - und überflüssig, weil egal ob 2 oder 3. Enton nicht finden natürlich.
Nicht so gutes Gefühl bei Bisasams Post haben gerade, Enton.
Überflüssig hin oder her. Ich kommentiere manchmal nichtm weil ich mir eine große Erkenntnis erhoffe, sondern auch einfach um Gespräche zu beginnen. Gerade in dieser Runde hilfreich für mich um mir einen gewissen Eindruck zu verschafen, wie spielt das Pokemon, was kann ich für Antworten bekommen?
Ansonsten Sarkasmus und Ironie ist ihnen ein geläufiger Begriff liebes Enton?
Ich hoffe doch stark ich muss hier nicht jede Aussage ernsthaft meinen!!
Freu mich schon sehr auf das Spiel, erste Eindrücke habe ich nur Bisasam bis jetzt positiv, sonst erst mal noch nichts, mal sehen.
Interessant. Was hat Ihnen gefallen und warum voten sie dann das ehrliche Enton?
Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat?
Meinung: Nein!
Enton merken dass Abra Psycho-Pokémon sein, Abra sehr manipulativ sein bei Silembrim, Enton.
Was genau war denn jetzt schon sehr manipulativ?
Des ernste Enton macht oft aus Mücken einen Elefanten....
Also Dratini ist auch ein Rudeltier wenn Pikachu eines sucht man findet mich tief im Wasser
Dratini bietet seinen Körper früh dem Pikachu an. Antwort von Pikachu sehr unteamig.
Ich würde Vorsicht grundsätzlich gar nicht mit einer Gesinnung gleichsetzen. Außerdem finde solche Aussagen teilweise auch schon kalkulierend, ergo wenn man früh Fragen stellt und Einschätzungen bringt, denken Leute ich will das Spiel voranbringen, obwohl es das eigentlich noch gar nicht tut.
Stimme zu.
Sehen wir mal, momentan fühle ich mich noch nicht so zugehörig.
(Antwort von Pikachu)
Mir gefällt das pikante Pikachu sehr gut. Es zeigt eine außergewöhnliche Eigenständigkeit!
Außerdem die Schnarchgeräusche des relaxtem Relaxo wirken natürlich VIEL zu relaxt für einen bösen Bub! Wie könnte so ein verschlafenes Pokemon böse Absichten haben?
Das glutenfreie Glumanda wirkt stellenweise angenehm verwirrt. Tendenz = interessiert.
Das ehrliche Enton könnte gut Dorf sein wird aber nicht mein Hd Kandidat werden. Dafür ist es mir oft zu voreilig.
Das arbeitsfähige Abra wirkt als würde es unbewusst eine großartige Spielstärke aufzuweisen. Es spricht oft interessante Sachen aus und die Antworten, die es gibt, wirken nicht als würden sie groß manipulativ sein. Da bin ich leider absolut nicht der Meinung des ehrlichem Entons. (Was nichts über die Gesinnung von Enton sagt)
Zu den anderen Pokemon weiß ich nicht was ich schreiben soll. Also lasse ich es.
Achso das knutschreife Karpador hat bei mir ein paar Fragezeichen hinterlassen. Wie wird es sich entwickeln?