Beiträge von Koala
-
-
Die drei sind gerade die aussichtsreichsten Kandidaten und daher deute ich die Stille so, dass den Wölfen und Dorfis der Stand gefällt - Dorfis wider besseren Wissens, wölfen weil es nicht stimmt
Halte ich schon für ziemlich weit hergeholt.Wer unter den dreien ist der Wolf?
Meinungen über Wüstenfuchs?
Ich hatte ihn vorhin zufällig mal nachgelesen und hatte nicht den Eindruck Wolfswissen in seinen Posts zu lesen
-
Hauspferd er hat zwei Stimmen das fand ich erstmal ausreichend um ihn mit reinzunehmen, dass er keine echte Lobby hat stimmt wohl
Ist das zugleich eine Anklage an die Leute, die heute eher still sind?
Nee - sind ja alle, ich meinte ja dass es einen Zeitraum lang generell recht leise war. Und ja ich fand es heute leiser zur Arbeitszeit als gestern.
-
Ich stimme dir hier prinzipiell zu, allerdings glaube ich ein bisschen, dass weder Moschusochse noch Nasenbär noch Dugong Wolf sind, gemessen an der doch recht lang anhaltenden Stille hier im Thread.
Inwiefern hängt das deiner Meinung nach zusammen?
Die drei sind gerade die aussichtsreichsten Kandidaten und daher deute ich die Stille so, dass den Wölfen und Dorfis der Stand gefällt - Dorfis wider besseren Wissens, wölfen weil es nicht stimmt
-
-
oder auch noch wie ein Wolf mit Affe zu wirken
Da wissen wir ja dass es das nicht gewesen sein kann oder verstehe ich falsch was du sagen willst?
Alternatives Resultat: Moschus stirbt durch Dugongs vote und ist Dorf -> Dugong wird verdächtigt, wird gelyncht. Nächster Tag "Dugong hat Affe gerettet, Affe Wolf!"
Weiß nicht für wie wahrscheinlich ich so Szenario halte, deswegen auch erstmal der unvote.
Du gehst dabei davon aus, dass der Dugong-Wolf den Moschusochsen-Vote nicht mitbekommen hat und dachte er macht aus dem bestehenden Unentschieden eine 2-Punkte-Führung für den Ochsen, richtig?
Außerdem bedeutet es, dass der Dugong-Wolf statt zu chillen und zuzusehen wie einer der beiden Dorfis sterben, sich selbst auffällig macht indem er hilft, einen zu töten um den anderen der eh schon hoch im verdächtigungs-ranking steht verdächtig zu machen?
Das bezweifle ich ein wenig und mit ein wenig meine ich stark
-
-
-
-
-
Was machen wir denn nun aus der Nacht....ja....das gleiche wie aus der letzten so ein bisschen...
Wurde wieder jemand getötet, der wenig großartige Verdächtigungen äußerte und gegen "meine Wenigkeit" war. In einer absurden Welt macht Sekretär diese Kills um das wieder benutzen zu dürfen aber da glaub ich nicht wirklich dran.
Gut, dass die Teamausschluss-Theorie wiedee vom Tisch ist, die sah ich nämlich ob des Timings auch so gar nicht.
Was mich wundert ist dugongs Abneigung gegen unentschieden aus der dann ein Vote entstand der ein unentschieden erzeugt hätte, wäre er rechtzeitig gewesen
-
-
-
-
VOTE: Löwe
Pferd und Ochse gefallen mir heute vom geschriebenen am Besten, abgesehen von dem genannten Ochsen-Post
--------
Verbleibende Zeit: 03:11:38Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Nasenaffe (1): Wüstenfuchs -
Aussage Pferd:
Falls Ochse Wolf, dann wird die Gesamtsituatiom dieser Aussage hier interessant (insert aussage)
Mögliche Szenarien:
Ochse Dorf -> Pferdpost "egal"
Ochse Wolf -> Pferdpost macht die Sache in der Tat interessant
Der Ochse der als einziger weiß welches Szenario hier zutrifft schreibt ich steh da trotzdem zu (ok "trotzdem" hat er nicht geschrieben aber es liest sich extrem so) - was ja eigentlich nur im wolfsszenario relevabt ist
-
-
I know, bauchgefühl aber wie kommt denn der leopard dorthin, der wenig greifbares bisher liefert? Bzw warum er und ich nicht?
Worauf beziehen Sie sich hier?
Stimmt das wird nicht ganz klar, sorry
Der Panda hatte kurz zuvor einen post von sich selbst zitiert, in dem er den Leoparden in die Wolfsecke schiebt (Bauchgefühl) und darauf bezog sich meine Rückfrage
-
-